[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange dauert das flashen der Rom? bei mir ist der grüne Mann nun schon 10 min da und der Fortschrittbalken ist bei ca. 25% stehngeblieben :(

So lange darf es nicht dauern.
Von welcher ROM kommst Du und wie bist Du vorgegangen beim Flash??

Hatte vorher Stock ICS LPY drauf. hab Wipe gmacht und im recovery modus zip ausgewält und geflasht

War die Stock gerootet?

jo war n7000xxlpy-cl474507 kernel drauf

Dann kannst Du es nur noch mal versuchen mit dem Flash ...
genau wie im Post 1.

• Danke
Reaktionen: The-Error
habs jetzt abgebrochen und ist noch alles da :).
ok mach dann nochmal einen Versuch.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hast ne Sicherung vorher gemacht?? besser währ ;)

Mirrors sind immer willkommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hab jetzt mal zu euch gewechselt, hatte vorher die Darky drauf
Anleitung gelesen, geflasht und tja da bin ich :smile:
Alles auf Anhieb geklappt

Läuft sehr smooth und gefällt mir auch gut
lg aus dem Regnerischen Wien

• Danke
Tach auch,

ich für meinen teil, hab hier leider nen kleines Problem das ich nich in de Griff bekomm.
Und zwar, krieg ich ständig folgende Meldung: Der Prozess Android Media.acore funktioniert nicht richtig und wurde beendet.
Das führt dazu, dass die App oder Funktion die ich Ausführen wolte auch mit beendet wird.
(PlayStore, Mail, TitaniumBackup usw.)

Hat vlt jemand ne Idee was das sein kann und wie ichs wieder Fixen kann?

Erneutes Wipen/Flashen bringt keinen Erfolg. :(

Achja, nochwas. Seit der Stock ICS werden meine Klingeltöne auf der Externen SD nicht mehr erkannt (die karte an sich schon), hier vlt jemand ne Idee?

Gruß,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits....

Super Arbeit.:thumbup: Danke
Heute Morgen geflasht und es läuft Super stabil und flüssig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
So flash hat nicht funktioniert mit Mobile Odin Lite, hatte nach dem Flash schwarzen Bildschirm ganze 30 Min. dann Akku raus und zum Glück kam ich noch in den CWM und konnte Darky's Rom wieder aufspielen.

Naja gibts eben kein Android 4.3.

Rakon schrieb:
So flash hat nicht funktioniert mit Mobile Odin Lite, hatte nach dem Flash schwarzen Bildschirm ganze 30 Min. dann Akku raus und zum Glück kam ich noch in den CWM und konnte Darky's Rom wieder aufspielen.

Dann flash doch die original FW am PC mit Odin.
Criskelo dann drauf im Recovery ... nach dem rooten, versteht sich ;)

Rakon schrieb:

Hast du dich genau an die Anleitung gehalten ?
Ich hatte auch die Darky drauf und hat gleich funktioniert
Mobile Odin (nicht Lite)
lg

Rakon schrieb:

Wenn du dich genau an die Anleitung gehalten hast kann ich mir das sehr schwer vorstellen.
Sicher ist es etwas mehr Aufwand aber dafür hat man ein sauberes und smoothes System.

Lieber einige Minuten mehr investieren aber dafür keine Probleme.

@VtecMac

Welches Rom hattest du vorher oben und wie genau hast du geflasht.
Viele Fehler werden durch falsches flashen verursacht.

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Hatte auch die Darky drauf ... Bin wie folgt vorgegangen ... Erstmal alles gewipted (Dalvik,cache,Factory),interne USB Karte Formatiert dann über Kies(!) (ja ja ich weiß *g*) auf ICS upgedated, anschliessend Root Kernel über Odin-PC drauf, Criskelos v3 auf die interne SD-Karte gepackt, über CWM cache gewipted und die v3 drauf ... Resultat = alles super!

Herzlichen Dank für die wirklich gelunge Rom.

Grüsse Jay

die v3 ist wie die v2 sehr gut, aber eins stört mich gewaltig. wie bekomme ich diese animation (ich glaube tv nennt man die) deaktiviert?

denn immer wenn ich mein note in standby setze kommt diese animation und danach flackert noch einmal der bildschirm auf und genau das stört mich zur zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.