[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gemacht aber der Zeigt die Datei nicht an...
 
schranzi85 schrieb:
Hab ich gemacht aber der Zeigt die Datei nicht an...

Hallo! Bin gerade erst aus dem Wochenende zurück gekommen und dein Problem gelesen. Leider hast du noch nicht konkret gesagt welche Datei dein Note nicht an findet.

Also um welche Datei oder Rom handelt es sich?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
DonkeyShot schrieb:
Heya,
Hab grad ein paar Einstellungen am SystemTweaks Widget vorgenommen, plötzlich geht das Note aus. Nach dem Einschalten beim Laden vom Widget wieder ausgegangen. Beim erneuten Einschalten laufen SystemTweaks und BatteryMonitorWidget nicht mehr, wurden automatisch umbenannt. :confused:
Hat das noch jemand?


Gesendet von meinem QuickNote

Wo finde ich eigentlich die System Tweaks? Ein Widget habe ich auch nicht zur Auswahl.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000
 
a.bangerl schrieb:
Viel Spass beim suchen mit CWM bei dieser Datei.

Die musst du mit Odin oder Mobil Odin flashen.

Hi, aber auf der ersten Seite ist doch quasi eine Anleitung wie das zu machen ist und da ist keine rede von. versteh ich grad nicht ganz.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
schranzi85 schrieb:
Hi, aber auf der ersten Seite ist doch quasi eine Anleitung wie das zu machen ist und da ist keine rede von. versteh ich grad nicht ganz.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Anleitung

Wenn ihr von GB kommt


ChainfireRepack via Odin Flashen Alternativ Mirror

Geht natürlich auch mit Mobil Odin und da habt ihr kein gelbes Dreieck.

  • Rebooten
  • Wichtig solltet ihr nach dem Repack das gelbe Dreieck haben ladet auch Triangle Away runter und führt es aus da es später nicht mehr geht.Der neue Kernel wird momentan von diesen Tool nicht mehr unterstützt.
  • Note mit PC verbinden und die Criskelo auf SD karte ziehen
  • Ins Recovery booten
  • Fullwipe ist plficht {data;cache;dalvik}{Nur bei erstinstallation}
  • Rom installieren
  • Reboot
  • Genießen
Wenn ihr schon eine ICS Rom habt.

  • Es reicht ein Fullwipe inkl.Cache und Dalvik Cache danach die Criskelo flashen.
 
IZwiebelchen schrieb:
Wo finde ich eigentlich die System Tweaks? Ein Widget habe ich auch nicht zur Auswahl.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000

Die findest du, wenn du im PlayStore suchst...


Gesendet von meinem QuickNote
 
Sorry aber ich habe echt das Gfeühl das heute Vollmond ist! Irgendwie liegt etwas in der Luft, einige Kommentare hier sind mir etwas zu harsch geworden nur meine meinung natürlich!

Gruss

DonkeyShot schrieb:
Die findest du, wenn du im PlayStore suchst...


Gesendet von meinem QuickNote


Ein Link zur Store wäre hilfreich! Danke für die Mühe.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier nochmals an frank_m post hinweisen.

Noch mal ganz dringend der Hinweis auf die Forumregeln an alle hier:

Vollzitate und Mehrfachpostings direkt hintereinander sind unerwünscht! Denkt auch an die Nutzer mit mobilen Endgeräten, für die das Lesen zur Qual wird, wenn das überhand nimmt.

Bislang habe ich mich auf das Zusammenfassen der Beiträge beschränkt. Ich hoffe, dieser Hinweis reicht aus, so dass ich nicht noch zu schärferen Sanktionen greifen muss.

Ohne böse zu sein aber es ist sicher nicht zuviel verlangt die erste Seite zu lesen mit der Anleitung.
Viele Fragen hätte man sich sparen können durchs lesen der Anleitung und der Faq.

Ich glaube es möchte keiner hier das der Thread geschlossen wird und die Zeit zum lesen sollte sich jeder nehmen.

Euer Fred

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
DonkeyShot schrieb:
Die findest du, wenn du im PlayStore suchst...


Gesendet von meinem QuickNote

Danke! Da habe ich bereits gesucht und nichts gefunden.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000
 
..so ich editiere meinen Beitarg da ich Freds Beitrag bzw. Hinweis missverstanden habe!


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Sanktionen kommt doch nicht von Fred *G*
Das ist von Frank.
Fred hat sein Post hier nur nochmal geschrieben. Und Fred kann auch keine Beiträge löschen ;)
 
Irgendwie kam es mir schon komisch vor ich kenne es von Fred so nicht! :thumbup:
Ein Hinweis ich zietiere wäre hilfreich gewesen!

Danke
 
Ich geife nicht dich an und due aussage ist nicht von mir siehe seite 22.

Die Anleitung zum flashen steht auf seite eins und ich habe ja meine Atwort noch gegeben auf die cwm Frage.

Ich helfe ebenfalls gerne aber ein wenig eigeninitiative ist woll nicht zuviel verlangt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Alles jut Fred hatte es missverstanden...ja einige Fragen treiben echt die Tränen in die Augen aber wir wachsen doch alle irgendwie in das Thema rein! Habe dein Beitrag nicht im ersten Step als ein Zitat von Frank verstanden und Dank Darktroopers Hinweis angepasst!

Lets Rock Rock'N Roll:thumbup:
 
DonkeyShot schrieb:
Edit
Gibt es auch in Pro



Gesendet von meinem QuickNote

Danke, habe deinen ersten Link nicht gelesen, da ich zeitgleich meinen Beitrag geschrieben habe.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.423
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.901
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten