pleezefragme
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Moinchwn. Ist das Statusbar settings FC Problem in dieser Version behoben?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerrett schrieb:
SpezialM schrieb:ja cool und wann integrierst du die neue cyanogenmod??finde das du klasse arbeit leistest ohne witz,bin gespannt was von dir noch so alles kommt;-))
Gerrett schrieb:Oh ja, Camera gibt nen FC. Fix kommt hoffe ich morgen! Lässt sich schlecht alles testen mit meinem Display
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
@HOSCHI@ schrieb:-----------------------------------------------------------------------
Braucht man auch speziele Kernels für MIUI oder gehen auch die aktuellen was so im Umlauf sind für ICS, Abyss usw.
Habe nich so viel Ahnung...würde mich aber über ne Antwort freuen...
----------------------------------------------------------------------
Desireinmyhead schrieb:Keine Ahnung ob es vielleicht "wissenswert" ist. Ich habe es nur in einem anderen Beitrag gefunden und poste mal den link hier mit rein. Leider habe ich keinen Zugriff auf XDA vom Arbeitsrechner um weiter zu lesen.
bricked note while flashing miui by aroma installer - xda-developers
@HOSCHI@ schrieb:Hallo nochmal,
Habe grad den thor kernel v9 aufgespielt hat auch ohne probleme gefuntzt....
Mal sehen wie gut er ist
Gruß
@HOSCHI@
Hier ist der Link zum Kernel Thor ICS CM9 Kernel :: Droidfred fals jemand Interesse hat....@HOSCHI@ schrieb:Hallo nochmal,
Habe grad den thor kernel v9 aufgespielt hat auch ohne probleme gefuntzt....
Mal sehen wie gut er ist
Gruß
@HOSCHI@
Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:
Nabend Zusammen,
hier ein paar Daten zum Thor Kernel:
Max. Overvold 1704MHz
Min. Undervold 25MHz
Hab bei mir mal Max.1500MHz und Min. 25MHZ eingestellt mal guge wie alles läuft Akkuausdauer usw.
Gruß
@HOSCHI@
Gerrett schrieb:Auf 25mhz min Takt? Wer braucht denn sowas o.O
UV spart auch kein Akku, ehr im Gegenteil
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2