[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin kurz online

Werde die Plus Version wieder löschen da es Criskelo nicht recht ist seine Rom zu bearbeiten.:crying:

Bitte daher keine Anfragen mehr zum Download.

Hiermit wird der Wunsch des DEV erfüllt und ich werde keine Plus Version mehr rausgeben.

Schönen Freitag noch.
 
Habe mein geschriebenes editiert...
hatte mich erst gefreut das der Plus auch auf XDA angesprochen wurde...aber dann sollte Fred es ja zurücknehmen...
Daher auch der Edit meines Beitrags.:angry::angry::angry:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viper5

Habe die Rom soeben gelöscht auf Wunsch des Dev.
 
Sorry Fred das ist nicht schön, bei allem respekt wie kann man es erst erlauben und dann dieses wiederrufen?:cursing::cursing::cursing:
Macht nichts grosser wer nicht will der hat schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kame schrieb:
Danke für die test bilder...jedoch sind dort auch diese schwarzüberläufe zu sehen bei dem einen wo die 3 gesichter mit den helligkeitsstufen sind und dem bild mit dem hulk. Naja werde dann mal warten bis was offizielles vom samsung rauskommt.

Das ist komisch. Bei mir werden die völlig klar dargestellt....Keine Farbverläufe oder sonstiges
 
Fred soll es jetzt bedeuten das du es nicht mehr supporten bzw. wir benutzen dürfen? Will der Criskelo das wir dein Plus löschen und nur sein ROM ohne die Plus nutzen?

Tja dann kann ich ja gleich zur Stunner zurück.

Gruss
 
Darktrooper schrieb:
Das ist komisch. Bei mir werden die völlig klar dargestellt....Keine Farbverläufe oder sonstiges

die Farben werden normal dargestellt es ist immer nur das Schwarze in den Bildern z.B. bei Bild mit dem Hulk...oben rechts Mann mit dem Smoking, unter seinem rechten Arm sind dunkel schatten flecken die werden verpixelt dargestellt, als würde was mit der Helligkeit nicht stimmen...ich kanns irgendwie schlecht erklären.

Alle anderen Farben sind OK
 
Ich weiß was du meinst ^^ Bei mir ist das aber nicht so. also das schwarz ist schwarz und ich sehe auch keine verläufe oder verpixelt.
Hast du die V2+plus drauf oder die normale ?
 
Ihr könnt es natürlich oben lassen aber es wird keinen Support geben.

Vielleicht kommt ja bald ein Update von Criskelo und ihr könnt es drüber flashen.

Tut mir leid und finde es auch schade da ich es sicher nicht böse gemeint habe und eigentlich nur gut und mich auch nicht mit der Rom gerühmt habe bzw gesagt das es eine neue ist.
Ich habe nur einige Sachen bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, Reddy und mystery007
@ bangerl
no problem :D

@Darktrooper

die Normale ohne Plus meinste ich soll sie nochmal drüberflashen?
 
Ach da kannst du ja nichts dafür.....

@Kame
Habe selber nur die normale ohne PLUS. Deswegen wundert mich das es bei dir so ist. komisch.....
 
a.bangerl schrieb:
Ich möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen bei allen die die Rom schon geflasht haben.


Diesen Satz akzeptiere ich nicht und bitte Dich höfflich es auch wegzumachen!!!
Warum entschuldigst Du Dich für eine gute tat?

Danke Fred das wir an deinen Ideen partipizieren durften:thumbsup:
Edit: Komme nie in die rechtfertigungsschiene wenn Du hinter einer Sache gestanden hast oder tust. Lass dir das gesagt sein, du hast (mit Erlaubniss) einen tollen Job gemacht daher bitte ich Dich nichts zu Rechtfertigen! Es war mir ein Anliegen dieses zu erwähnen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby57, typischAndy, Reddy und 3 andere
@Viper5

Danke dir. Bist ein spitzen Kerl und Hut ab vor dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Kannst du dein Plus Paket nicht als Addon herausbringen? CWM Flashable oder so? Derartige Erweiterungen gibt es ja viele für diverse ROMs. Damit sollte eigentlich kein ROM Bäcker ein Problem haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mp1405
a.bangerl schrieb:
Tut mir leid und finde es auch schade da ich es sicher nicht böse gemeint habe und eigentlich nur gut und mich auch nicht mit der Rom gerühmt habe bzw gesagt das es eine neue ist.
Ich habe nur einige Sachen bearbeitet.


Wenn Du das da auch wegmachst bin ich dann glücklich!:tongue:
Gruss
 
Irgendwie sind die DEV da schräg drauf oder ? Also ich wäre stolz wenn man " MEINE" Rom nehmen würde als Ausgangsbasis für andere sachen.
Jetzt müssten sich die Chinesen zu Wort melden und auch so ragieren, dann hätte wir garkeine ROM
 
Oibaf schrieb:
Ging ja nicht darum was praktischer ist...:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, du hast Recht. Warum Einfach wenn's Kompliziert geht. :p


Gesendet von meinem GT-N7000
 
Werde jetzt nochmals mit Criskelo sprechen da er mit damals seine Zusage gegeben hat und es sich eventuell um einen Irrtum handelt.

Wie gesagt ist die Plus Version momentan offline und sollte ich doch eine positive Antwort erhalten wird es wieder eine Plus Version bzw Addon von mir geben.
 
frank_m schrieb:
Kannst du dein Plus Paket nicht als Addon herausbringen? CWM Flashable oder so? Derartige Erweiterungen gibt es ja viele für diverse ROMs. Damit sollte eigentlich kein ROM Bäcker ein Problem haben.

Mhh ich hätte da mein eigenes ICH und mein ICH würde sagen.......
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :lol:

Frank ich habe Dich zitiert welch Ehre:tongue:

Gruss
 
frank_m schrieb:
Kannst du dein Plus Paket nicht als Addon herausbringen? CWM Flashable oder so? Derartige Erweiterungen gibt es ja viele für diverse ROMs. Damit sollte eigentlich kein ROM Bäcker ein Problem haben.

Das halte ich für eine gute Idee.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.427
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.904
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten