[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir mit v8 funzt youtube

• Danke
Reaktionen: Reddy
der link von blauen theme geht nicht ?=?=!?!?!!? bzw. es geht garkein link :(

und kann mir irgendwer sagen wie ich die rom update ohne das ich immer alles verliere wie bei cwm install ?!?!?!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

kann man die V8 einfach über die V7 hinwegflashen?Es müsste sich doch dann nur wie ein Update installieren? Oder wieder den Weg ganz von vorne über GB?Die Links vom Golden und blauen Theme gehen nicht.

Gruss

Ja stimmt, sorry.

Der erste Link zur XDA Seite geht, aber auch da gehen die original Links nicht mehr. Keine Ahnung warum nicht.
Einfach den ersten ab und zu anklicken und schauen ob die Theme Links wieder online sind.

Und ja, man kann die v8 über die v7 flashen.

Ich habe sogar die Criskelo v8 über die RRv7 nur mit wipe cache und dalvik geflashed.
Man sollte aber besser nen full wipe mit entsprechendem Kernel machen.
Kann sonst passieren das irgendwas rumzickt :winki:

• Danke
Reaktionen: Reddy und blubenow
jo kannst einfach drüberflashen nur Wipe cache machen.
ging problemlos

hara74 schrieb:
Ja stimmt, sorry.

Der erste Link zur XDA Seite geht, aber auch da gehen die original Links nicht mehr. Keine Ahnung warum nicht.
Einfach den ersten ab und zu anklicken und schauen ob die Theme Links wieder online sind.

Und ja, man kann die v8 über die v7 flashen.

Ich habe sogar die Criskelo v8 über die RRv7 nur mit wipe cache und dalvik geflashed.
Man sollte aber besser nen full wipe mit entsprechendem Kernel machen.
Kann sonst passieren das irgendwas rumzickt :winki:

Wo hast Du denn den Goku kernel 1.2 her?

blubenow schrieb:
Hallo,

ja, ich habs selber gesehen. trotzdem vielen Dank

Gruss

gerne doch :smile:

läuft auch sehr gut bisher bei mir
warte nur noch auf den Final, bzw. dann die custom bootanimation,
die Standard find ich :crying::eek::blink::cursing::(

blackzorro24 schrieb:
schade bekomme es nicht runter

Schade, hab's auch grade nochmal getestet, scheint net mehr zu funktionieren :(

gesendet mit G-Note

Leute habt ihr den Vergleich noch nicht gemacht?

@bigtobi
Zum akkuvergleich kann ich nicht viel sagen. Aber insgesamt von den nicht cm9 Rom liegen rr7 und chrack v6 vor criscelo. die hier ist ok aber die beiden anderen sind von der gesamt performance etwas besser. Rr7 und chrack v6 können in meinen Augen mit den cm9s locker mithalten.
Saludos

Ich bin Note - geil

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ein Akkuvergleich ist schwer zu machen, da jeder sein Note anders nutzt. Der eine nutzt es den ganzen Tag intensiv, der andere weniger. Also ich hab die Criskelo schon seit GB und bin damit immer sehr zufrieden was den Akkuverbrauch angeht.

Man kann sie wieder laden die Themen

• Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
Hallo,

ich bin jetzt nochmal ganz über GB auf die V8 gegabgen und habe versucht das Golden Theme zu installieren. Geht nicht, keine Chance. Die Installation läuft an, startet neu und es ist wie vorher, das normale Crisceldo Theme drauf. Wie bekomme ich es installiert?

Gruss

hello...

funktioniert bei euch das theme V8 Gold auch nicht richtig?!?!?!

mfg

Hi allerseits!

Will euch noch ein dicke fettes Dankeschön hinterlassen, meine letzten beiden Roms waren Criskelo's ICS V7 sowie Rocket Rom v7 gewesen.
Die Zeit mit dem Note war recht lustig und vorallem nachdem man von ne 4.3" SGS2 zur 5.3" SGN7000 gewechselt hat, waren dies Welten!
Doch nicht nur in Sache Costum Rom bin ich ein viel flasher, auch in sache Smartphones, hatte zur anfangs eine Milestone (Erste Android Handy von mir), dann recht schnell zur HTC Touch HD gewechselt, später ne X10i geholt, und da habe ich angefangen mit Costum Rom (die wenige die es hat) und Mods herum zu spielen, anschliessend ne SGS1 geholt, dann SGS2, später ne Galaxy Note, und seit heute ne Galaxy S3.

Die Gründe liegen in der Perfomance, die mir nicht mehr zufrieden stellend ist, sowie die Grösse nachdem ich mir überlege ein ASUS 10.1 (Full HD) Tablet zuzulegen, deswegen brauche ich kein Galaxy Note mehr.
Aber einer der Hauptgründe, liegen an der Kamera. Zwar ist die Kamera Super, aber die Auslösezeit ist mir zu langsam. Und Filmen mit Full HD sind nur gut bei viel Belichtung.
Und da ich den SGS1 & 2 schon hatte reizt mich einfach eine S3.
ev. Später ne Note 2, mal schauen :flapper:

Aufjedenfall nochmals ein riesen Lob an euch allnen und wünsche euch noch eine Wunderbare Zeit hier! (Natürlich bin ich noch Aktiv bei Android Hilfe, allerdings unter Rubrik S3 :smile:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.