[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme immernoch nicht mit... Bricks gab es früher auch, bei falschen flashen. Jetzt kann es passieren, wenn ich große Dateien übertrage oder wie? Wurde die FW von Samsung wieder zurückgezogen oder was ist eigentlich los? ^^Ich lese überall "Brick hier und Brick da".

Soll das mit einem zeitnahen Update behoben werden? Ich lösche und kopiere ständig irgendwelche FWs mit um die 500MB+ und wenn dann mal 6 so Dateien drauf sind, werden die auch auf einmal gekickt.

So habe die jetzt auch drauf..... Also ich finde die läuft echt TOP. Alles schön geschmeidig und flott. Bei der alten V2 hat es immer ein bisschen gedauert wenn ich auf die Kontakte geklickt habe bis es sich geöffent hat. Jetzt kommt's sofort :)

• Danke
Reaktionen: Reddy
Fredi, kurze praktische Zwischenfrage, wie hast die die Kalagas Theme geflasht?
Nur die ZIP runter laden und im Recovery Menü fleshen?
Geht bei mir nicht, kommt dieses Dreieck mit dem Ausrufezeichen drin.
Mach ich da was falsch??

bugz schrieb:
wenn ich große Dateien übertrage oder wie?
"

Ich habe doch oben gerade geschrieben: Gelöscht und nicht "übertragen". Obder brauch ich eine Brille?

@bugz

Das Thema gehört in diesen Thread wo du auch bereits gepostet hast!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/242051-warnung-lpy.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: mystery007, Bam und Reddy
Reddy schrieb:
Mach ich da was falsch??

Bist du hier nach gegagen?

Instalation Instraction for ZipThemer:
  • Download Kalagas_Mixed_Theme_ZipThemer_vx.x.zip and put it in the root folder of your sdcard
  • Download ZipThemer Application from Google Play
  • If you use a GB ROM Download kalagas_GT-N7000_ZipThemer_flash_scripts_for_GB.zip
  • If you use an ICS ROM Download kalagas_GT-N7000_ZipThemer_flash_scripts_for_ICS.zip
  • With a file explorer go to internal sdcard/ZipThemer/edify folder and delete ANY file in that folder
  • Extract the kalagas_GT-N7000_ZipThemer_flash_scripts_for_GB.zip or the kalagas_GT-N7000_ZipThemer_flash_scripts_for_ICS.zip and put the 2 files (phoneDatabase.xml and update-binary) in the internal sdcard/ZipThemer/edify folder
  • Open ZipThemer Application
  • Hit the Menu button and then choose Settings
  • In Create Undo Files choose Always
  • Tick the Allow new entries (this option must be enabled)
  • In Update Script Format choose Edify - GT-N7000
  • Go back and then hit the +Theme button and then find and choose the Kalagas_Mixed_Theme_ZipThemer_vx.x.zip
  • Let the Scanning Theme popup window finish
  • After the Kalagas_Mixed_Theme appears in list, hit the Built It! button
  • After build of the Theme finishes, you will see a BUILD LOG with "Successfully created /sdcard/Kalagas_Mixed_Theme_vx.x-update.zip" title and 2 .zips files must be created in your sdcard: Kalagas_Mixed_Theme_vx.x-update.zip and Kalagas_Mixed_Theme_vx.x-undo.zip
  • The Kalagas_Mixed_Theme_vx.x-update.zip is for Applying my Mixed Theme and the Kalagas_Mixed_Theme_vx.x-undo.zip is for Revert back if you want
  • Exit the ZipThemer Application
  • Reboot in Recovery Mode
  • Choose wipe cache partition
  • Choose advanced - Wipe Dalvik Cache partition and then +++++Go Back+++++
  • Choose install zip from sdcard and then choose zip from internal sdard
  • Find and Apply the created zip Kalagas_Mixed_Theme_vx.x-update.zip
  • Reboot your phone

• Danke
Schade, die Tablet-Mod bei einer Einstellung von 213dpi funktioniert insoweit nicht, als die Navigation-bar nicht angezeigt wird (die mit den drei Symbolen für die Stiftbedienung)

Reddy schrieb:
Mach ich da was falsch??

Ist jetzt ein wenig anders.

Hier gehts zur XDA Anleitung.

Geht eigentlich einfach aber falls du Hilfe brauchst melde dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
a.bangerl schrieb:
Ist jetzt ein wenig anders.

Hier gehts zur XDA Anleitung.

Geht eigentlich einfach aber falls du Hilfe brauchst melde dich einfach.

Da ich des englischen nicht gut mächtig bin ... währ ne deutsche Beschreibung hilfreich ;)
Jo, ich brauch da Hilfe.

Hallo ich habe ein Problem.
Ich hatte mir diese Rooted_Stock_N7000XXLPY per Mobileodin Pro auf mein Note geflasht. Anschließend mit Mobileodin Pro den CF Kernel geflasht. Alles soweit ok nur das Voodoo Louder nicht ging obwohl alles installiert bzw konfiguriert wurde.

Jetzt wollte ich per Recoverymodus die Criskelo Rom V3 flashen mit Fullwipe vorher. Dann beim flashen mit CWM kommt welcome to criskelo Rom Note
N
O
T
E

und nix weiter passiert. Es bleibt einfach stehen. Nach paar Minuten startet mein Note automatisch neu und funktioniert auch alles nur das jetzt alles weg ist wegen Fullwipe aber kein Criskelo ICS V3.
So als ob nix wäre nur Appz usw weg.
Mit Mobileodin habe ich auch versucht wieder CF Kernel zu flashen bootet auch alles durch wieder CWM nix. Criskelo ICS V3 neu runtergeladen auch nix.

Diese Probleme hatte ich noch nie

Woran liegt das?

Reddy gib mir eine halbe Stunde und ich mache eine deutsche Anleitung bzw einen eigenen Thread.

Gruss Fred

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

humiboy schrieb:
Hallo ich habe ein Problem.
Ich hatte mit diese Rooted_Stock_N7000XXLPY per Mobileodin Pro auf mein Note geflasht. Anschließend mit Mobileodin Pro den CF Kernel geflasht. Alles soweit ok nur das Voodoo Louder nicht ging obwohl alles installiert bzw konfiguriert wurde.

Jetzt wollte ich per Recoverymodus die Criskelo Rom V3 flashen mit Fullwipe vorher. Dann beim flashen mit CWM kommt welcome to criskelo Rome Note
N
O
T
E

und nix weiter passiert. Es bleibt einfach stehen. Nach paar Minuten startet mein Note automatisch neu und funktioniert auch alles nur das jetzt alles weg ist wegen Fullwipe aber kein Criskelo ICS V3.
So als ob nix wäre nur Appz usw weg.
Mit Mobileodin habe ich auch versucht wieder CF Kernel zu flashen bootet auch alles durch wieder CWM nix. Criskelo ICS V3 neu runtergeladen auch nix.

Woran liegt das?

Es steht auch in der Anleitung nur Wipe Cache und nicht Fullwipe!

Mache es so wie in der Anleitung beschrieben und du wirst sehen es klappt.

From any GB or ICS roms with mobile Odin and FULL ROOT, do :
1. select "open file" and choose "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file
2. select "kernel" and choose CF kernel LPY tar file
3. select "wipe data and cache", then FLASH
4. after setupwizard, reboot in recovery, do a wipe data / factory reset then flash Criskelo V3

• Danke
Reaktionen: pakino, Robby57 und Reddy
Danke... habe ich bereits mehrmals gelesen und schlau werd ich daraus nicht, denn es gibt nirgends Hinweise auf ein zurückgezogenes Update. Wenn tatsächlich ein Problem bestehen würde, dann würde es ja nicht mehr verteilt werden.

AAAAAElFTkSuQmCC

:tongue:

Anhänge

• 13.05.png
    13.05.png
    6,3 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@a.bangerl
erstmals Kompliment für´s frühe aufsein nach der Feier und vor allem für´s fite flashen UND anderen helfen :thumbup:

Nachdem ich heut auch erfolgreich gewechselt hab und eigentlich sehr angetan von Geschwindigkeit und Optik bin hätte ich trotzdem eine Frage an diejenigen die sich gut auskennen, würde gern die Bootanimation ändern :cool2:
leider befindet sich keine Bootanimation.zip im Ordner system/media und meines wissens war das ihr Aufenthaltsort unter GB?

Sag mal Danke und Happy flashing:thumbsup:

Gruss Didi

Also auch wenn ich nur wipe cache partition auswähle macht er nicht weiter.
Heisst es jetzt für mich ich muss jetzt von vorn anfangen?
Die offiziele ICS Stockrom per Mobiledin Pro plus den CF Kernel dazu in einem Ruck flashen?

bugz schrieb:
Danke... habe ich bereits mehrmals gelesen und schlau werd ich daraus nicht, denn es gibt nirgends Hinweise auf ein zurückgezogenes Update. Wenn tatsächlich ein Problem bestehen würde, dann würde es ja nicht mehr verteilt werden.

Bitte bleib in den richtigen Thread!!

@all

Bin gleich wieder da bin nur schnell beim erstellen einer deutschen Anleitung für den Kalagas Thread

• Danke
a.bangerl schrieb:
Die V3 basiert auf der offiziellen ICS Leak und die V2 noch auf der China Leak.

Ob du flasht musst du selber entscheiden.

wie so non wibe in der Beschreibung
wenn hier SOWAS steht

1. select "open file" and choose "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file
4. after setupwizard, reboot in recovery, do a wipe data / factory reset then flash Criskelo V3

Mehr Infos: Criskelo's ICS :: Droidfred!

Warum kopiert du nur die Halbe Anleitung ?
Hier steht doch:

Anleitung

Wichtig!! Bitte nicht direkt über die Criskelo V2 Flashen!!

Wennn ihr schon die Stock LPY ICS oben habt nur mit Wipe Cache flashen

Wenn ihr von einer anderen Rom kommt ist das die sauberste Methode

• Danke
Hallo unhold
Du musst nur die Bootanimation.zip deiner Wahl
Ins System/media Verzeichnis kopieren.

• Danke
Reaktionen: 149217
@Reddy

Kalagas Thread mit Anleitung ist fertig.

Hoffe die deutsche Anleitung ist halbwegs was geworden in der kurzen Zeit.

• Danke
Reaktionen: pakino, typischAndy, 149217 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.