[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nach der installation bootet es bei mir hoch kann es jedoch nicht entsperren, das keine tastatur vorhanden ist um den pin einzugeben!!

Ah okay deswegen nicht .. MH kannst per statusbar die Tastatur Einstellungen nutzen?
Das Problem ist das irgendwie standart mäßig die nicht vorhandene Hardware Tastatur aktiviert ist. Die muss unter Einstellungen - Tastatur oder per statusbar - Tastatur deaktivert werden.
Werde morgen mal schauen woher die Einstellung kommt.
Falls du es nicht einstellen kannst wäre die einzigste alternative den pin auszustellen und per geste zu sichern (leider wird immer wieder mal dir Tastatur Einstellung auf Hardware umgestellt.
Oder auf nen fix warten ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ah ok das problem ist das ich nicht mal ins menü komme!!

Wenn du dein Problem nicht anschaulich schildern kannst, kann dir wohl auch keiner helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab mein problem geschildert,also wenn ich die rom installiere passiert folgendes,es bootet ganz normal das miui zeichen erscheint,und dann kommt der lockscreen mit dem kreis,jedoch nach dem entsperren des lockscreens frägt er nach einem pin den ich ja nicht eingeben kann weil eben die tastatur nicht erscheint,und ich kann auch die statusleiste nicht runter wischen!!Also wie willst du mir denn bitte helfen???gerrett muss es selber sehen!!

Ist alles gut , weiß worums geht.
Wie gesagt .. gibt nur 2 Möglichkeiten .. pin entfernen oder auf fix warten ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo, hier mal verschiedeneV4Theme die ich mal zusammengestellt hab und mein erster Versuch es zu bearbeiten:)
Neue icons
Neues bateriesymbol
Verschiedene statusbar+Symbole
Theme zum größten teil in deutsch...
http://db.tt/bRISv0Hy
Hoffe es gefällt euch....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
welche miui hast du denn aktuell am laufen??

SpezialM schrieb:
welche miui hast du denn aktuell am laufen??

Hab mein Note gegen Das S3 getauscht nach dreimaliger reparatur....Auf dem S3 habe ich die 2.8.20

geil das samsung s3 ist auch nicht übel:)) bin ja mal gespannt wann was neues von gerett kommt!!???

Neues ist da , leider aber noch ohne deutsche übersetzung

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
SpezialM schrieb:
ich hab mein problem geschildert,also wenn ich die rom installiere passiert folgendes,es bootet ganz normal das miui zeichen erscheint,und dann kommt der lockscreen mit dem kreis,jedoch nach dem entsperren des lockscreens frägt er nach einem pin den ich ja nicht eingeben kann weil eben die tastatur nicht erscheint,und ich kann auch die statusleiste nicht runter wischen!!Also wie willst du mir denn bitte helfen???gerrett muss es selber sehen!!

Nur mal so nebenbei.
Wenn du die simkarte vor dem hochfahren raus machst dann kommt
logischerweise auch keine Pinabfrage mehr und du kannst sie dann ja
deaktivieren bevor du die Karte wieder einsetzt.
Ausser die Miui startet nicht ohne Karte. Sowas hatte ich auch schon bei einigen Miui Versionen.

Das hab ich auch schon probiert mit der neuen aber sobald man das deutsch Paket installiert fangen die Fehler Meldungen an:-(

Ja Deutsche packet ist leider etwas buggy
.. werde als nächste anfangen Deutsch wieder direkt reinzupacken

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Ich bin schon ganz gespannt denn die miui die auf cm10 aufbaut könnte sehr interessant werden:)

50bb615f-29e2-2a70.jpg
50bb615f-29f7-439b.jpg

Da ich mich mit WINDOWS das APKTOOL nicht zum laufen bekommen hab bin ich zu LINUX gewechselt...
Und das tolle mit LINUX ist so einfach eine apk zu dekompilen und zubearbeiten....
Und ich mach da WOCHEN MIT WIN rum..:biggrin:
WINDOWS:thumbdn: LINUX:thumbsup:

hey gerrett hab jetzt alles mögliche versucht aber das neue multiupdate funktioniert leider immer noch nicht!!!