[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ein link für galaxy note roms.

http://alchemistar.blogspot.de/2012/01/samsung-galaxy-note-rom-list.html?m=1

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo
Für alle ich kann die chomp sms app nur empfehlen ist fast gleich wie die standart app man kann es toll verändern und einfach zuhandhaben nicht so kompliziert wie gosms oder handcent wie gesagt fast wie die standart mms.apk:)
...............
FC beim einstellen vom lookscreenhintergrund und wallpaper,livewallpaper geht nicht nur aus der gallerie heraus.
Bei mir ist der touchpoint nicht genau muss immer etwas versetzt tippen! Kann man da was machen beim nächsten update? Hab zwar ein paar apps probiert aber kein erfolg gehabt:-( ...

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Diskussion hier zur Downloadseite! Hier geht es um das ROM. Zu GalaxyROM.com ist im entsprechenden Thread alles gesagt worden.

Soundsearch jellybeans geht...
50bb6172-88dd-2223.jpg
50bb6172-88ee-e90c.jpg

GoogleQuickSearch JellyBeans läuft
5b123cd1-be6f-6de6.jpg
5b123cd1-be7b-3594.jpg

Bei mir hat jetzt alles geklappt!! Danke an alle.
Livehintergründe gehen nicht hat jemand eine idee oder trick?

Super mit Geduld geht alles ;-)...gehen bei mir auch nicht beim nächsten Update wird das bestimmt behoben...gug aber trotzdem mal ob ich da was finde

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

kingcrazy schrieb:
Bei mir hat jetzt alles geklappt!! Danke an alle.
Livehintergründe gehen nicht hat jemand eine idee oder trick?

Hallo,

hier die Lösung zu den Livewallpapers...

in den Systemapps die Dateien LiveWallpapersPicker.apk Copy und LiveWallpaperPicker.apk entfernen.
Vorher die VengeanceNote 9.1 runterladen mit z.B.7zip öffnen und die oben genannten 2Dateien extrahieren und dann ins Handy unter system\app einfügen rechte ändern rw-r-r neustart fertig.
bei mir laufen die Livewallpaper und der rest.:thumbsup:

MfG
@HOSCHI@

• Danke
Reaktionen: kingcrazy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fazit:
Tolle Rom Design gefällt mir besonders. Viele Sachen sind durchdacht!!
Also viele kleinen positiven Punkte.
NUR ist die Rom wirklich nicht stabil. Also damit meine ich: das ruckelige wechseln der homescreens, zu viele abstürze von apps, bei einfachen einstellungen muss man tricksen,...UNDDDD längste Bootzeit die ich je gesehen habe bei einer Custom Rom (galaxy Note). Hatte imilkas, kingdroid, cleanote, rocket, und noch diverse andere.
Also mein Schluss:
Die Rom ist für leute die bischen experimentieren wollen und nicht für die, die eine halbwegs fertige Rom haben wollen.
LG

Haben sich leider eins zwei bugs eingeschlichen in die v1.0 die ich noch nicht beheben konnte da mein handy nen full brick hatte. Wird nun gefixt. Boot zeit liegt an den tweaks wie zipaling die am anfang durchgeführt werden .. kosten halt zeit. Launcher liegt an miui, jeder andere läuft perfekt, wobei miui schon stark nach gebessert hat ;)

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und @HOSCHI@
Tipps waren auch nur gedacht bis zum Update. Nicht als Endlösung.

Also ich beobachte den Thread schon eine ganze Weile. Und leider, leider habe ich es als eingefleischter MIUI-Fan (HD2, SGS) bisher nicht geschafft, das Rom zu testen.

Dennoch will ich meinen Senf dazugeben, wenn es erlaubt ist.

Ein einzelner Entwickler portiert MIUI V4 auf Basis von CM9 (das selbst noch nicht fertig ist) auf unser Note ohne die Geräte ins Brick-Grab zu schicken.

Das sage ich: Hut ab! Das ist eine reife Leistung. Und jeder, der das Rom flasht und über sich einzelne Fehler mokiert, sollte sich über die technischen Hintergründe ein wenig klar werden.

Ich finde es ein tolles Projekt und ich hoffe es bald mal testen zu können.
Bei der nächsten Version werde ich es mal anpacken.

Danke Gerrett - bleib dran!

• Danke
Reaktionen: datt-bo, cornelia und @HOSCHI@
Da kann ich nur zustimmen....

Gerrett hast du sein Note wieder bekommen?

Ich warte dann bis das update da ist. Ich wollte jetzt die rom nicht schlecht machen, nur sachen die mir negativ aufgefallen sind wollte ich erwähnen. Habe mich umgeguckt und nichts gefunden was mich anspricht.
Tolle Arbeit!

@HOSCHI@ schrieb:
Gerrett hast du sein Note wieder bekommen?

Japs, habe nun nen server gehostet von dem ich von überall aus, auch übers note an der rom arbeiten ;) bastel grad an nem script das miui updates zur rom hinzufügt und ins deutsche übersetzt .. dauerhaft auch cm updatet. Morgen abend/nacht kommt dann wohl das update ;)

kingcrazy schrieb:
Ich warte dann bis das update da ist. Ich wollte jetzt die rom nicht schlecht machen, nur sachen die mir negativ aufgefallen sind wollte ich erwähnen. Habe mich umgeguckt und nichts gefunden was mich anspricht.
Tolle Arbeit!

Japs, wollte auch nur sagen das diese nicht standart sind ;)

• Danke
Reaktionen: trahzebuck, underlines, @HOSCHI@ und eine weitere Person
Gerrett haut das hin mit der dropbox?
:thumbup::thumbdown:

Schön, dass es weitergeht und du noch Freude hast, an dem ROM zu arbeiten. MIUI bleibt auch nicht tatenlos, gab gestern ein OTA auf dem original leak, aufdem ich immer noch bin. Übrigens stehe ich in kontakt zu einem chinesischen User der bestätigt, was ich im chinesischen MIUI Forum mit google translate bereits erahnen konnte: Bis jetzt läuft die beta (= geleakte) MIUI Version auch von den MIUI Devs mit einem Kernel der nicht brick-safe ist. Samsung China releast nächstens den 4.0.4 Kernel, welcher MIUI testet um ihn dann in die erste offizielle MIUI Version zu packen, natürlich ohne Brickbug.

Ich werde das OTA update vom MIUI v4 GT-N7000 leak gleich hier als mirror posten, wenn ich es geladen hab (langsamer chinesischer OTA server). Vielleicht nützt es Gerrett mehr, als nur die standard MIUI nightly zu verwenden, da hier doch einige GT-N7000 spezifische Anpassungen im Update vorliegen.

So .. nach einer lannngen nacht hab ich den Server nun soweit eingerichtet, und die erste rom ist fertig ;)

Ist aber erstmal nur ne testrom, da ich noch nicht alles testen konnte.

Evtl kann es zu einem Bootloop kommen, wenn man nach einem Full Wipe die Softkeys deaktiviert. Sollte dies so sein, einfach die Rom mit Softkeys flashen und danach erneut als non wipe ohne.
Bitte berichten sollte dieser fehler auftreten!

data/system/theme hab ich auch vergessen reinzupacken, muss also manuell erstellt werden ... <<-- sollte nun gehn ;)

Desweiteren wird die rom nun nach Datum benannt.

VengeanceNote-08_07_2012.zip

Bugs bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Rom nur als non wipe nutzen .. full wipe führt zum bootloop (mit und ohne softkeys)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Läuft bist jetzt sauber ics control läuft auch wie gehabt...

Super arbeit...:thumbup: