B
bugz
Dauer-User
- 157
bejo schrieb:
Das muss doch irgendwie möglich sein... muss ja irgendwo die Funktion implementiert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bejo schrieb:
Reddy schrieb:Ich lade sie mir gerade runter und guck mal rein ...
Hatte der Kalender eine bestimmte Bezeichnung??
bugz schrieb:Das muss doch irgendwie möglich sein... muss ja irgendwo die Funktion implementiert sein.
bugz schrieb:Das muss doch irgendwie möglich sein... muss ja irgendwo die Funktion implementiert sein.
Ja, dpi auf 240 stellen geht. Die üblichen Programme (SPlaner, Touchwiz, SMemo, und auch ein paar Nicht-Samsung Apps können die UI nicht der Auflösung anpassen, aber das war unter GB auch schon so und dafür gibt es meistens Workarounds.schmiric schrieb:doofe frage kann man die dpi auf 240 stellen (oder irgendwas anderes damit die schrift kleiner wird) oder funktioniert dann snote usw nicht mehr
danke
richard
Das ist natürlich doof. Schade, dazu fällt mir auch nichts ein. Nachdem ich früher schon auf XDA von Problemen mit SMemo gelesen habe, sichere ich SMemo immer mehrfach, zb auch mit dem PDF Export. Es geht aber auch noch über entweder Kies oder MyPhoneExplorer.bugz schrieb:Thumbnails sind leer, aber auch der Inhalt ist weg... Wenn ich speichern will, sagt er "Memo leer".
Reddy schrieb:
Rino007 schrieb:
Rino007 schrieb:
a.bangerl schrieb:
Solltet ihr die Criskelo schon oben haben braucht ihr das Pluspaket nicht flashen sondern nur die einzelnen Patches.