[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigtobi schrieb:
Habe jetzt die Hersteller ROM drauf kann ich jetzt irgend einen Kernel falschen?

und noch etwas die Version 6 hat auf der Startseite 3 Link Button gans oben, brauch ich alle Drei? oder reicht einer aus

ich habe nur den erstem geladen

Also es reicht einer aus :)

Und bevor du "irgend einen" Kernel flashst, solltest du dich erst mal nen bißchen einlesen.
Welcher Kernel und die diversen Methoden ;)

gesendet mit meinem G-Note mit RRv4

ich meine ob es egal ist welchen cf-rot ich nehme am Anfang bis ich rot habe ?

und noch etwas kann ich die Akku Anzeige ändern? mir gefällt das Bild nicht! von der anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hara74 schon geschrieben hat würde ich mich an deiner Stelle auch etwas einlesen.
Ist nicht böse gemeint nur ein guter Ratschlag.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Und ich rate es dir sogar dringend an! Ansonsten kann man sehr schnell seinen Note zerstören!

Gruss

ich kann leider mit meinen augen nicht soviel Text auf einmal lesen, da wehre ein Video für mich besser.

ich will gerne noch wissen ob ich alle 3 Download Pakete brauche von v6 auf der ersten seilte?

Nein Tobi du brauchst nur eines der 5 Pakete weil alle das gleiche beinhalten.
Nimm einfach z.B. diese.

Criskelo v6

Du hast zur Zeit die Chriskelo v5 bereits jetzt auf deinem Note laufen? oder welche ROM hast du jetzt?
Gruss

• Danke
Reaktionen: Reddy
Habe einfach V6 mit cvm drauf gemacht läuft 100%.
Hatte aber schon vorher alle AppS auf den internen speicher gemacht, weil sie von dort schneller starten.
Also ich bin super zufrieden,besonders friert nichts mehr ein mit den Franco Kernel.

• Danke
Ich habe das Note seit ca 5 Monaten. Im Moment läuft V6 drauf. Ich würde gerne die interne SD Karte formatieren da mittlerweile viele Apps Reste von installieren und deinstallieren übrig geblieben sind. Kann ich das einfach so aus den Einstellungen heraus machen? Oder muss ich was beachten? Danke schon mal.

Warum hat die Rom nicht die Swype App wie die Stock Rom, die auch Umlaute auf der Tastatur hat.
Das finde ich schade.

VG
ddaim

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ähm gestern hab ich mir die v6 gezogen und heute sehe ich CriskeloRomNOTE. v7 ???

hab ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist/war die GB-Version... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

@hummelbummel

hi hi nach v6 kommt v7:tongue: Du solltest lieber den Link wieder löschen, bevor jemand auf die Idee kommt diese drüber zuflashen:thumbsup:

• Danke
okey ;-) ich hätte dann wohl mal etwas genauer lesen sollen. danke für die info.

So,

hab die v6 erfolgreich geflashed.
Hab aber mal ne Frage, wofür sind die Sachen im criskelo ordner? Sind das diverse Tweaks?

Danke für ne Antwort

gesendet mit meinem G-Note

Ich mal wieder...
Habe die V6 über die V5 gezogen.Aber mal hat das bild so einen pinken stich und dass Handy
Hängt sich immer wieder auf....
Kann Ich den abyss flashen.Einen Full Wipe machen und dann die V6 zu flashen?
Weil da steht No Wipe Rom.

Habe nach dem flashen auch kein Chriskelo Ordner....
Wollte die S3 Uhr und so haben...

Danke

Den Ordner findest du in der Zip unter SD Card.

• Danke
Reaktionen: Carter23
Danke@ lassiter34

Muss Ich die S3 Clocks über CWM flashen?
Wenn ja welche muss Ich flashen?Die grosse zip oder die kleine?

Und die Fonts einfach wie eine normale apk?

Und was kann man mit dem Chainfire Ordner anstellen?
Muss man das auch über CWM flashen?

Fragen über Fragen:)

Ich hab auch die V6 über die V5 drüber geflasht. Im Unterschied zur V5 hab ich diesmal kein anderes ROM zwischendurch drauf geflasht und auch keinen Werksreset gemacht. War das hoffentlich okay so? Bisher kann ich jedenfalls kein offensichtliches Fehlverhalten erkennen. Das Rocket ROM vorher war wohl etwas geschmeidiger, aber dafür ist mir das auch einmal ganz heftig eingefroren. Beiden ROMs gemeinsam ist allerdings, dass ich keine Anwendungen mehr über den Anwendungsmanager deinstallieren kann. Da kommt dann der Fortschrittsbalken und es deinstalliert und deinstalliert, aber passieren tut nix. Mit Titanium Backup gehts allerdings und das reicht mir dann auch erstmal. Ansonsten ein sehr sehr gelungenes ROM!

Habe bei der V6 öfter Problem das,das Bild ein friert und wird Pink...
liegt das am Franco?
kann Ich den Speedmod oder ein Cf Root Kernel drüber flashen?Wenn ja welchen?
LQ 2

Das Rom selber ist einfach der Hammer

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.