[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was passiert den bei einem brickfall garantie is ja weg wie kann ixh das note denn noch retten hab was von nem usb stick gehört der den download modus wieder herholt stimmt das geht sowas

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App

Ich hatte such einen brick hab me in handy zum media gebracht und gesagt beim instllieren des updates ice going me in handy aus und nicht mehr an.Gab keine problems und die was es zum laufen bringen können day such nichts mehr nachvollziehen.ich flashe immer GB LC1 und dann miui und das min einmal pro tag und zwar mit Allen drei miui versionen und ist kein brick mehr vorgekommen.Also Von GB ist es am sichersten.
Blöde wortkorrektur :D:D:D:D

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@Gerrett: Nur zur Sicherheit: Ist in der .zip datei eine aktuelle update-binary drin? Das war doch damals das Problem bei imilka mit PA, dass auch mit safe-kerneln gebrickt wurde. auf XDA hatten die ja gleich mal seinen thread geblockt.

Wie gesagt, nur zur Sicherheit... Danke.

ich bete zu gott und werde es villeicht im laufe des tages heute aif meinem ind vom kollegen machen :)

Kann man das nicht auch bei gerrett's Miui machen? Ich habe gerade die offizielle Beta drauf daher kann ich es nicht testen. Weil bei der geht es.

Wenn man ganz sicher gehen will beim flashen von Miui kann man auch folgendes machen.

opening the zip
\META-INF\com\google\android\updater-script with notepad
removed the whole line no. 6
Code:
format("ext4", "EMMC",
"/dev/block/mmcblk0p9", "0");
Booting into recovery
flash the zip

Dann ist man auf der ganz sicheren Seite. Steht so auf XDA.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
a_halodri schrieb:
Kann man das nicht auch bei gerrett's Miui machen? Ich habe gerade die offizielle Beta drauf daher kann ich es nicht testen. Weil bei der geht es.

Wenn man ganz sicher gehen will beim flashen von Miui kann man auch folgendes machen.

opening the zip
\META-INF\com\google\android\updater-script with notepad
removed the whole line no. 6
Code:
format("ext4", "EMMC",
"/dev/block/mmcblk0p9", "0");
Booting into recovery
flash the zip

Dann ist man auf der ganz sicheren Seite. Steht so auf XDA.

Drum sage ich schon immer zip anschauen und prüfen vor dem flashen!
Dein Hinweis ist richtig. Besser wäre es aber noch, den format gegen einen delete_recursive auszutauschen. Bin unterwegs und habe die genaue syntax nicht hier. kann man aber googlen. Dann wird das Verzeichnis auch gelöscht, aber kein format und damit kein mmc_cap_erase ausgelöst. der Nachteil ist meines wissens nur, dass der delete ein wenig länger dauert. Aber wir reden von sekunden - also wurst!

• Danke
Reaktionen: frank e.
System Format aus dem Update script zu löschen ist keine Option ! System muss gewipt werden wenn man nicht Grade nur die Vengeance Rom updatet.
Format gegen delete_recursive ändern wäre aber eine Option.
Update-binary ist aktuell.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
es hat geklaaaaaaaappppt bei freund haben wa es gemacht danke an alle nochmal die mir tipps gegeben haben und geholfen haben

Sooo nach langem suchen gehen nun auch Themes für Phone und MMS! 2.7.27 läuft auch .. Akku verbrauch sollte nun auch besser werden. Noch kleine Bugs fixen, deutsche Sprache hinzufügen und das Update ist bereit ;)

• Danke
Reaktionen: SpezialM, frank e., cornelia und 2 andere
ja sehr schöne sache!!!wann wird sie denn kommen die neue rom??

Ich hoffe heute Abend/Nacht ein Test build und Montag wenn soweit alles läuft die RC ;)

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und SpezialM
richtig korrekt diese miui sache freu mich schon drauf kann man denn wenn man die derzeitige aktuellste testbuild hat vom handy aus updaten oder muss man flashen ??

Donzo schrieb:
richtig korrekt diese miui sache freu mich schon drauf kann man denn wenn man die derzeitige aktuellste testbuild hat vom handy aus updaten oder muss man flashen ??

kannst das Update über UpdateMe downloaden und dann flashen!

btw Update ist da ;)

Wie immer Hier erhältlich,
oder via UpdateMe downloaden ;)

- add Miui 2.7.27
- Theme full working
- and more ! ;)

hf!

• Danke
Reaktionen: Onkel Heini, @HOSCHI@ und cornelia
Läuft bis jetzt gut.

Leider ist der 3-Way Reboot verschwunden.

Gerrett welchen Kernel empfiehlt sich bei miui?hab jetzt mal den neuesten cm9 vom 26.7.12 drauf weil mir nämlich aufgefallen ist das es sehr warm wird mit dem anidroid7

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

SpezialM schrieb:
Gerrett welchen Kernel empfiehlt sich bei miui?hab jetzt mal den neuesten cm9 vom 26.7.12 drauf weil mir nämlich aufgefallen ist das es sehr warm wird mit dem anidroid7

Ist das schon AniDroid V7? da sollte das Problem weg sein.
Wenn noch V6, dann probier mal den Siebener!

Ja den hatte ich ja finde das der sehr am Akku zieht!wie habt ihr den eingestellt??

Hatte den ganz normalen drauf naja mal schauen wie es sich ergibt!

hallo,

mir scheint wirklich sicher methoden beim flashen gibt es nicht mehr dazu nicht. Meins Note ist "BRICK" mist...das wars schicke es ein und dann wech damit nie wieder NOTE.

MFG