mystery007
Dauer-User
- 738
Habe es soeben getestet. Ist bei mir auch so. Verbindung wird beendet, kurz kein Netz, dann läuft das Gerät allerdings weiter als wäre nie etwas gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IZwiebelchen schrieb:Du bist mein Held! Diese App war das Problem. Jetzt klappt wieder alles.
LG der Ingo
Gesendet von meinem GT-N7000
XtremeAt schrieb:Wieder ne frage
Wie funktioniert das mit der Aufnahmefunktion beim telefonieren?
Ich drücke "Record" und sobald ich das Handy zum Ohr halte bzw. den Sensor an der Vorderseite verdecke wird der Anruf beendet, ich hab dann kurz kein Netz (durchgestrichener Kreis statt Empfang) und das Handy reagiert so gut wie nicht mehr und vibriert nur noch..
Mach ich irgendwas falsch?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
a.bangerl schrieb:Hab gerade mein Criskelo restored und probiert und ebenfalls keine Probleme.
Habe zur Sicherheit Criskelo eine PM geschickt mit euren Problem da es im XDA Forum mehr gibt mit diesen Problem aber nicht nur mit der Criskelo Rom. Glaube das es eventuell ein Problem der Leak ist.
bugz schrieb:War die Tage in der Hauptstadt randalieren xP
Mir ist mal wieder was aufgefallen =>
Navigon funktioniert, aber bekomme einen Freeze, wenn ich die Einstellungen öffnen möchte.
bugz schrieb:Werde mal deinstallieren und nochmal probieren...