[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss nochmal sicherheitshalber fragen:
Kann ich die 4.0.4 LRG einfach wie gehabt über CWM über die Criskelos flashen? Vorher wipe cache und dalvik machen.

Klar, aber wenn es danach nicht läuft, muss eben doch ein Full-Wipe (über Abyss oder Dafuq-Kernel) her.

EDIT: wie willst Du die tar-Datei über CWM-R flashen ? ;) Oder gibt es schon eine Criskelo LRG ?

Also fang ich dann bei deinem Tutorial bei Schritt#7 an? :thumbup:

Genau. Und ohne WIPE DATA !!!

Hat geklappt. Danke.
Sehr smooth. Zugriff auf mails usw. geht schneller...:cool2:

1. hallo wie kann ich die Akku anzeige verändern? mir gefällt das Symbol nicht sonnst finde ich alles gut.

2. kann ich das Golden Theme auf die Version drauf packen? oder bekomme ich da Probleme?

ich habe die Criskeldo 8 + Golden Theme + Goku Kernel, welche 4.04-er LRG Version kann ich ohne Fullwipe drüberflashen? Geladen habe ich die Fusion Rom V2. Das müsste ja dann mit CWM gehen, oder?

Da gibt das schon die v2.1 von ... da sind paar Bug's beseitigt.
Kannst es ja mit ner kleinen Wipe versuchen ...
wünsch Dir Glück!!!

Gibt es denn eine andere LRG version, die ich so flashen kann?

Das ist ja aber eine Beta Version, und die kann ich einfach über die Criskeldo V8 überflashen mit CWM?

Ob Du das kannst weiss ich nicht ... ich habe es gemacht.
Du musst wissen was Du tust.

Kann ich das Golden Theme von Criskeldo auch wieder draufflashen, oder geht das nicht, und der Goku Kernel macht auch keinen Stress?

Nein, Du gehst von einer 4.0.3 auf eine 4.0.4 Version,
da geht das eh nicht mehr.
Kannst auch noch bissel warten, Criskelo iss immer schnell mit ein Update

Und welchen Kernel flashe ich dann hinterher? Der Goku geht doch nicht mit der 4.04er Version, oder?

Der CF Kernel ist doch drin, der mit Root ...
Du brauchst da noch keinen anderen Kernel

Das ist richtig, aber hat der Kernel auch die features, die der GOKU, oder der Notecore hat?

Moin moin,
blubenow
warum gibst du der ROM dem Kernel und deinem Note und insgesammt diesem Combo nicht eine Chance.
Installiere es teste es dann kannst Du immernoch fragen ob und wie... Du hast es nicht mal drauf und willst es bereits auseinander pflücken:confused2:
Wir reden hier über den DEV Criskelo... eines der besten Köche. Viel Spass mit der ROM.

Teste es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und DjSonix
Ich möchte nichts zerpflücken, sondern mich vergewissern, ob es letztlich auch klappt.

Verstehe dich schon nur man muss und sollte doch mal ein wenig Angagement zeigen. Lass uns doch hier nicht diskutieren. War doch auch nicht böse gemeint, sondern nur die Gewissheit das du mit dieser ROM nichts falsch machst;)

Also viel Spass damit.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.