[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gerrett :( Tut mir leid das mit dem hardbrick.

@All: Hat jemand n funktionierendes JellyBean Keyboard für ICS/MIUI gefunden?
Hab die APKs aber lässt sich nicht verwenden... Ich denke die apk hat gewisse dependencies.

Wer es portieren kann, oder die fehlenden Abhängigkeiten zufällig kennt, bitte melden :) Kann dann alle benötigten files liefern.
LatinIMEGoogle.apk

@HOSCHI@ schrieb:
Hallo,

ok mach mal das bei mir hat es gefunzt--> Flashe nochmal die Vengeance 10 danach die Vengeance 1.0 keinen FullWipe machen sonden nur WIPE dann gehen die Themen wieder:smile: scheint ein FC zu sein..:scared:
MfG
@HOSCHI@

Der ursprüngliche Beitrag von 03:21 Uhr wurde um 03:25 Uhr ergänzt:

Hallo,

du must die GB LC1 flashen und rooten mehr nicht--> danach gleich die Vengeance 10 aufspielen (ohne Abyssnote) wenn du das hast gleich danach die Vengeance 1.0 nur mit WIPE damit die Theme gehen...:smile:

Mfg
@HOSCHI@

Der ursprüngliche Beitrag von 03:25 Uhr wurde um 03:27 Uhr ergänzt:

Kurze Info,

JellyBeanse Apps gehen fast alle:smile: einige melden bei starten das das Land noch nicht unterstütz wird ist aber auch das einzige..
Mfg

Hi!
Hat mittlerweile geklappt. Habe es drauf.
Habe über Auromainstaller installiert aber manuel mit Thor Kernel und diverse andere Sachen.
Gestern Nacht habe ich es irgendwann doch noch geschafft. Nur habe ich jetzt folgende Probs:

1. Kommt immer wieder die Fehlermeldung: NetworklocationProvider closed oder stoppt.
2. Habe ich mein Wlan nicht gefunden (Zuhause). Alle anderen Wlan netzte habe ich gesehen, (vom Nachbarn) aber nicht meins???
3.Beim hoch fahren braucht es VIELL Zeit. Ca. 2-3 min braucht er beim Galaxy Note Screen (mit diesem gelben Dreieck)

Würde mich SEHRR über hilfestellungen freuen.
Sonst gefällt es mir RICHTIG gut, deswegen will ich nicht wa anderes ausprobieren.

LG

Hallo,
Ok gelbes Dreieck habe ich wegbekommen indem ich den cwm root mit mobileodin geflasht hab..... Booten dauert bei mir au solang stört mich aber nicht:)

Networklocation ist wohl ein FC habe in einem Post weiter hinten die Lösung beschrieben. Aus dem systemapp entfernen und danach ersetzten durch die aus der 10er vengeance.
Ist eventuell dein WLAN versteckt?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy
Also das mit dem gelben Dreieick ist ja nicht schlimm, habe es nur genannt damit man weiß wo es dauert. Beim welchen Screen das Note lange brauch zum laden.

Wlan= Wlan ist nicht unsichtbar oder so. Beim flashen vom GB und allen anderen hatte es immer funktioniert. Zum ersten mal Probleme mit Wlan.
Am Router liegt es nicht. Vielleicht hat diese Miui Version Probs mit meinem Router.

Das mit dem Network Problem werde ich machen wenn ich Zuhause bin.

Danke

Hallo,

ok hab es nochmal überprüft bei mir braucht das Note ca 30sec. zum starten...
Screenshot_2012-07-03-14-43-58.png

Screenshot_2012-07-03-14-45-11.png

Screenshot_2012-07-03-14-44-16.png

Noch ein paar Bilder von Meinem NOTE :smile:

Mfg
@HOSCHI@

kingcrazy schrieb:
Also das mit dem gelben Dreieick ist ja nicht schlimm, habe es nur genannt damit man weiß wo es dauert. Beim welchen Screen das Note lange brauch zum laden.

Wlan= Wlan ist nicht unsichtbar oder so. Beim flashen vom GB und allen anderen hatte es immer funktioniert. Zum ersten mal Probleme mit Wlan.
Am Router liegt es nicht. Vielleicht hat diese Miui Version Probs mit meinem Router.

Das mit dem Network Problem werde ich machen wenn ich Zuhause bin.

Danke

ok habe keine Probleme mit meinem WLAN lief gleich von anfang an..:glare::smile:

@HOSCHI@ schrieb:
ok habe keine Probleme mit meinem WLAN lief gleich von anfang an..:glare::smile:

Ich habe jetzt den Thor Kernel sollte ich was anderes probieren?
Besser noch soll ich lieber nochmal flashen?
Wenn ja kannst du kurz zusammen fassen wie es GANZ richtig geht?

Vielen lieben Dank

@Hoschi

ist das die 1.0 auf deinen Bildern?. Ich kann keine Themes z.b ändern hattest du mal die Offical Miui drauf? Wenn ja wie bist du vorgegangen um die Miui draufzupacken?

Scheint irgendwas schief zu laufen mit den Themes.. Fix kommt sobald Handy wieder da ist ;)

Gesendet von meinem Dell Streak 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
NdHallo,
Da ihr ja auf der vengeance 1.0 seid ist neu fladhen leicht..

In den recovery booten dann als erstes die 10 er Version mit fullwipe fladhen.
Danach die vengeance 1.0 flashen aber nur wipe (keinen fullwipe machen) dann gehen auch die Themen.
Zu dem FC networkprovider aus den System app entfernen danach den networkprovider aus der 10er reinkopieren rechte ändern und neu booten.
Thor Kernel benutze ich nicht da er die Karten verdreht.
Benutze Grad auch das ddlp4 Modem siehe sreenshot finde das es mit dem Modem schneller läuft.

Mfg

@HOSCHI@ schrieb:
NdHallo,
Da ihr ja auf der vengeance 1.0 seid ist neu fladhen leicht..

In den recovery booten dann als erstes die 10 er Version mit fullwipe fladhen.
Danach die vengeance 1.0 flashen aber nur wipe (keinen fullwipe machen) dann gehen auch die Themen.
Zu dem FC networkprovider aus den System app entfernen danach den networkprovider aus der 10er reinkopieren rechte ändern und neu booten.
Thor Kernel benutze ich nicht da er die Karten verdreht.
Benutze Grad auch das ddlp4 Modem siehe sreenshot finde das es mit dem Modem schneller läuft.

Mfg

Ok! Werde heute so vor gehen.
Sorry für diese dumme frage, aber was genau ist jetzt ein Full und normal Wipe? Ich mache immer diesen Wipe mit Hardreset Beschreibung.
Und den Kernel soll ich nicht ändern den normalen Kernel über Aroma installieren?
DANKE!!!

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Beides immer im aromaonstaller machen....

• Danke
Reaktionen: kingcrazy
ok DANKE!!!
Hatte vergessen das der das auch kann

ChIeFgLiDeR25 schrieb:
@Hoschi

ist das die 1.0 auf deinen Bildern?. Ich kann keine Themes z.b ändern hattest du mal die Offical Miui drauf? Wenn ja wie bist du vorgegangen um die Miui draufzupacken?

Jep ist die 1.0:smile:

Screenshot_2012-07-03-19-35-03.png

Screenshot_2012-07-03-19-35-36.png

Screenshot_2012-07-03-19-37-01.png

Hier noch ein paar screenshots..Hab mal die VoiceSearch von JellyBeans eingefügt (ersetzt) mal sehn obs geht...:confused2:

MfG

Habe die 10er version installiert beim installieren von der 1.0 nach der 10er muss ich einen anderen kernel wieder nehmen?
Weil bei dem flashvorgang über stock flasht der gar nicht erst.

Du kannst grad die v1 über die beta ziehen steht doch auch etwas weiter oben

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe versucht die themes zu ändern aber es will nicht. Habe vorher nochmal die v1 mit full wipe installiert. Ich kann aber nach wie vor das standard theme nicht ändern

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Moin

Sorry wenn ich es nicht sauber erklärt hab nochmal Kurzfassung....

Als erstes VengeanceNote 10 mit fullwipe
Als zweites VengeanceNote v1.0 mit nonwipe
Dann gehen die Themen.....
Wenn man die VengeanceNote v1.0 mit fullwipe macht gehen die Themen nicht......
Ich denke das am WE ein update kommt Wo das ganze dann behoben ist.
Sobald Gerrett sein Note wieder hat.

MfG

ChIeFgLiDeR25 schrieb:
Also ich habe versucht die themes zu ändern aber es will nicht. Habe vorher nochmal die v1 mit full wipe installiert. Ich kann aber nach wie vor das standard theme nicht ändern

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Weiter oben steht es doch wie es geht!!!