enemy_m
Ambitioniertes Mitglied
- 11
tes schrieb:Also die V6.... boooaaaahhhhh
Loaded immernoch... :banghead:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:Also die V6.... boooaaaahhhhh
benzini schrieb:ja das mit den eigenen wallpapers geht schon länger nicht. ich hoffte, mit v6 wäre es behoben, aber leider nein. mit der gratis-app quickpic geht es aber (ist eh noch cool, auch als ersatz für die galerie).
seltsam, bei mir hats schon bei v4.1 nicht gefunzt. naja, so lange es mit quickpic geht, lebe ich gerne damit, vor allem wenn ich die rundum-qualitäten von v6 so betrachte, wow... frage mich grad, ob ich überhaupt noch irgendwelche kernel-austauschereien machen soll...speeddiver3 schrieb:V5 ging aber bei mir. Die Wallpapers wurden korrekt angezeigt.
benzini schrieb:egal welchen benchmark ich laufen lasse, die zeigen mir bei jedem durchgang teils stark schwankende werte an. auch untereinander verglichen kommen sie mir manchmal etwas widersprüchlich vor, was natürlich auch an der art und weise der tests liegt. wie dem auch sei, ich gebe benchmarks nur noch wenig gewicht. mir ist wichtig, dass das rom geil aussieht, gut anpass- und kontrollierbar ist (da hat v6 wie weiter oben abgebildet ja ein paar coole neue elemente an bord), schnell und smooth auf benutzereingaben reagiert, sowie bei abgeschaltetem display artig in den tiefschlaf geht und nicht rumzickt. und ja ich gebs zu, ich flashe gerne!
Garage_7 schrieb:Ich bin auch total zufrieden mit dem Rom, auch wenn ich noch bei V5 bin... Lohnt es sich wirklich so sehr zu wechseln?
Ich habe noch eine Frage zum ssLauncher: ist es möglich da ein Dock zu erstellen? Also eine Leiste, die auf allen Pages gleich bleibt?
Getapatalked mit meinem Note!