[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann das irgenwie gar nicht nachvollziehen ehrlich gesagt!bevor ich eine Rom flashe benutz ich den abyss 4.2 redpill mach ein fullwipe und installier die Rom die ich haben will!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Siehst ja es gibt immer ein erstel mal.
Aber egal bin dann mal weg vom Miui.
Schönen Abend noch allen.

Robby57 schrieb:
Aber erst heute hatte schon oft eine Miui geflasht.
und immer über ICS

Im ersten Post steht rom nicht über ICS flashen! Kann 10mal gut gehen und beim 11. mal kommt der Brick!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Donzo schrieb:
welchen thor kernel hast du denn v15 ?

Ja, den 15 und keine Angst, wenn du von Gingerbread kommst, gibt es auch keinen Brick:)

Lohnt sich schon die neue Test miui drüber zu flashen?

Update (Test-Build)
http://changelog.gerrett84.de

Jemand der 24.07 nutzt mal bitte schauen ob das Update über die UpdateMe app verfügbar ist, danke!

Der 2. der sich nun sein Note gebrickt beim Versuch Miui zu flashen.@manupot hat es getroffen.

Also Update me funtzt nicht leider

• Danke
Reaktionen: Gerrett
Yo und hier bin ich.

Hatte zuerst chracks v9 drauf und wollte die miui testen da ich diese ja schon vor kurzer Zeit mal oben hatte.

Sprich ins Recovery gebootet.
Abyss redpill geflasht und unter dem redpill einen Full wipe durchgeführt.

Install zip from sd.
Die miui geflasht und mitten im Aroma installer ein komischer Abbruch.

Note ist sozusagen tot.
Weder ins Recovery komme ich, noch odin erkennt mein Note.

Ich gehe jetzt mal ins Bett und versuche übermorgen mein Glück noch einmal da ich morgen am hungaro Ring F1 schauen bin.

Gute Nacht.

( so eine verdammte kacke kann nur mir passieren)

[Direktzitat entfernt]

Deswegen nicht von einer ICS Rom flashen. Das beste scheint zu sein erst auf GB zurück zu flashen (wobei da wohl auch schon der ein oder andere sein Note gebrickt hat). Wärend des Aroma Flash vorganges wird /System gewipt wo dann der brick einsetzt ( hatte ich selber bei meiner Stock miui Rom) und dann wars das leider. Abyss Kernel als Basis zu flashen scheint wohl nicht sicher zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist dann sicher??

GB über OdinPC sollte sicher sein, dabei wird erst die neue (alte), sichere 2.3.6 Firmware + Kernel installiert, danach ein Full-Wipe ausgeführt.
Also bei den drei- oder vierteiligen GB-Firmwares.

a_halodri schrieb:
Der 2. der sich nun sein Note gebrickt beim Versuch Miui zu flashen.@manupot hat es getroffen.

Nee, mindestens der 3. :rolleyes2:

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber auch bei der Installation der MIUI mit dem Aroma Installer.
Jetzt hab ich ein neues Motherboard. ...und den Aroma mag ich immer noch nicht.

Der Aroma kann da nichts für :p ohne Aroma würd ich auch /System wipen lassen ;)

hahah also ich brauch bei gb keine angst zu haben aber gibt da einige mit brick kann man sich noch weiter helfen wenn man brick hat ?????

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App

Donzo schrieb:
hahah also ich brauch bei gb keine angst zu haben aber gibt da einige mit brick kann man sich noch weiter helfen wenn man brick hat ?????

will miui flashen über gingerbread und trau mich nicht wegen bteak :(

Donzo schrieb:
will miui flashen über gingerbread und trau mich nicht wegen bteak :(

Flashen ist immer ein Risiko. Überall wird auf die Gefahren hingewiesen. Ich gehe seit ICS immer den Umweg über GB, die paar Minuten machen das Kraut nicht fett. Sollte es bei dir auch von GB kommend zu einem Brick kommen, wurdest du darauf hingewiesen. Wenn schon zwei oder drei Leute hier im Aroma Nichts als schwarz zu sehen bekamen würde ich nicht unbedingt auf Teufel komm raus etwas versuchen. Ich will dir die Entscheidung nicht abnehmen, nur erleichtern.

ja das ist sehr nett gemeint hahah danke trotzdem kenns das ja man hat den drang und die angst aaahhh bin am überlegen den gaaanzen tag schon hehe

Donzo schrieb:
ja das ist sehr nett gemeint hahah danke trotzdem kenns das ja man hat den drang und die angst aaahhh bin am überlegen den gaaanzen tag schon hehe

OT: Stelle mir den Post ^^ gerade als comic vor. :D

ParanoidAndroid // JB•CM10 // N7000

och werdde warnsinnig ey verdammtes miui