H
humiboy
Dauer-User
- 141
habs mit Titanium Backup Pro deinstalliert aber Apex Launcher Pro lässt sich irgendwie immer noch nicht installieren. Meldet App nicht installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nytro schrieb:.... Genauso der Bestätigungston wenn Kabel angeschlossen oder Ladevorgang beendet. ....
Also bei mir wird der Ladevorgang Beendet angezeigt ...
siehe links oben ...
lurchii schrieb:Wie kommt man von der ROM wieder auf GB zurück?
Gibt es da ein How To?XtremeAt schrieb:ich hab heute auch zurückgeflasht auf die Stock LC1.. Aber wenn man ein paar Tage ICS bzw. die Criskelo Rom mit dem Plus Paket hatte nervt GB nur noch..
Bin jetzt wieder am Criskelo flashen Bis ein besseres Custom Rom auf Basis einer europäischen ICS Rom kommt
Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:
Hatte heute die 3teilige KJ1 genommen.. Mit Pit und Repartition geflasht..
Danach ist das Note wieder Jungfräulich.. Musste allerdings den Ländercode wieder ändern da die KJ1 ne polnische ist..
EDIT: Das hier ist die passende Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000OXAKJ1.zip
XTremeAt hat es schon sehr gut beschrieben.lurchii schrieb:Wie kommt man von der ROM wieder auf GB zurück?
a.bangerl schrieb:XTremeAt hat es schon sehr gut beschrieben.
Ich habe es am Anfang auch so gemacht nur eine etwas andere Rom
Rom hatte ich folgende:Deodex LC1 Open Europa
Pit File 16GB:Link
Alles natürlich mit Odin flashen und somit hast du wieder ein sauberes System und kannst eine GB Rom flashen.
Als Anfänger ist dir damit ebenfalls sehr geholfen.