Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Da darfst Du alles Wipen!! Ich bin ja bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a_halodri schrieb:Ich habe mir das Mini Dark Theme für Rocket ROM auf Criskelo geflasht, funktioniert.
Du Mutiger!!!
ich steh da mehr uff Farbe ... bissel
a_halodri schrieb:Ich steh auch auf Farben, aber nicht auf Bunt.
Bzw. Ich kann mich eh nie entscheiden. Ich wechsel Launcher und Optik fast täglich.
viper5 schrieb:Moin moin DJ
Anleitung
Wichtig!! Bitte nicht direkt über die Criskelo V2 Flashen!!
Wennn ihr schon die Stock LPY ICS oben habt nur mit Wipe Cache flashen
Wenn ihr von einer anderen Rom kommt ist das die sauberste Methode
From any GB or ICS roms with mobile Odin and FULL ROOT, do :
1. select "open file" and choose "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file Alternativ Mirror oder Mirror2 danke an Joko90
2. select "kernel" and choose tar file (Kernel bitte diesen flashen: CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.6-CWM5.zip )
3. select "wipe data and cache", then FLASH
4. after setupwizard, reboot in recovery, do a wipe data / factory reset then flash Criskelo V3
Adrianxx85 schrieb:So my just 2 cents
In Verbindung mit dem Franco r4 und r5 und den Carbon Tweaks habe ich öfters Totalaussetzer, dh Bild wird rosa, streifen, artefakte hilft nix ausser Powertaste zu drücken. des Öfteren setzt der Apex Launcher aus, wird angehalten und startet neu.
Hat jemand ähnliche Probleme ? Kann die Fehler nicht zuordnen, ich vermute dass es am Kernel liegt.