[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist komisch da der Apex Launcher bei den meisten am besten läuft.
 
a.bangerl schrieb:
...
AT&T Telefonbuch integriert

Kann man dann auch die Ansicht nach Nachname sortieren?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Mein Apex ruckelt auch stark, kann ich die ganzen witgeds und apps die ich im apex erstellt habe speichern und im twlauncher einlesen??

LG Rino
 
@rino007

Es gibt eine app, die das kann, leider fällt mir der Name nicht ein.. Irgendwas mit Migration glaube ich.

Edit: mir fällt es gerade wieder ein. Des migrate
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ma.deskmigrate&hl=de

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-26-21-52-01[1].png
    Screenshot_2012-04-26-21-52-01[1].png
    16,8 KB · Aufrufe: 222
Ja, genau. Kann ich die contact.apk auch einzeln von dir bekommen?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Natürlich kein Problem.
 

Anhänge

  • Contacts.apk
    5,1 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: mystery007, pakino und DonkeyShot
Thx. Nur nach /system/app kopieren und Reboot?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@DonkeyShot

Jepp nur mit der vorhandenen ersetzen und reboot.
 
@a.bangerl

Ja wie geil ist das denn, hehe

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@DonkeyShot

Und hats geklappt.
 
@a.bangerl

Ja, läuft. Nochmal danke. Ist schon ein bisschen mehr einzustellen. Ich finde es auch besser, wenn die Kontakte nach Nachname sortiert sind. Einige Vornamen sind öfter vertreten.
Dieser Backup-Service ist wahrscheinlich nur für die Staaten, aber auch ne gute Idee.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ja aber ansonsten finde ich es um einiges besser und man hat mehr Möglichkeiten.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das ist ja das schöne bei den custom Roms. Man kann sich jeden Tag über was neues freuen. :)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass es nach dem aufwachen voll verballert ist? Also keine richtige Ansicht, sondern streifen fahren durch das Bild... Mach ich dann off/on ist wieder alles ok.
 
bugz schrieb:
Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass es nach dem aufwachen voll verballert ist? Also keine richtige Ansicht, sondern streifen fahren durch das Bild... Mach ich dann off/on ist wieder alles ok.

Hy

Ist bei mir noch nie vorgekommen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie wenn es so ein Grafikbug wäre... Passiert meistens, wenn es länger nicht bewegt wurde.

Die V2 kann ich einfach drüber flashen oder tatsächlich mit FullWipe?
 
Wenn du alles ohne fullwipe flasht wundert es mich nicht das du ständig probleme hast:)

Würde an deiner Stelle mal eine saubere Installation durchführen und den alten Müll loswerden da du sicher schon mehr geflasht hast nehme ich an.

Ist nur ein gutgemeinter Rat.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Wenn du alles ohne fullwipe flasht wundert es mich nicht das du ständig probleme hast:)

Würde an deiner Stelle mal eine saubere Installation durchführen und den alten Müll loswerden da du sicher schon mehr geflasht hast nehme ich an.

Ist nur ein gutgemeinter Rat.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Flashe immer mit Fullwipe, aber die V2 ist doch nur ein Update oder?

Wenn ich danach mit Titanium wieder alles herstellen kann, dann sehe ich kein Problem mit Fullwipe.
 
bugz schrieb:
Wenn ich danach mit Titanium wieder alles herstellen kann, dann sehe ich kein Problem mit Fullwipe.

Dann könnte es dir passieren, das du den Übeltäter wieder installierst. Das wäre ja dann ärgerlich...

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.424
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.902
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten