[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

• 2.031 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IZwiebelchen schrieb:
Danke, habe deinen ersten Link nicht gelesen, da ich zeitgleich meinen Beitrag geschrieben habe.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000

Ist ja kein Ding, hast es ja nun. Ich bin neugierig, ob das bei dir ähnliche Probleme bereitet.

Gesendet von meinem QuickNote

@Fred
Wir haben aber ein Galaxy Note und kein iPhone mit 3,7". Bei uns ist Platz für Zitate ^^

Aber hast schon recht...

@viper5

Du bist eine bereicherung hier im forum.
Mir ist es nur darum gegangen das der thread nicht geschlossen wird.

@all

Nicht falsch verstehen wir helfen gerne aber wie gesagt und schon öfters hingewiesen lest euch zuerst etwas ein und sollten noch Fragen auftauchen wird euch geholfen.
Ich bin sicher der letzte der euch die Hilfe verweigert.

Also Happy Flashing mit Hirn und wie Viper5 schon sagte

Lets rock and roll

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
viper5 schrieb:
...ja einige Fragen treiben echt die Tränen in die Augen aber wir wachsen doch alle irgendwie in das Thema rein!...

Lets Rock Rock'N Roll:thumbup:

Manchmal ist man sich vielleicht einfach nur zu unsicher und fragt einfach noch einmal nach. Ich habe mir vor ein paar Wochen beim ersten Flashen mit Mobile Odin das Warndreieck eingefangen und mein Root ist flöten gegangen. Ich bin mir immer noch sicher damals alles richtig gemacht zu haben.

Auf jeden Fall gibt es immer wieder jemanden, der einem versucht bei Problemen zu helfen und das freut mich sehr. Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Beim Umstieg von GB zu ICS habe ich alles 3-4 gelesen und trotzdem mir immer wieder die Frage gestellt, machst du alles richtig. Und natürlich Blut und Wasser bis zum ersten Booten geschwitzt.

Alles in allem ihr seid spitze und helft wo ihr könnt.

LG der Ingo

Sorry für den Doppelpost, wollte damit nur mein speziellen Dank für die unermüdlichen Helfer ausdrücken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
frank_m schrieb:
Noch mal ganz dringend der Hinweis auf die Forumregeln an alle hier:

Vollzitate und Mehrfachpostings direkt hintereinander sind unerwünscht! Denkt auch an die Nutzer mit mobilen Endgeräten, für die das Lesen zur Qual wird, wenn das überhand nimmt.

Bislang habe ich mich auf das Zusammenfassen der Beiträge beschränkt. Ich hoffe, dieser Hinweis reicht aus, so dass ich nicht noch zu schärferen Sanktionen greifen muss.

Da es anscheinend so rübergekommen ist möchte ich sagen das ich kein moderator binund auch keine threads löschen kann.
Ich wollte nur auf die verwarnung hinweisen die vor kurzen in diesen Thread gemacht wurde.

Wünsch euch allen ne gute nacht

So Fred Thema beendet und wenn Dottore Frank nicht aufgeweckt wird, wird hier auch nichts geschlossen!

Warum den auch Chriskelo Rom ROCKT:thumbsup: Dir und allen einen schönen Restabend!

Gruss

P.S. Bild anklicken

Anhänge

• beavis-butthead-1.gif
    beavis-butthead-1.gif
    20,2 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Gehe zwar momentan fremd mit der neuen alba da ich dort wieder betatester sein durfte aber diese beiden stock roms sind in meinen augen unschlagbar.
Freue mich schon auf eine offizielle samsung ics und was unsere devs draus machen.

Darauf freue ich mich auch.

LG der Ingo

So meine letzte tat für heute.

Kalagas hat ein theme für die criskelo ics gepostet. Er gibt aber keinen support dafür.

Ich komme erst am Donnerstag zum testen wer es aber probieren möchte und flasht wäre ich um screenshots dankbar.

Link: http://www.mediafire.com/?rtkb7a6b30bcv3t

• Danke
Reaktionen: Reddy, DonkeyShot, manupot und eine weitere Person
Heya,
hier also ein paar Bilder von Kalagas Mixed Theme...

Screenshot_2012-04-25-00-37-49.png

Screenshot_2012-04-25-00-38-24.png

Screenshot_2012-04-25-00-36-16.png

Screenshot_2012-04-25-00-44-55.png

Screenshot_2012-04-25-00-45-48.png

Screenshot_2012-04-25-00-38-51.png

Screenshot_2012-04-25-00-39-21.png

Screenshot_2012-04-25-00-40-16.png

Screenshot_2012-04-25-00-41-38.png

capture_07.png

Ich hoffe, das ist Grössenmässig in Ordnung so.
Wenn noch jemand etwas Bestimmtes sehen will, mach ich noch welche.

• Danke
Reaktionen: typischAndy, Reddy und manupot
Ist wohl noch nicht ganz ausgereift... Im WiFi Symbol sind noch die UP/DOWN Pfeile drin, die dort so nicht hingehören ^^

Darktrooper schrieb:
Ist wohl noch nicht ganz ausgereift... Im WiFi Symbol sind noch die UP/DOWN Pfeile drin, die dort so nicht hingehören ^^

Hängt vielleicht mit dem 15 Toggle zusammen. Der war noch drauf, als ich das Theme geflasht hab. Jetzt ist es 6 Toggle ohne GPS. :thumbdown:
Die Einstellungen vom 15er sind noch da, ohne Funktion

Und mir fällt gerade wieder was auf... Habe vor den LP6 geflasht, nun heißt es im CWM

"This version of CWM Manager should be used with CF-Root v5.0 or newer. It appears you are running a different kernel. Various features have been disabled"

Dachte das LP6 mit CWM und Root funktioniert richtig.... :S

bugz schrieb:
Und mir fällt gerade wieder was auf... Habe vor den LP6 geflasht, nun heißt es im CWM

"This version of CWM Manager should be used with CF-Root v5.0 or newer. It appears you are running a different kernel. Various features have been disabled"

Dachte das LP6 mit CWM und Root funktioniert richtig.... :S

Der LP6 Kernel ist ohne CWM. Ich glaub im 2. Beitrag stehts. Für CWM musst du via mobil odin den LP5 Kernel flashen.

Bei mir funktioniert CWM mit LP6. Du hast bestimmt den alten, den „falschen“ Kernel erwischt...

Nimm einfach diesen hier Kernel LP6 rooted + CWM

Andy

Genau diesen habe ich gestern geflasht. Muss ich sonst noch was ändern? Ach ich hab den mit Mobile Odin geflasht.

In CWM steht “current Kernel unknown“, außerdem stehen die Funktionen Backup und Recover nicht zur Verfügung.

Hab ich was falsch gemacht?

Neuer Bug:
Wenn Wecker im snoozed, dann brauche ich kein Passwort mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hat viellricht noch jrmsnd das Problrm mit der Rauschunterdrückung?
Oder kann mir vllt wer sagrn wie ich diese permanent deaktivieren kann??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo liebe flash Gemeinde.

Ich melde mich mal durchwegs positiv über diese Rom.

Hab auch den 15 togle Mod geflasht und bis jetzt kein einziges Problem.

PC Verbindung klappt ohne Probleme. Kalender sync funktioniert perfekt und die Akku Laufzeit ist so finde ich auch sehr akzeptabel! Ich konnte nach 4 tagen nichts negatives feststellen und bleibe definitiv bei dieser Rom!

Greez
Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Reddy
USB-Massenspeichermodus mit installierter 15togle Mod ohne FC bzw Dauer Vibration geht bei dir?

... ich hab mir gerade noch die Kalagas Theme geladen ...
läuft auch gut ... nee, besser ... schnelle und Bunt iss auch nich :)
Wer es mag ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.