[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde mir jetzt auch die Franco v4 flashen mal sehen wie es ist.
Ich werde es mit Mobile Odin machen, du kannst es natürlich auch unter cwm flashen.

Hab mir doch mal die v5 geflashed (konnte nicht waren *fg*). Und komischerweise ist meine bootanimation erhalten blieben. mal schauen wie das sich jetzt verhält

Ja die Bootanimation funktioniert mit Franco. Und ich werde das Gefühl nicht los das Franco v4 vs. standard Kernel beim scrollen der Franco etwas hakelt:sad:

Accuweather scheint nur mit dem TW launcher zu funktionieren:(
Habe das selbe Problem mit dem GoLauncher, dort scheint es in der Auswahl der Widgets nicht auf, und mit TW kein Problem.

unhold 31 schrieb:
Accuweather scheint nur mit dem TW launcher zu funktionieren:(
Habe das selbe Problem mit dem GoLauncher, dort scheint es in der Auswahl der Widgets nicht auf, und mit TW kein Problem.

Habe die Criskelo.zip mal aufgemacht dabei ist ja Accuweather... da ich mit TW nicht arbeite und somit auch gleich deinstalliere kann ich es nicht mal ausprobieren:D

Anhänge

• 03.06.png
    03.06.png
    6,7 KB · Aufrufe: 167
Neue Togglebar von Criskelo
LINK Version 4
V4-UPD-CriskeloRom15toggles-ClockCenter-NO_TXT-LQ2.zip.html

Version 4 Criskelo Rom
* No text in toggles
* Added Spanish to toggle
* Now you see 8 toggle
* Added shortcuts ICS
* The% battery now appears above the icon (on/off)
And some minor details

• Danke
Reaktionen: Reddy, frank e., Cpt. Future und eine weitere Person
Also hatte ja den v5 vom franco drauf. aber leider gibts probleme damit anscheinend. Freeze beim Entsperrbildschirm und Wlan funzt nicht mehr. Werd erstmal auf die v4 gehen.

Ich meinte gelesen zu haben das manche wieder von der v5 auf die v4 zurückgegangen sind:lol: Tja wer nicht hören will muss halt flashen:thumbsup:

@Viper
Mache ich normalerweise auch so, in diesem Fall wollte ich unbedingt Darktroopers Black Glas Weathertheme probiereren. Jetzt hab ich das Dilemma, Black Glas weather mit TW der mir nicht zusagt, oder GoLauncher mit anderen Weatherwidgets.:blink:
:D:D:D

Naja jetzt die v4 geflashed und ich hoffe, dass es jetzt läuft.

painkiller_one schrieb:
Naja jetzt die v4 geflashed und ich hoffe, dass es jetzt läuft.

Du wirst lachen ich werde sogar gleich wieder auf den Kernel von Chriskelo zurück gehen via Mobile Odin:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

a.bangerl schrieb:

Fred
mein Freund danke für den Hinweis! Erste Seite mit Bildern aktualisiert!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Reddy
Moin moin leutz,

muss ich irgendwas beachten bei der installation wenn ich von der kingdroid 2.0 komme?

LG
Sonix

gelöscht falscher Thread.

Post im Galaxyrom Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin moin DJ

Anleitung

Wichtig!! Bitte nicht direkt über die Criskelo V2 Flashen!!

Wennn ihr schon die Stock LPY ICS oben habt nur mit Wipe Cache flashen

Wenn ihr von einer anderen Rom kommt ist das die sauberste Methode

From any GB or ICS roms with mobile Odin and FULL ROOT, do :
1. select "open file" and choose "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file Alternativ Mirror oder Mirror2 danke an Joko90
2. select "kernel" and choose tar file (Kernel bitte diesen flashen: CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.6-CWM5.zip )
3. select "wipe data and cache", then FLASH
4. after setupwizard, reboot in recovery, do a wipe data / factory reset then flash Criskelo V3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viper5 schrieb:
Du wirst lachen ich werde sogar gleich wieder auf den Kernel von Chriskelo zurück gehen via Mobile Odin:lol:

Momentan scheint alles zu laufen mit der v4.

Gesendet von meinem GT-N7000

Fred mein Freund,
magst Du auf dem 2 Post den CF 5.3 Kernel auf den aktuelleren 5.6 ändern, Danke:thumbup:

@viper5

Mein Freud habe es geändert auf den aktuellen LQ2 Kernel.
Sollen wir es mit dem Thread wieder so machen wie im Rocket damit die erste Seite wieder übersichtlicher wird.

Koennen wir machen mein Freund gleich wenn ich wieder zu Hause bin. Gebe sodann dir bescheid.

Hat jemand schon mal s-voice ausprobiert? Bei mir funktioniert das mit dem weckbefehl nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000

Hallo!
Weis jemand wo Swype hingekommen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.