[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rino007 schrieb:
Kann mir das bitte mal wer in Deutsch übersetzen?

Vielen Dank Rino

Iss zwar die Google Übersetzung ... aber auch verständlich ;)

Versuchen Sie die Anweisungen unten, fixiert meinen tiefen Schlaf Problem (vielen Dank an Herr Jozo)

0.go auf Einstellungen> Töne und Geräusche auszuschalten Touch und Display-Sperre klingt Diese Schritte stoppen den Kernel wakelock 100% Problem:
1.Schalten Sie Flugmodus
2. Gerät ausschalten
3. Nehmen Sie die Batterie für 10 Sekunden
4. Schalten Sie am Gerät
5.wait für alles zu laden
6. Drehen Sie den Flugmodus

• Danke
Reaktionen: Rino007 und bullwei
Moin! Hatte das gleich Problem mit dem Deep Sleep. Und siehe es funzt. Danke:):thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ist es bei Euch auch so, dass in den Übersichtslisten für SMS und Anrufe nur die Rufnummern gezeigt werden, nicht aber die Namen der Anrufer?

Früher wurde für jeden, der in den Kontakten verzeichnet ist, immer dessen Name angezeigt.

Reddy schrieb:
Iss zwar die Google Übersetzung ... aber auch verständlich ;)

Versuchen Sie die Anweisungen unten, fixiert meinen tiefen Schlaf Problem (vielen Dank an Herr Jozo)

0.go auf Einstellungen> Töne und Geräusche auszuschalten Touch und Display-Sperre klingt Diese Schritte stoppen den Kernel wakelock 100% Problem:
1.Schalten Sie Flugmodus
2. Gerät ausschalten
3. Nehmen Sie die Batterie für 10 Sekunden
4. Schalten Sie am Gerät
5.wait für alles zu laden
6. Drehen Sie den Flugmodus

Danke für die Übersetzung, blick da aber trotzdem nicht ganz durch

0. Töne und Geräusche auszuschalten ok, aber der Rest ?
1. Wo finde ich den Flugmodus ?
2. OK
3. OK
4. Gerät einschalten OK
5. ?????
6. ?????

Bitte um Hilfe Danke

5.) Warten, bis das Handy vollständig fertig ist mit booten (also, bis alles wieder geladen ist)
6.) Flugmodus ausschalten

So verstehe ich das zumindest...

• Danke
Reaktionen: Rino007
Rino007 schrieb:
Danke für die Übersetzung, blick da aber trotzdem nicht ganz durch

0. Töne und Geräusche auszuschalten ok, aber der Rest ?
1. Wo finde ich den Flugmodus ?
2. OK
3. OK
4. Gerät einschalten OK
5. ?????
6. ?????

Bitte um Hilfe Danke

Also Töne und Geräusche AUS find ich ja mal mysteriös ... ;)

1. Lange auf den Power-Button drücken, im erscheinenden Auswahl-Menü ist der Offline-Modus dabei -> aktivieren

2. Ausschalten

3. Batterie rausnehmen, nach 10sek wieder einlegen

4. Note wieder STARTEN

5. warten bis das Gerät komplett "hochgefahren" ist und dann noch 30sek warten

6. Den Offline-Modus DEAKTIVIEREN

• Danke
Reaktionen: Rino007 und Reddy
Sach ja ... unsere jungschen Hüpper haben englisch halt besser druff ;)

DankeQ

Reddy schrieb:
Sach ja ... unsere jungschen Hüpper haben englisch halt besser druff ;)

DankeQ

Gelächter...ich mit meinem halben Jahrhundert auf dem Buckel habe schon damals in der Schule aufgepasst....:) Und wenn Mann/Frau sich etwas mit ihrem Spielzeug beschäftigen würde, kann man die paar Worte aus dem Originalthread locker interpretieren. Zudem gibts ja den von Reddy angewandten Übersetzer....neee heutzutage möchte man alles auf dem Servierteller haben:)

Schönen Herrentag oder auch Vatertag,

LG
Andreas

Nach einigem Testen bin ich äusserst zufrieden mit dieser Rom (wie man es eigentlich gewohnt ist vom Criskelo). Alle meine Apps, die ich unter GB genutzt habe laufen auch hier problemlos.

Eine Frage hätte ich aber, es gab ja hier irgendwo diese 6 Toggles (oder wie das heisst) als Download. Funktioniert das mittlerweile auch hier unter dieser Rom?

Hallo
Wie kann ich den ApexLauncher pro drüber installieren, es kommt die meldung das schon eine Anwendung mit gleichen namen existiert und mit dem Zertifikat in konflikt ist ??????
Hoffe das damit das hängen beim wischen verwindet...
Grüße Rino

Installiere dir einen anderen Launcher aus dem Market, setze ihn als default.

Dann solltest du den Apex Pro installieren können.

Geht trozdem nicht :-(

Anhänge

• Screenshot_2012-05-17-13-02-06.png
    Screenshot_2012-05-17-13-02-06.png
    11,7 KB · Aufrufe: 257
humiboy schrieb:
hab das mal angewendet jetzt geht mein Note auch in den Deepsleepmodus. Aber wie lange?

Ich bins nochmal

Hab mich leider zu früh gefreut. Gestern Abend schö in den deepsleep gegangen nach der Methode. Dann hab ich auf reset timers geklickt ob er über nacht auch in dem deepslepp geht. Am nächsten Tag über 13h 98% mit 200Mhz getaktet und schön Akku leer gesaugt. Nix mit deepsleep. Ich versteh das einfach nicht. Es waren keine anderen Appz offen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Deepsleep-Problemen geht es darum herauszufinden, welcher Prozess unnötige Wakelocks generiert und somit dem Prozi den heiss ersehnten Schlaf raubt. Das Tool BetterBatteryStats scheint mir dafür mit Abstand am besten geeignet, da man hier nach Kernel Wakelocks und Partial Wakelocks sortiert eine saubere Auflistung der Aktivitäten bekommt (Falls jemand etwas Besseres kennt, bitte melden!). In dem Tool kannst du auch einen Referenzpunkt setzen und dann einen exakten Zeitraum überwachen. Dann wird es etwas schwieriger, nämlich herauszufinden, welche unnatürliche Wakelock-Anhäufung durch welche App oder Systemfunktion generiert wird. Hier kann auch Google teilweise helfen.
Danach stellt sich dann die Frage, was man deinstallieren oder welchen Trick man gezielt einsetzen kann, um das Problem zu beheben.

Betr. Criskelo ICS V3 stelle ich fest, dass mein Wifi manchmal unerwartet aktiv ist, obwohl ich "WLAN im Standbymodus eingeschaltet" auf "Nur wenn eingesteckt" gesetzt habe. Nach einem Reboot funzt es zwar meistens wieder korrekt, aber es ist ärgerlich, wenn es hin und wieder unbemerkt meinen Akku wegsäuft.

Noch was: Ich habe die System-Apps "Wifi-Freigabe" und "Wifi-Sharing-Manager" auch bei dieser ROM wieder rausgelöscht und habe den Eindruck, dass das dem Akku gut tut, zumal die beiden Apps keinen mir bekannten Nutzen bringen.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hab die Rom jetzt ein wenig testen können und auch mittels CPU Spy die Deep Sleeps beobachtet. Ich konnte keinerlei Probleme feststellen. Mein Note geht ohne jegliche Probleme in den Deep Sleep. Akku hält bei mir gefühlte 1-2 tage, sow wie ich es vorher bei GB schon kannte.

moin ihrs :)

ich wollte mir grad mal s-voice auf mein note packen, aber naja entweder gehts erst gar nicht auf normalen weg und wenn ich es selbst mit rootexplorer einfüge gibts nur ein schwarzen bildschirm und die meldung das die app angehalten wurde.
was kann das sein?

Moin!

Wer weiß, in welchem Ordner die Criselko Wallpapers versteckt sind?

Hallo
Ich schaff es einfach nicht den Apex Launcher pro drüber zu installieren, es kommt die meldung das schon eine Anwendung mit gleichen namen existiert und mit dem Zertifikat in konflikt ist ??????
Den Apex Launcher zu deinstalliern verursacht probleme hab ich irgendwo gelesen, da er in die Firmware integriert ist.
Anbei ist der Apex Launcher pro,wen jemand probieren möchte...

Grüße Rino

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.