[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wtf... Standard Windows 7 Freigabe?

Mit meinem Notebook habe ich keine Probleme... Ich probiere es nachher nochmal mit anderen Einstellungen, sobald D3 DL fertig ist. ^^

Jepp, Win 7 Standardfreigabe, wobei ich anmerken muß, dass mein Virenscanner das Note nicht mag. Den halte ich immer kurz an,und dann kann ich auf alle freigegebenen Laufwerke zugreifen.

Hallo !
Also ich habe nun seit gestern diese ROM drauf. Hatte vorher Galaxy Rom 2.1
Funktioniert soweit alles gut. Was mit aufgefallen ist das diese ROM mehr Akku braucht als die Galaxy ROM. Ist das bei Euch auch so ?
Ausserdem finde ich das beim Apex Launcher es etwas langsamer beim scrollen
geht als unter Galaxy ROM 2.1

Würde gerne wissen ob das bei Euch ähnlich ist ?

Der Akku hat bei mir die Angewohnheit erst nach 3-4 Ladungen seine ganze Power unter 'ner neuen Rom zu entfalten und der Apex Launcher läuft bei mir mehr als flüssig.Ich sollte erwähnen das ich 8 Seiten voll mit Widgets hab.Einzig der Desktopübergangseffekt "Kreuz", da ruckelt es leicht ...

Ja genau den übergangseffekt habe ich *G* und das war bei Galaxy ROM 2.1 wesentlich smoother *G*
Ausserdem braucht die ROM mehr Speicher ? Hatte bei Galaxy immer so 150 MB bis 250 MB frei und hier meistens nur 80 ! Programme sind bei mit die gleichen drauf wie vorher

Also ich hab auch wie bei GB immer so um die 200 MB frei. Also da gibts bei mir bisher keine Unterschiede. Ich find, nach dem jetzt 2. Test-Tag, dass die ICS-Rom echt sauber und flüssig läuft.

Vielen Dank an Criskelo

Der Apex-Launcher ist seit den letzten Updates, gefühlt langsamer und nicht mehr das gelbe vom Ei. Einer der momentan wirklich rennt ist der Novalauncher.

So muss auch kurz meinen Senf dazugeben.

Da immer über den Akkuverbrauch gesprochen wird.

Habe mit ICS keine Verschlechterung festellen können und nach einen Tag kann man nicht wirklich drüber sprechen.
Wie hier schon geschrieben wurde wird die volle Leistung erst nach 2-3 mal aufladen erzielt ( war bei mir immer so)
Das es da und dort noch Baustellen gibt ist auch klar denkt an Gb zurück.
Gebt den Devs noch etwas Zeit den Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut worden.

Eine neue Rom wird wahrscheinlich erst in 3-4 Monaten kommen da meine derzeitiges Berufsleben es nicht früher zulässt.

Werde euch weiterhin am laufenden halten sobald es was neues gibt.

• Danke
Reaktionen: typischAndy, barani und Reddy
monte schrieb:
Jepp, Win 7 Standardfreigabe, wobei ich anmerken muß, dass mein Virenscanner das Note nicht mag. Den halte ich immer kurz an,und dann kann ich auf alle freigegebenen Laufwerke zugreifen.

Funktioniert wieder... lag anscheinend an den FW-Einstellungen.

a.bangerl schrieb:
War bei mir auch nicht besser aber habe jetzt zum Glück einen super Provider und einen halbwegs vernünftigen Speed.
Bei uns in Österreich macht A1 viel Werbung aber etwas vernünftiges bekommen die am Land nicht zustande.

Ach mein freund wie recht du doch hast! A1 ist eigentlich der grösste schrott

Pozdrav
Croatia1

Die Grundlage für die V3 ist doch die offizielle ICS und die V2 hatte als Grundlage das ICS Repack, oder?

Richtig

• Danke
Reaktionen: typischAndy
Hallo zusammen, Rom läuft soweit sehr gut, was mich persönlich stört ist das mann kein Samsung Konto Account einrichten kann, und das utrack Sim Wechsel funktioniert auch nicht, kann das jemand von euch bestätigen oder ist das nur bei mir so, das würd ich gern wissen.
Danke im Voraus.

Gesendet von meinem Criskelo V3 GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hatte noch die apks von Samsung und konnte diese problemlos installieren. Und es funktioniert auch alles.

Gesendet von meinem GT-N7000

Boujay schrieb:
Hallo zusammen, Rom läuft soweit sehr gut, was mich persönlich stört ist das mann kein Samsung Konto Account einrichten kann, und das utrack Sim Wechsel funktioniert auch nicht, kann das jemand von euch bestätigen oder ist das nur bei mir so, das würd ich gern wissen.
Danke im Voraus.

Dem kann ich auch bestätigen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Boujay schrieb:
Danke im Voraus.

uTrack bei Sim-Wechsel funktioniert bei Stock auch nicht!

Habt ihr auch das Problem das das Note nur ab und zu in den deepsleep geht? Es gibt Zeiten wo er schön brav in den deepsleep geht und jetzt wiederum gar nicht. Selbst neustarten bringt nix. Über 80% taktet es mir 200Mhz.

Bringt es was wenn ich Note ausschalte und Akku rausnehme oder ist das nur eine Vermutung?

humiboy schrieb:
Habt ihr auch das Problem das das Note nur ab und zu in den deepsleep geht? Es gibt Zeiten wo er schön brav in den deepsleep geht und jetzt wiederum gar nicht. Selbst neustarten bringt nix. Über 80% taktet es mir 200Mhz.

Bringt es was wenn ich Note ausschalte und Akku rausnehme oder ist das nur eine Vermutung?

Vielleicht hilft dir dieses
xda-developers - View Single Post - poor battery life on ics

Grüsse

• Danke
Reaktionen: humiboy
hab das mal angewendet jetzt geht mein Note auch in den Deepsleepmodus. Aber wie lange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.