[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin begeistert von dem ROM.
Läuft wirklich klasse und noch keine Fehler gefunden.

Danke an alle für die vielen Infos.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Das Rom ist der Hammer aber die youtop app die dabei ist geht immer noch nicht wenn man sich mit den Account anmeldet.

Dank an blowy666!

Stimmt, das goldene Theme v6 funzt einwandfrei auf der v7.
es ist mal was anderes und sieht auch noch super aus :D

gesendet mit meinem G-Note

Hallo, ich kam von Stock ICS und habe folgende Anleitung befolgt:

From any GB or ICS roms with mobile Odin and FULL ROOT, do :
1. select "open file" and choose "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file Alternativ Mirror oder Mirror2 danke an Joko90
2. select "kernel" and choose CF kernel LQ2 zip file
3. select "wipe data and cache", then flash Chriskelo v5

Nun Bootloop, was nun? o.0
Kann ich über Odin die N7000XXLPY_N7000OXALPY_DBT flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Matteo schrieb:
Hallo, ich kam von Stock ICS und habe folgende Anleitung befolgt:

From any GB or ICS roms with mobile Odin and FULL ROOT, do :
1. select "open file" and choose "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file Alternativ Mirror oder Mirror2 danke an Joko90
2. select "kernel" and choose CF kernel LQ2 zip file
3. select "wipe data and cache", then flash Chriskelo v5

Nun Bootloop, was nun? o.0
Kann ich über Odin die N7000XXLPY_N7000OXALPY_DBT flashen?

kommst du (noch) ins cwm?

Mal ne kurze Frage:
Gehen bei euch die Kurzwahl-Codes noch, wie zb *#*#0#*#*?

Bei mir tut sich da nix mehr... :(

Sent from my Note...you know...yipeeyayeee, Schweinebacke... ;-)

hummelbummel schrieb:
kommst du (noch) ins cwm?

Hi, ich hatte nie CWM. Komme aber auch so nicht in den normalen recovery. Nur in den Downloadmodus. Der Fehler könnte bei mir daran liegen, dass ich "EverRoot" und "Inject Mobile Odin" aktiviert hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Matteo schrieb:
Hi, ich hatte nie CWM. Komme aber auch so nicht in den normalen recovery. Nur in den Downloadmodus. Der Fehler könnte bei mir daran liegen, dass ich "EverRoot" und "Inject Mobile Odin" aktiviert hatte?

dann bleibt dir ja nur die odin-variante...

Jup :) Ich möchte dabe aber nichts falsch machen, deswegen die Frage, ob ich problemlos ne DBT LPY per Odin flashen darf und welche Einstellungen sinnvoll wären (Re-partition, Bootloader update etc.)

Ja die kannst nehmen, dann via Odin mit Pit File und Re-Partition. Danach hast erstmal wieder nen sauberes ICS drauf (habs gestern selber durchprobiert, da ich mein Note mal reinigen wollte)

painkiller_one schrieb:
Ja die kannst nehmen, dann via Odin mit Pit File und Re-Partition. Danach hast erstmal wieder nen sauberes ICS drauf (habs gestern selber durchprobiert, da ich mein Note mal reinigen wollte)

Wenn dann die LC1 mit Pit UND dann nen sauberes ICS...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab da nur ne Einteilige FW gefunden und deswegen Re-Partition aus... ICS läuft nun wieder. Habe anschließen nochmal das Flashen versucht und wieder Bootloop.

Folgende Dateien in mobile Odin:

1. Open File: "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file
2. select "kernel" and choose CF kernel LQ2 tar file (N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5)

Schau mal in mein Easy-ICS-Tutorial, ist deutsch, mit den nötigen Links und natürlich dem Ablauf. Ausgangsbasis sollte dann aber GB sein.

• Danke
Reaktionen: Matteo
cheezusweezel schrieb:
Schau mal in mein Easy-ICS-Tutorial, ist deutsch, mit den nötigen Links und natürlich dem Ablauf. Ausgangsbasis sollte dann aber GB sein.

Kurze frage dazu: Lt dieser Anleitung braucht man ja den LQ2 Kernel. LT deiner Anleitung den LPY. Soll ich die Anleitung nun wörtlich befolgen oder analog die zImage des LQ2 Kernels nehmen?

Das ist variabel, aber nimm ruhig den LPY, einen anderen CF-Kernel oder auch Speedmod oder Franco kannst Du später noch immer flashen ... ;)

• Danke
Reaktionen: Matteo
Ähm, hat alles geklappt. Aber wie Flashe ich Criskelo? Hab da nur eine .zip, die nimmt mobile Odin natürlich net... Umbenennen in .tar?

Die ZIP ist für CWM-R, dann flutscht die Criskelo ... ;)

Warst schon mal im Recovery Menü?? Da kannst locker ne ZIP flashen ;)

Hi,läuft nich der Mod,das man die Uhr nach Rechts bekommt?
SystemMod.zip....

Danke Carter

meand0g1 schrieb:
Wenn dann die LC1 mit Pit UND dann nen sauberes ICS...:rolleyes:

Brauchte ich nicht. Es geht auch problemlos mit einer stock ics.

Edit: Mir ist noch was aufgefallen (hatte diese Rom ja neu geflashed). Wenn ich den Home-Button drücke, fragt er mich ja nach TW-Start und TWLauncher. Welcher davon ist das neue TouchWiz?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.