[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Bugz, nur wenn Du den Factory Reset machst.
 
DonkeyShot schrieb:
Heya,
Hab grad ein paar Einstellungen am SystemTweaks Widget vorgenommen, plötzlich geht das Note aus. Nach dem Einschalten beim Laden vom Widget wieder ausgegangen. Beim erneuten Einschalten laufen SystemTweaks und BatteryMonitorWidget nicht mehr, wurden automatisch umbenannt. :confused:
Hat das noch jemand?


Gesendet von meinem QuickNote

Ist halt doch noch ein bisschen verbuggt... ^^
 
DonkeyShot schrieb:
Heya,
Hab grad ein paar Einstellungen am SystemTweaks Widget vorgenommen, plötzlich geht das Note aus. Nach dem Einschalten beim Laden vom Widget wieder ausgegangen. Beim erneuten Einschalten laufen SystemTweaks und BatteryMonitorWidget nicht mehr, wurden automatisch umbenannt. :confused:
Hat das noch jemand?


Gesendet von meinem QuickNote

Was für Einstellungen hast Du verändert??
 
@bugz

Wipe

Ein Wipe wird in 3 Bereiche unterteilt. Der Cache kann gefahrlos gelöscht werden. Hier werden nur Daten zwischengespeichert, um Apps und aktive Anwendungen zu beschleunigen. Der Dalvik-Cache ist eine Art Verzeichnis für das System. Wird der Dalvik gelöscht, dauert der nächste Boot etwas länger. Ein Full-Wipe/User/Data löscht komplett alle User-Daten im System.


Hoffe etwas Licht ins Wipe gebracht zu haben.

@DonkeyShot

Was hast du alles verändert. Nicht immer hat das Rom schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und bugz
Ja
 
Gut, ist drauf... :)

Leider immernoch kein Support von Tegrak.
 
Reddy schrieb:
Was für Einstellungen hast Du verändert??


Sry, hat n bisschen gedauert, ist grad wieder 3x abgeschmiert.

Angefangen hatte ich mit dem Erstellen eines Profiles in SetCPU, das der Takt auf 800 MHz runtergeht, wenn 45 Grad erreicht werden. Lief auch Stunden lang gut. Dann hab ich BatteryMonitorWidget auf den Homescreen gelegt. die Widgeteinstellungen von SystemTweaks verändert: rechte Füllanzeige aus, linke auf 'used RAM'. Dann kam das erste Ausgehen. Beim 2. Mal einschalten stand auf dem Display 'Android OS wird aktualisiert' (oder so ähnlich). Die beiden Widgets sind weg, die Apps wurden umbenannt in ccc71*.apk.
Dann ist das Note wieder abgeglitscht beim verfassen einer Antwort in Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei einer Beta ROM mit SetCPU zu arbeiten iss halt riskant ...
die Folgen sind dann halt manchmal ---> abglitschen.

Bei einer ausgereiften ROM iss das meist ungefährlich.

Selbstverantwortung ... wer das dann macht.

Trotzdem Danke für Dein Teilen hier!!
 
Mit SetCPU lässt sich aber nicht undervolten oder?
 
Hallo ich habe mir eben Triangle Away auf die Karte geladen aber beim ausführen kommt immer "Fehler beim Parsen des Pakets.

Was ist zu tun?

Lg
 
schranzi85 schrieb:
Hallo ich habe mir eben Triangle Away auf die Karte geladen aber beim ausführen kommt immer "Fehler beim Parsen des Pakets.

Was ist zu tun?

Lg

Triangle away funktioniert nur unter ICS und lp1 (nicht aber lp6 oder lp5)-Kernel!
Also: wenn dich das Dreieck stört, dann Chainfire repack flashen , Triangle away von der SD-Karte installieren und ausführen.
Im nächsten Schritt dann wieder die gewünschte ROM flashen.

Viel Spaß dabei!
Bam ist mobil!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und schranzi85
Nächste Frage :rolleyes2:

Habe mir die Zip von dem Rom auf die Sd kopiert aber der findet die nicht:(

Hab sie jetzt mal aufs Gerät selbst gemacht da aber auch nicht:scared:

Und nun???
 
Bam schrieb:
Triangle away funktioniert nur unter ICS und lp1 (nicht aber lp6 oder lp5)-Kernel!
Also: wenn dich das Dreieck stört, dann Chainfire repack flashen , Triangle away von der SD-Karte installieren und ausführen.
Im nächsten Schritt dann wieder die gewünschte ROM flashen.

Viel Spaß dabei!
Bam ist mobil!

Also es stört nicht und es bleibt. Hab das die ganze Zeit und ist ok:cool2:
 
Wenn ich im Recovery bin und von da die Zip installieren will.

Ich gehe auf meine SD aber da passiert nix....

Ich muss doch auf choose zip from sdcard oder nicht?
Falls ja: Da zeigt der nur paar wenige Ordner aber die Datei nicht da die in keinem Ordner liegt. Die müsste also zu sehen sein...
Falls nein: Ok dann schupps mich bitte in die richtige Richtung :D
Ach ja soll die Zip in einen bestimmten Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schranzi:
Die *.zip muss nicht an einem bestimmten Ort liegen, aber Du musst den richtigen Ort (internal {im Gerät eingebaut} oder external {ins Gerät eingesteckt} SD-Card) auswählen.

Ich kann nichts weiter dazu sagen, da ich noch nie von Problemen hiermit gehört habe!
 
Bam schrieb:
@Schranzi:
Die *.zip muss nicht an einem bestimmten Ort liegen, aber Du musst den richtigen Ort (internal {im Gerät eingebaut} oder external {ins Gerät eingesteckt} SD-Card) auswählen.

Ich kann nichts weiter dazu sagen, da ich noch nie von Problemen hiermit gehört habe!

Hm ok danke.....
 
schranzi85 schrieb:
Wenn ich im Recovery bin und von da die Zip installieren will.

Ich gehe auf meine SD aber da passiert nix....

Ich muss doch auf choose zip from sdcard oder nicht?
Falls ja: Da zeigt der nur paar wenige Ordner aber die Datei nicht da die in keinem Ordner liegt. Die müsste also zu sehen sein...
Falls nein: Ok dann schupps mich bitte in die richtige Richtung :D
Ach ja soll die Zip in einen bestimmten Ordner?

1. Einfach auf die SD-Karte
2. Apply update from .zip file on SD-Card
3.1 (external SD-Card) choose zip from sdcard
3.2 (falls auf internen SD-Card) choose zip from internal sdcard
4. Happy flashing xP
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
@bugz

... so kann man es auch sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten