[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht nach Stock Recovery aus. Offensichtlich hast du nicht den passenden Kernel drauf.

Kernel ist 3.0.15-N7000XXLPY-CL474507

Die Frage ist: Ist es der CF Root, der in der Flashanleitung gefordert wird?

• Danke
Reaktionen: Reddy und The-Error
ja keine Ahnung, Rootzugriff hab ich damit.
Aber egal ich werd den von seite 1 nochmal flashen
Mal sehn ob dann klappt

ahh der liebe Criskelo mit der ICS Stable Rom. Hab ja atm noch die Darky GB Rom, werd mir wohl heute noch endlich ICs zu Gemüte führen. Hab ja auf sowas gewartet. :biggrin:

Moin Ihr Flash-Fans :)
Auch ich bleibe ein Lernender ... siehe die Kalagas Theme ;)
aber mit Geduld und Hilfe packt man das :)
Bei mir läuft Criskelo ohne jegliche Probleme.
Akku-Verhalten ganz Normal, flüssig und sauber.
Bis jetzt ne klare Empfehlung wenn man ein gutes ICS testen möchte :)

Schönen Montag!

• Danke
Reaktionen: pakino
The-Error schrieb:
Ich bin am verzweifeln!!! bekomm nun immer Fehlermeldung beim Flashen im Recovery:E:signature verification failed
Hab Rom schon 3 mal geladen, Sd-Card formatiert

schalte mal die Signaturprüfung in der Recovery ab. "Toggle Signature verification" war das glaube ich. Die Fehlermeldung bei "NO ROOT" ist eine andere.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hab jetzt auch mal alles installiert und bin sehr angetan. Momentan zumindest.

Eine kleine Frage hätte ich aber doch. Ich benutze den Apex Launcher, der mir sehr gut gefällt, allerdings wenn ich z.B. das Wetter Widget oder die Uhr hinzufügen möchte bekomme ich die Meldung, " Auf dem Startbildschirm ist kein Platz mehr". Es ist aber nichts drauf. Egal welchen Bildschirm ich auch verwende, bekomme ich immer die gleiche Meldung. Beim TW Launcher funktionierts.

Du musst im Launchermenü das Grid auf 7x7 oder so stellen, geht glaube ich unter Display

• Danke
Unter Apexeinstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> PortraitRaster und Vertikales Raster auf 5x5, oder 7x6 (ich) oder was Du willst einstellen...

• Danke
Reaktionen: tricktail und Reddy
So hab die Rom jetzt auch drauf (vorher die Darky gehabt) und bisher läuft alles ohne Probleme. Auch Titanium Backup hat mir meine Apps problemlos zurückgespielt. 2 Fragen hätte ich da noch:

1. Ist es möglich im Apex Launcher die DPI zu ändern?
2. Gibt es ne Möglichkeit an die SamsungsApps.apk zu kommen?

Edit: Ist es möglich, die Position der Uhr zu ändern?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Edit: zu langsam:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gehöre nun auch zur v3 Gemeinde seit gestern Nacht. Bis jetzt alles gut. Auch deepsleep.
Saludos y Buenos Dias a la communidad

My note is like hell

• Danke
Reaktionen: mystery007 und Reddy
Vielen Dank. Hat geklappt

Hi allerseits

Hab gerade mit erschrecken was endeckt.
Und zwar habe ich seit gestern Abend den Criskelo's ICS V3 drauf geschmissen, und es läuft auch alles wunderbar, bis mich heute Morgen Elektrolux Kundendienst anrufte.
Natürlich habe ich die Nr. nicht in meiner Kontakt, aber was ich sah ist erschreckend. Es hat wieder die Selben Fehler wie auf den LP1 Firmware.
Und zwar steht es unter der angerufene Kontakt eine unbekannte Chinesische Name :bored: (Siehe Anhangsbild)

Ich hatte vorher den Alba Reppack Firmware drauf, bassierend auf den LPY ICS von Samsung, anschliessend mit Wipe Cache auf Criskelo's V3 gewechselt, und heute noch den 15 Toogle Bar Installiert.

Anhänge

• Screenshot_2012-05-14-11-38-01.png
    Screenshot_2012-05-14-11-38-01.png
    26,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Der Oldie Lümmel muss sich auch mal
zu Wort melden. Stellt bitte die Rastergrösse
nicht zu hoch ein, sonnst habt ihr keinen
Icon Text mehr. Am besten jeweils 7X5
und Rasterbeschrenkung auf keine stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

@T2X
Das heist bestimmt auf chinesisch
Unbekannter Anruf. Das hat doch
auch was.

• Danke
T2X schrieb:
Hi allerseits
...
Und zwar steht es unter der angerufene Kontakt eine unbekannte Chinesische Name

Du kannst das unter Einstellungen - Anruf - Phone number locator - Enable PNL ausschalten.

• Danke
Reaktionen: Reddy, Robby57 und T2X
DonkeyShot schrieb:
Du kannst das unter Einstellungen - Anruf - Phone number locator - Enable PNL ausschalten.

Danke, hat funktioniert. Allerdings ist es sehr seltsam dass die ganze Sache wieder ohne +41 (Landesvorwahl) ist wie damals beim LP1 :bored:

Beim Stock ICS (LPY) bekommt man beim einkommende Anrufe immer die Landesvorwahl vorgesetzt, wie bei mir eben +41 (Schweiz) und dann die Nr. hinten dran.
Werde es mal genauer austesten. Habe mitlerweile nochmals gewipet und Criskelo's V3 ohne den 15 Toogle Bar Installiert, immernoch gleich.

@ Robby57

Könnte ja sein, kann ja kein Chinesisch :D lol

Edit: Habe gerade getestet, und extra die Landesvorwahl 0041 vor dran geschrieben.
1. Es hat geklappt, sowie es sein sollte (Ausser beim LP1!!!)
2. Hab auch festgestellt das es Automatisch die Nr. 031 (Stadtvorwahl) Automisch in 31 geändert hat nachdem 0041 vorne dran steht. Ganz schön schlau :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ne aber wie kann das sein wenn es von der deutschen Samsung Stock kommt ?
habe ich mich gerade gefragt.

ich habs nicht ausprobiert, als ich die Stock drauf hatte. Wär ja mal interessant zu wissen...

@ Robby57

du bist doch auch so flashgeil. hau dir doch nochmal die Stock rauf gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.