X
xvs1100
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
Fred, du bist der ultimative Turbo-Man! Danke für alles!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xvs1100 schrieb:Fred, du bist der ultimative Turbo-Man! Danke für alles!
painkiller_one schrieb:Zu geil. dass endlich nen ICS Rom vom Criskelo kommt. Nutze schon seit langem seine GB Rom. Seine Roms scheinen echt das non plus ultra zu sein *fg*. werd mir die wohl mal zu gemüte führen. Vom letzten ICS Rom (AOSP oder so) war ich nicht so begeistert)
tabaluga1981 schrieb:Kurze Frage hab ich da noch.
Ich habe immer einen kleinen strich wenn ich den lockscreen öffne. Ist das normal? Oder kann ich dagen was tun?
tabaluga1981 schrieb:Hallo. Habe gerade mal diese Rom geflasht,aber ich bekomme keine w-lan verbindung. Wo liegt da bei mir das problem?
viper5 schrieb:Moin moin, ich weis nicht ob du deinem Roter die MAC Adress deines Notes beigebracht hast? Ich weis nicht bei welcher ROM das war aber nachdem flashen hatte ic einen andere MAC Adresse und daher solltest du schauen ob Du deswegen nicht in dein Router reinkommst. Ich z.B. gebe alle MAC Adressen der Geräte in den Router und erlaube nur denen die nutzung. Nur mal so als Tipp.
Gruss