Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Nein Bugz, nur wenn Du den Factory Reset machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DonkeyShot schrieb:Heya,
Hab grad ein paar Einstellungen am SystemTweaks Widget vorgenommen, plötzlich geht das Note aus. Nach dem Einschalten beim Laden vom Widget wieder ausgegangen. Beim erneuten Einschalten laufen SystemTweaks und BatteryMonitorWidget nicht mehr, wurden automatisch umbenannt.
Hat das noch jemand?
Gesendet von meinem QuickNote
DonkeyShot schrieb:Heya,
Hab grad ein paar Einstellungen am SystemTweaks Widget vorgenommen, plötzlich geht das Note aus. Nach dem Einschalten beim Laden vom Widget wieder ausgegangen. Beim erneuten Einschalten laufen SystemTweaks und BatteryMonitorWidget nicht mehr, wurden automatisch umbenannt.
Hat das noch jemand?
Gesendet von meinem QuickNote
bugz schrieb:Ist halt doch noch ein bisschen verbuggt... ^^
Reddy schrieb:Was für Einstellungen hast Du verändert??
schranzi85 schrieb:Hallo ich habe mir eben Triangle Away auf die Karte geladen aber beim ausführen kommt immer "Fehler beim Parsen des Pakets.
Was ist zu tun?
Lg
Bam schrieb:Triangle away funktioniert nur unter ICS und lp1 (nicht aber lp6 oder lp5)-Kernel!
Also: wenn dich das Dreieck stört, dann Chainfire repack flashen , Triangle away von der SD-Karte installieren und ausführen.
Im nächsten Schritt dann wieder die gewünschte ROM flashen.
Viel Spaß dabei!
Bam ist mobil!
Bam schrieb:@Schranzi:
Die *.zip muss nicht an einem bestimmten Ort liegen, aber Du musst den richtigen Ort (internal {im Gerät eingebaut} oder external {ins Gerät eingesteckt} SD-Card) auswählen.
Ich kann nichts weiter dazu sagen, da ich noch nie von Problemen hiermit gehört habe!
schranzi85 schrieb:Wenn ich im Recovery bin und von da die Zip installieren will.
Ich gehe auf meine SD aber da passiert nix....
Ich muss doch auf choose zip from sdcard oder nicht?
Falls ja: Da zeigt der nur paar wenige Ordner aber die Datei nicht da die in keinem Ordner liegt. Die müsste also zu sehen sein...
Falls nein: Ok dann schupps mich bitte in die richtige Richtung
Ach ja soll die Zip in einen bestimmten Ordner?