[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ne kurze Info zum Rom noch... Seit dem ich komplett auf lp6 bin, rennt das Note wie ein Schnitzel... Und ich habe endlich wieder vernünftigen Empfang. Mit der lp1hatte ich öfters Verbindungsabbrüche ohne Ende.
Einfach nur Geil dieses Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bugz und Reddy
Wahre Worte!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Der LP5 Kernel wurde leider gelöscht =(
 
Willst Du ihn haben? dann flash doch einfach die ROM noch mal ohne Wipe drüber :)
 
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
Achso, also ist der Kernel nich der LB6 im Rom?

Dann passt es ja, aber sollte trotzdem mal reuppt werden
 
Danke für den Rom. Alles Top.
Habe eine Frage. Im Kalender werden die Geburtstage, die ich von Facebook syncronisiert habe, in koreanisch angezeigt. Wie kann ich das ändern, für Antwort wäre ich sehr Dankbar.
 
@keiuu, in der Original ROM iss der LP5 Kernel drin!!

@club, klick mal auf Kalender und nehme die Haken raus bei den Chinesischen Namen,
dann sind die auch aus dem Kalender verschwunden ;)
 
club schrieb:
Danke für den Rom. Alles Top.
Habe eine Frage. Im Kalender werden die Geburtstage, die ich von Facebook syncronisiert habe, in koreanisch angezeigt. Wie kann ich das ändern, für Antwort wäre ich sehr Dankbar.

... und mach noch mal ein Reboot!! hilft manchmal auch schon :)
 
So habe es auch drauf. Die Performance ist ja der Hammer, es fliegt ja richtig :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
@keiuu, in der Original ROM iss der LP5 Kernel drin!!

@club, klick mal auf Kalender und nehme die Haken raus bei den Chinesischen Namen,
dann sind die auch aus dem Kalender verschwunden ;)

Danke für deine Antwort. Aber ich weiss nicht wo man die Haken rausnimmt. Ich benutze den s planner und dort habe ich in den Einstellungen nichts gefunden. Ich stelle mich vielleicht ein bischen dumm aber würde mich freuen wenn du das näher erklären könntest.
 
Drück im Splanner die Menütaste, dann einstellungen und beim Punkt Kalender nimm alles raus, was du nicht brauchst
 
  • Danke
Reaktionen: club und Reddy
Reddy schrieb:
@keiuu, in der Original ROM iss der LP5 Kernel drin!!

@club, klick mal auf Kalender und nehme die Haken raus bei den Chinesischen Namen,
dann sind die auch aus dem Kalender verschwunden ;)

keiyuu schrieb:
Drück im Splanner die Menütaste, dann einstellungen und beim Punkt Kalender nimm alles raus, was du nicht brauchst

Habe es jetzt gefunden. Vielen Dank...
 
Ist es eigentlich möglich die Stifttaste zu deaktivieren? Ich benötige die eigentlich nie und mich kotzt es nur an, wenn ich sie ausversehen beim schreiben drücke.
 
Nein. Die Stifttaste einzeln zu deaktiveren geht leider nicht.
Da musst Du Dir eventuell irgendwas "mechanisches" einfallen lassen um diese Taste zu blockieren...

... Vorschlag: Einen Tropfen Sekunden-Kleber in den Spalt der Drucktaste laufen lassen ;-) [als wirklich letzte und dauerhafte Lösung]

Evtl. hilft es einen Streifen Tesa/Scotch or whatever über die Taste zu kleben.

LG
 
doofe frage kann man die dpi auf 240 stellen (oder irgendwas anderes damit die schrift kleiner wird) oder funktioniert dann snote usw nicht mehr

danke
richard
 
hurricane3d schrieb:
Nein. Die Stifttaste einzeln zu deaktiveren geht leider nicht.
Da musst Du Dir eventuell irgendwas "mechanisches" einfallen lassen um diese Taste zu blockieren...

... Vorschlag: Einen Tropfen Sekunden-Kleber in den Spalt der Drucktaste laufen lassen ;-) [als wirklich letzte und dauerhafte Lösung]

Evtl. hilft es einen Streifen Tesa/Scotch or whatever über die Taste zu kleben.

LG

Manchmal kann ich gar nicht glauben was ich so lese
 
bejo schrieb:
Manchmal kann ich gar nicht glauben was ich so lese

Hast Du das Zwinkern ;-) nicht gesehen ?
War ja nicht ernst gemeint.
 
Ich bearbeite gerade ein bisschen die Statusbar.
Die ist zwar noch nicht fertig, aber wenn jemand die ZIP haben will kann ich sie schonmal zur Verfügung stellen. Hier ein kleines Bild wie sie zur Zeit aussieht.
 

Anhänge

  • Statusbar.png
    Statusbar.png
    1,7 KB · Aufrufe: 325
  • Status-symbole.zip
    2 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Jayloholic
hurricane3d schrieb:
Hast Du das Zwinkern ;-) nicht gesehen ?
War ja nicht ernst gemeint.

Alles klar. Sonst hätte ich auch den Glauben an die Menschheit verloren.
 
apropos Statusbar...bekommt man die Uhr auch wieder normal rechts hin ohne großen Aufwand?

hab's hinbekommen indem ich die Toogle Bar installiert habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.423
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.902
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten