[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@viper5: klar ist das richtig uncool, aber bei dem rom ist sowas ok für mich. zum glück sicher ich immer alles und es ist schon alles wieder am start. noch ein wenig einstellen und das wars. mir ist auch grad aufgefallen das nun in der v6 die ics kamera im rom ist. gefällt mir zwar nich, aber ma schaun was mir noch so neues auffällig wird ;-)

• Danke
Reaktionen: Reddy und 149217
Oh ja berichte bitte, den hier können andere User davon profitieren. Zur Zeit sehr wenig los hier im Forum...Fussball regiert...:laugh:

Gruss

• Danke
Reaktionen: 149217
was ist Fussball? ;-) mein Note und ich haben heut genug Aufregung gehabt.

mir ist auch grad mal aufgefallen die kamera speichert schneller + löschen geht allgemein auch schneller + meine smart keyboard tastatur hängt ab und zu ein wenig und aus irgendeinem grund hab ich zu wenig freien speicher auf der internen sd-card

Sorry, gehört vielleicht nicht hier rein, muss ich aber trotzdem mal fragen!
Ich benutze z.Zt immer zum wippen den abbys4.2 touch anstelle dem von euch empfohlenen 4.2 redpill. Geht doch hoffentlich auch (bis jetzt, jedenfalls bei mir). Der Touch ist ja eigentlich auch unverwechselbar und darum geht es doch sicherlich.
Ich wollte mich auch noch bedanken für eure Arbeit die ihr leistet! Ohne euer Know-How müsste sich mein Note sicherlich noch mit nem Stock abmühen, was meiner Frau sicherlich lieber wäre, wenn ihr wisst was ich meine!:wubwub:

...eh um ehrlich zu sein wissen wir nicht was Du da meinst, das mit der Ehefrau:flapper:

Nein du kannst beide nutzen. In der tat habe ich nie die touch gelesen aber einen unterschied macht es nicht! An die Guru s unter uns, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!

Gruss

• Danke
Reaktionen: 149217, Reddy und uklukl
Wollte mal fragen wie man den Apex launcher auf Pro upgraden kann...
Einfach die apk drüber ziehen?

Oder benutzt ihr Touchwiz?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe den Key gekauft.Aber er sagt das Ich Apex Downloaden soll.Und da steht auch das der noch nicht instaliert ist.
Muss Ich den nochmal Installieren die normale Version.

Danke

Und was Ich gerade gemerkt habe.Das die meisten Apps die Ich mit App2sd auf SD Karte kopiert habe werden nicht im Apex Launcher angezeigt...Erst wieder wenn Ich die auf Telefon geschoben habe....

Es gibt ja so ein Code damit man alles löscht.Würde das auch gehen wenn Ich die V6 flashe.Dann den Code eingebe oder usb und Sd Karte formatiere und dann die Apex normal und dann den Key?

Wäre nett wenn mir dabei einer Hilft Danke

Ich bin jetzt davon ausgegangen das du die normale Apex Version drauf hast!
Also erst die normale bitte installieren.

Gruss

Ist den nicht bei der Chriskelo apex drauf?

Werde dann jetzt die V6 drüber flashen.Dann unter Speicher beide formatieren.Dann Apex normal und dann den Key....
Ist das so richtig?

Danke

Welche Speicher formatieren? Interne und externe sd? Was hast du vor?
Was ist deine Absicht überhaupt?

Hi Leute,

bin mom. auf der RRv4 und eigentlich sehr zufrieden und wollt nur mal die neu v6 probieren.

Wär nett wenn jemand mal berichten könnte der sie schon oben hat, evtl auch jemand der von ner RR kommt.

Danke im voraus

gesendet mit meinem G-Note mit RRv4

@viper5
Ich wollte die V6 flashen.dann alles nochmal löschen und dann apex pro drauf...
Weil ja ich ja alle apps die auf Sd sind nochmal neu installieren wollte..

Geht das den so?

Carter23 schrieb:
@viper5
Ich wollte die V6 flashen.dann alles nochmal löschen und dann apex pro drauf...
Weil ja ich ja alle apps die auf Sd sind nochmal neu installieren wollte..

Geht das den so?

das kannst du so machen, ich habe einfach alle apps neu drauf gehaun.
bei mir waren mit der v6 auch alle apps die auf der sd-karte ausgelagert wurden, nicht mehr vorhanden im apex.

@hara74 ich hab einige beiträge vorher von meinen erlebnissen mit der v6 berichtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Carter23 und hara74
Danke@hummelbummel

Werde das morgen Früh machen.

hummelbummel schrieb:
das kannst du so machen, ich habe einfach alle apps neu drauf gehaun.
bei mir waren mit der v6 auch alle apps die auf der sd-karte ausgelagert wurden, nicht mehr vorhanden im apex.

@hara74 ich hab einige beiträge vorher von meinen erlebnissen mit der v6 berichtet

Ich weiß, ich hab's gelesen. Danke dafür.
Wäre natürlich nett nen paar mehr Meinungen zu lesen ;)

gesendet mit meinem G-Note mit RRv4

@hummelbummel

Besten Dank hast bereits Carter23 geantwortet!

• Danke
Reaktionen: Carter23
Habe jetzt die Hersteller ROM drauf kann ich jetzt irgend einen Kernel falschen?

und noch etwas die Version 6 hat auf der Startseite 3 Link Button gans oben, brauch ich alle Drei? oder reicht einer aus

ich habe nur den erstem geladen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.