[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reddy schrieb:
Ich lade sie mir gerade runter und guck mal rein ...

Hatte der Kalender eine bestimmte Bezeichnung??


Vielen Dank für Deine Mühe!!!!! Konnte leider nicht früher reagiere. Heisst einfach nur Calendar.

Steffen
 
bugz schrieb:
Das muss doch irgendwie möglich sein... muss ja irgendwo die Funktion implementiert sein.

Ja, im Stift... :razz:

Denke die taste zu deaktivieren, wäre das gleiche, als würdest Du unter windows nach einer Funktion suchen, die z.b. die shift taste deaktiviert... im normalen Verhalten natürlich...
 
schmiric schrieb:
doofe frage kann man die dpi auf 240 stellen (oder irgendwas anderes damit die schrift kleiner wird) oder funktioniert dann snote usw nicht mehr

danke
richard
Ja, dpi auf 240 stellen geht. Die üblichen Programme (SPlaner, Touchwiz, SMemo, und auch ein paar Nicht-Samsung Apps können die UI nicht der Auflösung anpassen, aber das war unter GB auch schon so und dafür gibt es meistens Workarounds.
 
bugz schrieb:
Thumbnails sind leer, aber auch der Inhalt ist weg... Wenn ich speichern will, sagt er "Memo leer".
Das ist natürlich doof. Schade, dazu fällt mir auch nichts ein. Nachdem ich früher schon auf XDA von Problemen mit SMemo gelesen habe, sichere ich SMemo immer mehrfach, zb auch mit dem PDF Export. Es geht aber auch noch über entweder Kies oder MyPhoneExplorer.
Nachdem ich SMemo aber sowieso als extrem bescheiden empfinde (SNote detto) kann man mE ruhig über die Verwendung vernünftigerer Apps nachdenken, die sich auch wiederherstellbar sichern lassen
 
Hallo Androidgemeinde
Ich habe die Criskelo´s rom am laufen.Ich muss sagen es ist eine der besten roms die ich bis jetzt auf dem Note hatte.
Dennoch habe ich ein Proplem.
Ich bekomme über Wlan keine Verbindung mit dem Internet.Wlan ist an und es wird auch über die Grün Orangenen Pfeile ein Datenaustausch angezeigt.
Allerdings baut sich keine Seite auf.Google Play funktioniert über Wlan ebenfalls nicht.
Über Hsdpa funktioniert alles einwandfrei und ohne Propleme.
An was könnte es liegen?
 
Moin lösche bitte die W Lan konfuguration in dejnem Note und Paare es komplett neu. Wenn du mut MAC Adressen arbeitest d.h. du deinem Router die MAC Adresse deines Notes eingegeben hast solltest du die MAC Adresse mal abgleichen. Meiner hat such einmal nachdem flashen erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wie ich zwischen Apex Launcher und TwLauncher wechseln kann wenn ich einen als standard definiert habe?
Kann das auch wer bestätigen das derr Apex Launcher beim wischen der Seiten hängt?
Besonders wenn sie schon voll mit apps und Widgets sind, leere Seiten lassen sich problemlos wischen....

Danke im Voraus

LG Rino
 
Rino007 schrieb:

Du öffnest Einstellungen / Anwendungen. Apex öffnen und unten Standard löschen. Dann kannst du den Launcher wählen, wenn du die Homepage drückst.


Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Rino007 schrieb:

Oder du ladest dir einfach die app home smack aus dem playstore. Damit gehts am einfachsten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen... Habe teilweise 6 Widgets auf den Seiten und läuft super smooth. Vielleicht mal den Cache und Dav wipen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kalagas hat für die ALBA v3 die 15 Toogle Bar überarbeitet.

Läuft auch mit der Criskelo ohne Probleme bis auf den Massenspeichermodus der mit dieser Version auch Probleme macht.

Downloads siehe Post 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und majemaco
Hi
Hab jetzt auch die rom geflasht..
Wofür braucht man den Smemo fix?
Hab nur ne SNote app?

Dann noch ne frage...
Kann ich im drawer auch ordner erstellen?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen S.wetter hier weht aber ne steife briese wa:flapper:


happy flashing ihr Note freaks:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a.bangerl schrieb:

Solltet ihr die Criskelo schon oben haben braucht ihr das Pluspaket nicht flashen sondern nur die einzelnen Patches.

Fred wo finden wir die einzelnen patches? Es schadet ja nicht die komplette rom erneut zu flashen!

Sorry für doppelpost!!!!!!
Gruss
 
Bis auf die Toogle Bar hab ich schon alle Neuerungen bei mir eingearbeitet,
das voll transparente Wetter iss immer noch Blickfang :),
so das ich auch nach bissel längerer Laufzeit und sehr starker Nutzung,
diese ROM die im Augenblick beste und konstanteste ist.

Haben ja auch viele mit gekocht ... und nicht "gegen-gekocht"
So sollte es sein, dann iss Android immer ein Gewinn :)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Reddy,
kann ich dir 100% Recht geben. Was ich vermisse ist die Recent Funktion mit dem wischen und beenden von Programmen was bei der Stunner dabei war. Da ich probleme mit der Tooglebar ahtte habe ich es erneut geflasht also die ROM. Schade das bei dem Standart z.B. GPS nicht dabei ist wer braucht Energiesparen als Button? Lade gerade die Plus runter nachdem es mich einmal rausgeschmissen hat muss ich erneut von vorne anfangen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.424
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.902
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten