R
Roland_SGN
Neues Mitglied
- 7
Ich dachte Jkay ist ein Mod und damit unabhängig vom ROM. Und damit betrifft das Problem wohl auch andere ROM-Benutzer, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:In gewissen Grenzen ist er unabhängig vom ROM, aber abhängig von der zugrundeligenden Firmware. Der Custom ROM Bäcker muss das dann in sein ROM integrieren.
In den jeweiligen Custom ROMs sind die beschriebenen Fehler und Maßnahmen auch unterschiedlich. Also ist es besser, die Effekte im jeweils zugehörigen Thread zu diskutieren.
Genau das geht ja nicht, denn der JKay-Mod arbeitet einfach immer in einer speziellen Konstellation.Roland_SGN schrieb:MEINE Anfrage war nach generellen Erfahrungen mit JKay-Mod und nicht in einer speziellen Konstellation.
Brauchst du auch nicht, denn du musst nur lesen. Es steht nämlich alles schon da. Von daher war die gesamte Frage von Anfang an überflüssig.Roland_SGN schrieb:Ich will nicht in jeder einzelnen ROM-Section nachfragen, ob dort das Problem auch auftritt.
Hab ich doch. Die ursprüngliche Lösung für das Problem kommt doch sogar von mir ... ganz früher mal, als das Note frisch auf dem Markt war.Roland_SGN schrieb:Lieber Moderator, ich an Deiner Stelle würde mich nicht nur aufs lesen beschränken, sondern würde lieber testen was du schreibst.
Du schreibst vielleicht von JKay, und glaubst vielleicht auch, dass das Problem mit JKay zu tun hat. Das ist ja auch nicht verwerflich, es mag auf den ersten Blick ja auch so aussehen, dass es damit zusammenhängt, weil JKay CRT Off aktivieren kann.Roland_SGN schrieb:Wenn das Problem im sheep ROM auftritt, mag das schon dort passen, nur schreibe ich von JKay.
Die Absicht dahinter war, dich darauf aufmerksam zu machen, dass die meisten Fragen schon mal gestellt wurden. Oft sogar mehr als einmal. Und das du folglich dein Posting Verhalten überdenkst, und ein wenig mehr den Gepflogenheiten einer Community anpasst. Es steht nicht umsonst auch in den Forumregeln, die Suche zu benutzen und nicht immer neue Threads zu eröffnen, sondern Fragen in den vorhandenen Threads thematisch richtig unterzubringen - im Sinne der Übersichtlichkeit.Roland_SGN schrieb:zumindest inhaltlich bringt sie nicht viel weiter, also was war die Absicht sonst dahinter?
Nein, darum geht es ja gar nicht. Wie gesagt: Ohne das entsprechende Hintergrundwissen kann man nicht erwarten, dass der Fragestellende sofort alle Hintergründe durchschaut und die richtigen Schlüsse zieht. Das ist ja auch nicht schlimm, und das habe ich dir auch nie vorgeworfen.Roland_SGN schrieb:Überheblichkeit gegenüber Leuten die noch nicht soviel gepostet haben, und gleich in diesem Unterforum nachfragen?
Das ist nicht eigenwillig. Es ist meine Aufgabe, hier für die entsprechende Ordnung zu sorgen. Wenn du was zu JKay im CriskeloRomNOTE suchst, wo wirst du dann wohl anfangen zu suchen? Stell dir die Frage mal wirklich unvoreingenommen.Roland_SGN schrieb:Nachdem du ja deine Macht recht eigenwillig ausnützt
Wie gesagt, das Problem ist bekannt, seit ich den ersten Mod mit CRT Off fürs Note gebaut habe. Es mag überheblich klingen, aber es war tatsächlich der erste weltweit, der verfügbar war (kannst du gern nachprüfen). Von JKay, Rocket oder Criskelo sprach damals noch kein Mensch.Roland_SGN schrieb:wenn Du mir inhaltlich antworten kannst auf meine fragen, dann nehme ich es gerne an, ansonsten .....
Einen Moderator, dessen Engagement wir hier sehr schätzen, so anzupfeifen, ist respektlos, und zudem auch unsachlich und off-topic. Bitte zurück zum Thema, welches hier lautet: CriskeloRomNOTE.v7.Roland_SGN schrieb:Lieber Moderator, ich an Deiner Stelle würde mich nicht nur aufs lesen beschränken, sondern würde lieber testen was du schreibst. Sonst bist Du wie der Blinde der von der Farbe spricht.... Wenn das Problem im sheep ROM auftritt, mag das schon dort passen, nur schreibe ich von JKay... Und wenn du mir schon schreibst, dass meine Frage überflüssigsei,was soll ich dann erst zu deiner Antwort sagen?zumindest inhaltlich bringt sie nicht viel weiter, also was war die Absicht sonst dahinter? Überheblichkeit gegenüber Leuten die noch nicht soviel gepostet haben, und gleich in diesem Unterforum nachfragen? Nachdem du ja deine Macht recht eigenwillig ausnützt, rechne ich mit keinen weiteren INHALTLICHEN Hinweisen von Deiner Seite :-( sondern noch mit mehr Untergriffigkeiten. wenn Du mir inhaltlich antworten kannst auf meine fragen, dann nehme ich es gerne an, ansonsten .....
frank_m schrieb:Ich versteh überhaupt nicht, womit ich mir deinen Unmut zugezogen habe.
Da die App im Systemordner liegt, musst du mit einem root-fähigen App-Manager ran. Ich benutze dazu den AntTek App Manager, damit solltest du das Ding problemlos runterkriegen.painkiller_one schrieb:Hallo,
habe mir mal testweise ausm ADDONS-Ordner die sprachsteuerung installiert. bekommt man den mist auch wieder gekillt, also deinstalliert? Über das Anwendungsmenü kann ich irgendwie nur die daten löschen, mehr nicht.
danke
painkiller_one schrieb:Wenn, dann wird es hier auf jeden Fall gepostet. Und was den JKey angeht, den kannst du auch manuell aktualisieren. Gibts im xda.