[ROM] CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 - BLN

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
painkiller_one schrieb:
Edit: Kann es sein beim BLN dass da nur Einstellungen für Anrufe in Abwesenheit gehen?

nein... z.b.Whatsapp zeigt er auch an.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Oibaf schrieb:
nein... z.b.Whatsapp zeigt er auch an.

Geschieht aber alles über den Haken welchen ich bei "Anrufe in Abwesenheit" setze? Einzelene Apps wie bei noLED konfigurieren geht nicht?

50bb613f-5832-2cb5.jpg

Dort ein haken und alles wird angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Tatsache, Whatsapp wird auch unterstützt.

Naja bisher nix an der Rom auszusetzen, läuft wie immer extram flüssig.

Hallo
habe CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 geflasht
rennt prima allerdings ist die app sprachsteuerung verschwunden
bei Euch auch?

speedrazor schrieb:
Hallo
habe CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 geflasht
rennt prima allerdings ist die app sprachsteuerung verschwunden
bei Euch auch?

Ja. Du müsstest jedoch auf deiner externen karte einen ordner namens criskelo-addons finden. Dort sollte eine einfach flashbare datei drin sein, die das voice-zeugs wiederherstellt. Ich habs jedoch noch nie gemacht, also keine gewähr auf meine worte... :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

xvs1100 schrieb:
Ja. Du müsstest jedoch auf deiner externen karte einen ordner namens criskelo-addons finden. Dort sollte eine einfach flashbare datei drin sein, die das voice-zeugs wiederherstellt. Ich habs jedoch noch nie gemacht, also keine gewähr auf meine worte... :)

Danke
flashe geade noch mal dann probiere ich Deinen Tipp
kann man eigentlich die Uhr austauschen?

speedrazor schrieb:
Danke
flashe geade noch mal dann probiere ich Deinen Tipp
kann man eigentlich die Uhr austauschen?

Falls du das widget meinst, klar, installier dir was immer du willst...
Hab jedoch diese rom noch nie gefullwiped, weiss gar nicht, was da standardmässig aufm homescreen ist...

Tach Leute,

also seit heute Morgen.... immer fleissig am probieren und alles läuft vom feinsten.

Am Anfang bastel ich mir das Note mit den in der Rom befindlichen Apps. Die reichen schon fast aus um super damit über die Runden zu kommen. Erst danach kommen einigen für mich sinnvolle hinter her. So kann ich auch schnell mal erkennen wenn da was nicht so richtig läuft. Alles was nicht wirklich gebraucht wird verschiebe ich in einen Ordner den in vorher anlege "Sonstiges" So komme ich incl. meiner Apps mit zwei Bildschirmen locker aus.

Werde mich nun mal an JKay heran machen. Damit bekommt der Kasten ja noch mal eine ganz besondere Note. Und super das jetzt BLN läuft. Genial auch YouTube mit der Möglichkeit zum downloaden. Also besser nicht updaten !!! :)

tes schrieb:
Genial auch YouTube mit der Möglichkeit zum downloaden. Also besser nicht updaten !!! :)

Kannst so oder so nicht updaten. Ist ne eigenständige App. Die youtube App kannst aus dem Market zusätzlich installieren und dann auch Updates für die bekommen.

google sprachsuche geht nicht jemand ne Idee?

xvs1100 schrieb:

Lesen kann manchmal helfen ... :scared:
Falls das nur für die Samsung Sprachsuche hilft, sry !

cheezusweezel schrieb:
Lesen kann manchmal helfen ... :scared:
Falls das nur für die Samsung Sprachsuche hilft, sry !

Hallo den voice.Zip habe ich doch schon installiert
geht trotzdem nicht!

Und die rom ist standard gerooted?

Pozdrav
Croatia1

speedrazor schrieb:
Hallo den voice.Zip habe ich doch schon installiert
geht trotzdem nicht!

Wenn du das erwähnte Zip flashst, wird die Vlingo-App "VoiceToGo" wieder aufs Note geknallt. Du kannst dann ja mit dem vorinstallierten Tool homeMYhome die App wieder auf den Startbutton-Doppelklick legen, wenn du das unbedingt willst.
In einigen Foren wird berichtet, dass diese Vlingo-App regelmässig nach Hause telefoniert. Kann mir vorstellen, dass Criskelo das standardmässig nicht wollte (ein kleiner Grund mehr, warum ich diese ROM mag). :)

@croatia1: Ja, die ROM hat root.

• Danke
Reaktionen: speedrazor
Erstmal vielen Dank für die rom! Sehr stylisch! Gibt es eigentlich mods themes für das rom?

Pozdrav
Croatia1

Kann es nur empfehlen eine komplett cleane Installation der Rom zu machen, dann entfaltet sie sich in allen Details so richtig! (macht mal nen Benchmark) :biggrin:

Hatte sie mir damals zuerst über die Rocket v17 drüber gebügelt und sie hatte mich nicht vom Hocker gerissen, aber seit der kompletten Neuinstallation liebe ich diese Rom und das ICS Theme ist auch super schick!

Es gibt noch das App - Criskelo Rom Addons (Criskello ADD) - mit dem kann mann ganz easy Battery Skins, Themes und Kernels usw. für das Rom laden.

Ich habe nach meinem HTC Sensation und meinem geliebtem Coredroid immer eine ähnliche Rom gesucht, die sich von den anderen unterscheidet und Qualität hat -> diese habe ich mit der Criskelo Rom mehr als gefunden!

(die Rocket hat mich nachher mit ihren ständigen sinnlosen updates nicht mehr vom Hocker gerissen)

• Danke
Reaktionen: croatia1
Und weil wir gerade bei Batterie Skins sind, die Prozentanzeige ist verdammt schlecht zu lesen. Das geht so gar nicht.

Wie gesagt Criskelo ADD verschaft mit momentan 11 Battery Mods ganz einfach abhilfe!
Und den Inthusiasten ist UOT Kitchen ja auch ein Begriff... Also kein Grund die Rom abzuwerten ;)