[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das goldene Theme sieht sehr schön aus. Nun habe ich allerdings folgendes Problem. Ich habe dieses Rom drauf und den GoKu Kernel.Es läuft wahnsinnig schnell, nur ist mir aufgefallen, dass das Gerät über Nacht nicht in den Deepsleep gegangen ist. Das Gerät war zum Aufladen angeschlossen, habe ich aber sonst bei den anderen Kerneln auch gemacht, und es war immer im Deepsleep. Wo liegt da nun der Fehler?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Note angeschlossen hast geht das Gerät nicht in den Deepsleep das ist aber immer schon so gewesen! ( schlagt mich wenn ich mich täusche)

Ich hatte mein Note ebenfalls angehängt und siehe da.

Anhänge

• Screenshot_2012-06-17-09-09-23.png
    Screenshot_2012-06-17-09-09-23.png
    25,5 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: Reddy
korrekt, bei laden IMMER min CPU Last!

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,

jetzt macht es es wieder, ich habe es mal in den Offline Mode geschaltet, ausgeschaltet, Akku raus und dann neu gestartet. Jetzt hatte ich es über USB mit dem PC verbunden, war im Deepsleep.

Trotzdem vielen Dank und Gruss

Hab mir heute auch mal die V7 geflashed mit dem Full Golden Theme. Muss ja echt sagen, dass das Theme hammer ausschaut.

Wie komme ich zum stock look? Finde nichts :-(

Mit kleinem Wipe Rom nochmal flashen.

V7 wieder drüber flashen...

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...

Ich meine mit "stock" standart samsung look. Wie auch immer hab es gefunden.
Hier mit cwm flashen und einen kleinen wipe durchführen wipe cache/dalvik und die leiste ist wieder stock.

device20120527184006.png

Achso, dachte du meintest den Ursprung der Rom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Reddy, Sliderxxl und eine weitere Person
Moin moin,
erste Seite aufgeräumt und um den Faktor "golden Theme" erweitert!

Viel spass beim flashen!

• Danke
Reaktionen: Kaiyai, hara74, mystery007 und eine weitere Person
Kann ich von criskellos rom v7 den chainfire Kernel zu cm9 wechseln öffne Probleme oder muss ich definitiv zu GB wechseln vorher?

Gesendet von meinem GT-N7000

hara74 schrieb:
Hier mal nen paar neue Screenshots von der neuen Golden Theme v7 + den dazu gehörigen Update.
Finds ja richtig cool, neuer Look bei Kontakte und Telefon, ebenfalls beim Starten des Notes.
Sind noch einige andere extras, wären aber dann zu viele Bilder zum hochladen :tongue:

Anhang anzeigen 99867Anhang anzeigen 99868Anhang anzeigen 99869Anhang anzeigen 99870Anhang anzeigen 99871Anhang anzeigen 99872Anhang anzeigen 99873

Hier nochmal der Link zum XDA Thread: ◥███◣ Note.Criskelo.Themes◥███◣ Themes, Customization & UPD's - xda-developers

Jepp - endlich mal eine andere Optik!
Mir hängt das Babyblau (und/oder "frisch gewässerter Rasen"Grün) von ICS mittlerweile derart zum Hals raus, dass ich schon keine Worte mehr dafür finden kann.

Super Optik und bestens ins ROM integriert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Reddy und hara74
Ich bin auf das Stock Theme zurück, da alles.andere irgendwie zu sehr nach Hobby aussah.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab´s zum laufen gebracht :D

einfach die apps in system/app rüber kopieren, vorher die vorhandenen (ist nur die Settings.apk und die CSC.apk) umbenennen in .bak, falls man diese wieder zurück will,
und fertig.

Leider gehen in den secret codes einige nicht :sad:

und ebenfalls is das goldene Theme futsch in den Settings, da man ja die apk ersetzt hat :sad:

aber ist schon ok. ist ansonsten ganz witzig ;)

Möchte lieber eine neue Version haben als irgendwelche Themes, eine Version wo man beispielsweise die Themes selektierten kann. :D
Android braucht mehr Einfachheit.

• Danke
Reaktionen: watcherlein
Wo ist eigtl die Samsung App geblieben oO ... fällt mir grade so auf

Itscurious schrieb:
Möchte lieber eine neue Version haben als irgendwelche Themes, eine Version wo man beispielsweise die Themes selektierten kann. :D
Android braucht mehr Einfachheit.

Ich stimme dir überwiegend zu.
Jedoch kann man - zumindest bisher - nur Themes selektieren,
die auch vorhanden sind und da ist derzeit leider noch nicht wirklich viel zu sehen. Dies gilt eerst recht seit dem "ICS-Zeitalter".

Und bedenke bitte: Je einfacher - desto 0815 (und nichts besonderes mehr mit persönlicher Note)

Android ist einfach, wenn man nichts großartiges verändern möchte (wie beim IPhone halt auch).
Nur: Android lässt sich besser individualisieren - iOS eben weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.