tabaluga1981
Erfahrenes Mitglied
- 30
Finde ich aber net schlimm. Wichtig ist dss die Rom so ziemlich ohne fehler läuft.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper5 schrieb:Sagt mal stört es niemanden das man trotz "Lautlos" trotzdem benachrichtigungstöne und jingles bekommt?
Gruss
Robby57 schrieb:Hab das noch garnicht versucht Viper mein Note ist immer
auf voller Lautstärke.
Reddy schrieb:Viper5 ... mei Guter, ich hab die Benachrichtigungstöne ganz auf AUS gestellt.
Bei ner Dienstbesprechung gäbe es sonst reichlich Ärger ;-/
viper5 schrieb:Das ist ja das was eben bei meinem Note mit der Criskelo nicht mehr funktioniert! Nur klingeltone bleibt stumm aber SMS und EMail ertönt weiterhin!
viper5 schrieb:Das ist ja das was eben bei meinem Note mit der Criskelo nicht mehr funktioniert! Nur klingeltone bleibt stumm aber SMS und EMail ertönt weiterhin!
Robby57 schrieb:Hab das mit der Fabvorschau mal getestet Nitro.
Bei mir ist das wie es sein sollte.
Nytro schrieb:Bei Smemo hab ich einen komischen Bug. Habt ihr das auch? Farbe lässt sich zwar ändern aber die farbvorschau nimmt dann von allen farben die farbe an. Beim ersten start war das nich da erst beim 2. Oder 3. Start.
Nytro schrieb:Hast du den LP6 Kernel?
Robby57 schrieb:Nein den LP5 Kernel.
Du Reddy wenn ich es jedesmal so machen würde...zurück in die Steinzeit würde ich sagen. Du weist doch das es die Widgets bzw. 15 er Toogle gibt. Probiere es mal darüber bitte und dann berichte mal.Reddy schrieb:Komisch, bei mir geht das .....