[ROM] CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 - BLN

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt mal alles rund um den ssLauncher in den Launcher Thread verschoben. Bitte bleibt hier beim Thema.

• Danke
Reaktionen: tes und speeddiver3
tes schrieb:
Hey Leute.... Criskelo mit Franco V6.

Jetzt testen. ;)

Hab ich seit heute morgen am Start. Läuft erste Sahne...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Nabend,

gibt es denn zum CriskeloRom schon was neues.

Wenn nicht auch gut .... denn die Rom ist wohl perfekt und lässt keine Wünsche offen. ;)

Die neue V7 ist da.

New Rom
CriskeloRom Note V7

Changelog:
NOTE CriskeloRom V7
• Rom No Wipe (not erase your data)
• Kernel 4.1 AbyssNote
• Full support for BLN
• New and improved dialpad
• More wallpapers in the stock application
• Repaired, Select Wallpapers
• Jkay v13.5.1 + Spanish
• Improved response when an application
• More things that I remember and all of the previous version

LINK
RomsGingerNOTE/CriskeloRomNOTE.v7-MD5-5F1906B96CA2380265104AC12D7EEF5C.zip

device20120207212727.png

• Danke
Reaktionen: tes und enemy_m
ist die Version 7 eine Fullversion oder eine Update Version auf einer älteren criskelorom?

Ich flashe immer mit Fullwipe damit ich auf der sicheren Seite bin.

nee ich meine muss ich vorher eine ältere Criskelorom drauf haben? Immoment habe ich ICS Teamrocket drauf. Möchte aber erstmal wieder zurück zu GB. Darum kann ich einfach von ICS per CWM mit Fullwipe auf diese Rom wechseln?

Ist kein Problem habe die Rom auch nach Ics und mit Fullwipe geflasht. Die Rom läuft super schnell und problemlos.
Chriskelo und Chrack sind meiner Meinung nach die besten Rom's fürs Note.

beste rom bisher fuer mich!!! komme von der criskelo V6 und hab v7 druebergebuegelt. hab aber den Frankokernel 6 drauf. Hab ich ein besseres Gefuehl bei dem Kernel subjektiv.
Basisbandversion ist die LB1 und Buildnr ist XXLB1
somit auch die neuste gingerbreadfirmware.
saludos

Ich bin jetzt von Teamrocket v1.3 das erste mal auf criskelorom gewechselt in der neusten v7 Version. Optisch gefällt mir alles gut aber irgendwie spackt der Market rum. Öffne ich den Market das erste mal gleich Absturz. Zweites mal kommt dann Bestätigung ok dachte geht jetzt. Will ich jetzt meine Appz installieren geht nicht egal welche. Kommt immer ne Fehlermeldung wie z.b Whatsapp konnte auf Grund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (492) Bei jeder App

Edit hat sich erledigt geht jetzt aufeinmal nach einem Neustart. Schon komisch aber.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch einen anderen download link?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja, ein weiterer mirror wäre sehr nett. danke schon im voraus!

Kann die neue Rom mal bitte einer von euch mal hochladen?

Wäre super nett der der original Link geht zur Zeit leider nicht.

Also ich hab die V7 gerade über die V6 geflasht. Vorher habe ich auf ein Backup verzichtet. Da ging bislang nie was schief. Und jezt nachdem ich zweimal gebootet habe... läuft die Rom wie wild. :scared:

Tipptop die v7, bin mal gespannt, ob die LB1-ROM irgendeine spürbare Veränderung im Alltagsgebrauch mit sich bringt.
Abyss v4.1 macht mir auch mit dieser Rom Ärger, nach dem zweiten Mal Booten werden die sd-drives nicht mehr gemountet. Naja, zum Glück geht das mit anderen Kernels, drum ists nicht weiter wild.

Habt ihr bei "Full support for BLN" besondere Einstellungen vorgenommen?

Moin moin,

so Leute ich hab mein Note wieder auf DBT. Aber da ich keine Sicherung hatte bin ich jetzt wieder völlig nackig auf dem Note. Macht aber nicht wirklich was denn so kann ich wieder einmal feststellen das diese Rom alles hat was das Herz begehrt. Man könnte locker ohne weitere Apps auskommen. ;) (könnte :) )

Die Umstellung auf DBT ging in der V6 noch nicht. BLN werde ich gleich noch mal probieren. Es sind ein paar Hintergründe dazu gekommen und das Nenü wurde ein wenig modifiziert. Alles läuft super flüssig. :)

Nachtrag: BLN !!! geht vom feinsten :)

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir diese auch mal raufbügeln. War mit den letzten Roms äusserst zufrieden.

Danke an den Entwickler :thumbup:

Edit: Kann es sein beim BLN dass da nur Einstellungen für Anrufe in Abwesenheit gehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98