[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reddy schrieb:
Flash zurück auf den LP5 Kernel
und halte Deinen GÜLTIGEN Personalausweis bereit :D

Jedes Mal wird das wiederherstellen abgebrochen.

"Error while restoring..."
 
Was für ein Aufwand...
 
ist bei euch der RAM-Status auch so hoch dauerhaft bei min.600/808?
 
kommt darauf an was alles geöffnet ist.. der ram status ist doch unwichtig solange alles läuft wie es soll..
wenn ich den ram leere habe ich ne auslastung von ca. 350mb.. ne minute später dann wieder 500.. alles im grünen bereich :D

Wegen CWM Backup..
Hab grade ein Backup mit dem Abyss Kernel hergestellt.. Geht einwandfrei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, Reddy und Bam
XtremeAt schrieb:
Wegen CWM Backup..
Hab grade ein Backup mit dem Abyss Kernel hergestellt.. Geht einwandfrei :D

... hat jemand was anderes erwartet?
 
had jemand irgendwelche unnötigen app entfernt, nutze nur den apex launcher kann ich den touchwiz launcher entfernen ohne probleme zu bekommen? was kann man noch so überflüssiges entfernen?
 
ralle1911 schrieb:
had jemand irgendwelche unnötigen app entfernt, nutze nur den apex launcher kann ich den touchwiz launcher entfernen ohne probleme zu bekommen? was kann man noch so überflüssiges entfernen?

Ich hab einige entfernt..
Den apex launcher, social Hub, Snote, Google+ etc

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ralle1911 schrieb:
had jemand irgendwelche unnötigen app entfernt, nutze nur den apex launcher kann ich den touchwiz launcher entfernen ohne probleme zu bekommen? was kann man noch so überflüssiges entfernen?


Bei der plus version von a.bangerl sollte doch der TWlauncher entfernt sein.

Edit:
Ok hab mich geirrt, habe nochmal nachgeschaut.
Kannst den TWLauncher aber trotzdem ohne bedenken entfernen (Ich mag den Launcher auch nicht:D)
 
Ja war bei der plus rom auch raus aber beim addon nicht und leider habe ich noch keine antwort von criskelo.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Ja war bei der plus rom auch raus aber beim addon nicht und leider habe ich noch keine antwort von criskelo.

Vielleicht solltest du es mit rauchzeichen probieren. Internet in Argentinien ist vielleicht antiquiert. Lol ausserdem hast du um die 6 Stunden zeitvorsprung.
Saludos



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



my note is like hell
 
Nun habe ich mich auch mal an ICS herangewachsen und muss sagen, dass ich Criskelos Rom mit Deinem Addon wirklich hervorragend finde.

Alle meine Programme inkl. Go Laucher laufen ohne Probleme (manche nach Neuinstallation) und nachdem ich einige 100 chinesische Kalendereinträge :) gelöscht habe, lief auch die Synchronisation mit Outlook problemlos.

Ich bin zwar wieder zu meinem GB Custom Rom zurückgekehrt (da es insgesamt eine smoothere Performance und bessere Akkuausdauer bietet), möchte aber Deine und Criskelos Arbeit wirklich hervorheben, da es ein sehr stabiles, schnelles und schönes Rom ist.

Ich bin schon gespannt, was ihr aus der ersten offiziellen Version herausholen werdet :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann mir bitte jemand die Baseband LP6 Uppen? Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
bugz schrieb:
Kann mir bitte jemand die Baseband LP6 Uppen? Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

@bugz, Baseband iss das Modem!!
leg Dir die zip auf Deine innere SD im Note
und flash diese dann im Recovery Menü
 

Anhänge

  • Modem_ZCLP6_CWM.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: club und pakino
Danke.
 
hab mir grad das lp5 zimage runtergeladen wegen cwm,aber die dateiendung wird als htm oder bin ausgegeben.wie muss es richtig enden damit mobile odin es erkennt?


edit: selbst rausgefunden. garkeine dateiendung, einfach nur zimage
 
Zuletzt bearbeitet:
Endung einfach löschen. Gibt keine.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89
wie kann ich den Apex Launcher komplett deinstallieren? Der lässt sich irgendwie nicht entfernen. Möchte dafür den Apex Launcher Pro als apk installieren. Als Alternativen Launcher hab ich den Nova Launcher drauf.
 
Mit root Explorer oder titanium backup pro zb.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.428
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.905
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten