Oibaf
Stamm-User
- 117
painkiller_one schrieb:Edit: Kann es sein beim BLN dass da nur Einstellungen für Anrufe in Abwesenheit gehen?
nein... z.b.Whatsapp zeigt er auch an.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
painkiller_one schrieb:Edit: Kann es sein beim BLN dass da nur Einstellungen für Anrufe in Abwesenheit gehen?
Oibaf schrieb:nein... z.b.Whatsapp zeigt er auch an.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
speedrazor schrieb:Hallo
habe CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 geflasht
rennt prima allerdings ist die app sprachsteuerung verschwunden
bei Euch auch?
Dankexvs1100 schrieb:Ja. Du müsstest jedoch auf deiner externen karte einen ordner namens criskelo-addons finden. Dort sollte eine einfach flashbare datei drin sein, die das voice-zeugs wiederherstellt. Ich habs jedoch noch nie gemacht, also keine gewähr auf meine worte...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
speedrazor schrieb:Danke
flashe geade noch mal dann probiere ich Deinen Tipp
kann man eigentlich die Uhr austauschen?
tes schrieb:Genial auch YouTube mit der Möglichkeit zum downloaden. Also besser nicht updaten !!!
xvs1100 schrieb:Ja. Du müsstest jedoch auf deiner externen karte einen ordner namens criskelo-addons finden. Dort sollte eine einfach flashbare datei drin sein, die das voice-zeugs wiederherstellt. Ich habs jedoch noch nie gemacht, also keine gewähr auf meine worte...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
cheezusweezel schrieb:Lesen kann manchmal helfen ...
Falls das nur für die Samsung Sprachsuche hilft, sry !
croatia1 schrieb:Und die rom ist standard gerooted?
Pozdrav
Croatia1
speedrazor schrieb:Hallo den voice.Zip habe ich doch schon installiert
geht trotzdem nicht!