Bam
Stamm-User
- 177
@dARKTROOPER.
Her damit!
(Motto: Höflichkeit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr!)
Her damit!
(Motto: Höflichkeit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper5 schrieb:Habe auf Deine Nachricht hin gleich ausprobierrt. Also wenn Du auf die SuperSU binnen 9 sekunden mit "Grant" anwortest wird er Daten aus dem WEB laden und danach funktioniert es auch. Kann es eventuell sein das Du die Anfrage nicht gesehen und somit den Zugriff nicht erlaubt hast?
schranzi85 schrieb:Doofe Frage ich habe so oder so ein gelbes Dreieck wenn ich neu starte- das iwst aber wohl gemeint denke ich oder?
lassiter34 schrieb:Danke Dir, hat geklappt.
Trotzdem bekomme ich irgendwie nicht über Odin den LP6 Kernel geflasht.
galaxynoteking schrieb:jetzt mal ne andere frage: wie füge ich den S-Memo Patch ein?
ist das wie beim alba rom, entpacken und ab ins sxstem damit? ich will nur auf sicher gehen und kein mist machen.
ralle1911 schrieb:Ich kann den LP6 KERNEL nicht downloaden kann ich den noch von wo anders laden
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
ralle1911 schrieb:Ich kann den LP6 KERNEL nicht downloaden kann ich den noch von wo anders laden
a.bangerl schrieb:Also bei mir gehen alle beiden Mirrors?
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Donwloaden kann ich ihn ja auch, aber flashen kann ich ihn nicht weil Mobile Odin ihn nicht findet
galaxynoteking schrieb:jetzt mal ne andere frage: wie füge ich den S-Memo Patch ein?
ist das wie beim alba rom, entpacken und ab ins sxstem damit? ich will nur auf sicher gehen und kein mist machen.
Reddy schrieb:Dann übernimmst Du jetzt .. ich geh zum Konzert ... aber dienstlich
Note iss mit ... besser iss