G
Gerrett
Erfahrenes Mitglied
- 258
- Themenstarter
Nur nen multilang pack, brauchste nicht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afrolicious187 schrieb:Ist es möglich die Rom auf CM9 (Asylum Rom ICS) zu installieren?
Den Zeile aus dem ersten Beitrag habe ihc nämlich nicht verstanden:
Solltet ihr zurzeit eine ICS Rom basierend auf i9220 Repkack nutzen (ICS-StuNNer, imilka CM9, TheMIDTeam ICS, Criskelo's ICS, etc.) dann erst ein GB Flashen !
afrolicious187 schrieb:Mit abyss erstelle ich auch nandroid Backups und stelle sie auch wieder her?
Tut mir Leid komme von htc das ist alles ne andere Nummer
cornelia schrieb:Der Asylum Kernel ist sicher, das heißt, du kannst ohne den Umweg über Abyss Miui installieren. Allerdings mit Fullwipe.
Dieses Abyss flashen ist ja die reinste Seuche! Das braucht man wirklich nur, wenn man auf einem unsicheren Kernel ist. Von CM9 zu CM9 geht ohne Umweg über Gingerbread
Alles andere soll perfekt funktionieren bis auf diesen blöden bug :/front camera video recording is working, only main back main cam video does not work...
Flashed new RC with 3 wipes and ALL IS WELL
Awesome Dude, Thanks for this Wonderful and Stable ROM
playz schrieb:Hat jemand die neue rc denn schon drauf?! Schon wer versucht die camera.apk der vorherigen rc zu nehmen?! Vlt ist der bug dann weg mit dem video recording....?!