[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
earl.grey schrieb:
genial! Ist das ne "Stock MIUI ROM" von den MIUI DEV´?s Das heißt dann ja das unser SGN bald für MIUIv4 aufgenommen wird!
ja:thumbup:

dragon48 schrieb:

Hab einen neuen Thread eröffnet, nochmals danke für deine info.

Habe dich selbstverständlich ganz oben im Thread erwähnt als informationsgeber :D

@Gerrett
es wäre cool wenn du dein Rom auf den Leaked MIUI baust :thumbsup:

Gerrett schrieb:
geht derzeit nicht, gibt aber eine app dafür .. suche sie mal raus und füge sie in der nächsten Version hinzu.

Sollte nicht mehr nötig sein zuerst dir sofkeys mitzuflashen!
Falls doch bitte Bescheid geben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo,

Man muss es nicht mehr mitflashen...passt:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Hallo,
Hab jetzt ein tolles Tool gefunden den" one klick decompiler " jetzt gehts
Einfacher...hab heute angefangen die mms.apk anzuschauen im das Problem mit den smilies zu lösen....

MfG

ICS MIUI control nun möglich geht zu 100% :smile:Z.b.: Telefonanbieter ausblenden, uhr in die mitte setzten usw.. :smile:

MfG
@HOSCHI@

Hallo,
Habs geschaft zu 99% die smilies sichtbar zu machen eingehend und ausgehend mit der miui mms.apk ... 99% nur weil die smilies noch nicht farbig sind bin aber dran. :scared:

Mit der Emoji Keyboard Tastatur aus dem Playstore kann man die smilies auch von da aus bequem einfuegen.

MfG
@HOSCHI@

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wollte heute mal die Miuiv4 vengeance testen was aber nicht ging?????
Konnte es überhaupt nicht installieren auf keine Art....
Mit Gb, mit cm9, mit LPy, mit Lpq....ICs
Installation bricht immer ab und dann geht nichts mehr...muß alles wieder neu flashen....Brauche Hilfe...
:sad:

Und läufts wieder?

Btw update ist da

Gesendet von meinem Optimus X2 mit Tapatalk 2

Hallo ,

jep läuft alles wieder.....hätte etwas hilfe gebraucht aber ging auch so:confused2:
Wie du weist ich probier alles aus:cool2:.

Kurze Info zu VengeanceNote v1.0
Theme gehen nicht mehr?
Skype tastatur meldet bei mir immer noch einen FC
Networkconection bringt eine FC und wird beendet...

Kurze Info zu MIUIv4 Test4

Habs drauf nach langem probieren ist aber SUPER tolle Arbeit:ohmy:
Playstore lief nicht (APP installation und Update)-->habe die APP entfernt und die aus der VengeanseNote 10 intigriert läuft jetzt alles.
MMS.apk entfernt waren chinesische Sympole drin und emoji haben gefehlt.
ersetzt durch die von VengeanceNote 10,ttf dazugefügt und alle emoji wieder da...
ICS cotrol geht auch (Anbieter entfernen GOOGLE LOGO einfügen und die Uhr in die mitte verschieben) den reste finde ich auch noch :cool2:
Ein paar Samsung apps hinzugefügt in das system ;)
------
füge 4way rebot hinzu mal guge obs geht.....
Bin gespannt auf die nächsten Update's....

TOLLE ARBEIT GERRETT

MfG
@HOSCHI@

Hi.
Würde gerne diese Rom flashen.
Nur würde ich gerne was wissen.
1. Was ist dieser Aroma installer. Habe versucht
mich durch zu lesen nur kam ich bischen durcheinander.
2. Habe jetzt die Cleanote 2 drauf. Kann ich
die zip einfach über zip installieren? Also wie oben beschrieben.
Danke schonmal im vorraus :)

1. Der Aromainstaller öffnet sich wenn du die Zip im CWM flasht. Du kannst dann wählen, welche Apps du installieren willst.
2. Dein Rom basiert auf ICS. Für CM9 oder MIUI brauchst du Gingerbread als Grundlage. Also entweder zuerst die Rooted LC1 flashen über Odin PC mit Pit File oder erst Abyss Redpill flashen, dann über Advanced Reboot in Recovery. Dann Fullwipe, dann Miui.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kingcrazy
Danke!
Dann nehme ich lieber den leichten weg mit dem kernel flash.
Werde morgen probieren.
Gute nacht

kingcrazy schrieb:
Danke!
Dann nehme ich lieber den leichten weg mit dem kernel flash.
Werde morgen probieren.
Gute nacht

Hallo,

Dir methode mit GBLC1 ist am leichtesten und am sichersten.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:35 Uhr wurde um 05:43 Uhr ergänzt:

Hab heut morgen wieder die vengeance note edition 1.0 geflasht, theme gehen doch war wohl mein fehler...networklokationprovider.apk hat trotzdem einen FC gebracht...hab sie ausgetauscht gegen die von der 10er version jetzt läuft das ganze.
Hab auch noch die divx.apk aus der miuiv4 test4 eingebunden jetzt spielt der standartplayer die formate ab brauch keine andere player app mehr wie z.B. QQ PLAYER.
Wer die smilies auch vermisst (hab sie nur in schwarzweiß hinbekommen in der originalen mms.apk) der kann sich ja die chomp app holen die ist fast identisch mit der originalen mms.apk (alle emoji in bunt).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy und wildpark
Hier ein paar screenshot... Screenshot_2012-07-02-15-55-19.png

Screenshot_2012-07-02-15-56-09.png

Screenshot_2012-07-02-15-58-38.png

Zuletzt bearbeitet:
sry, wenns von mir grad kein support gibt .. mein handy hat nen full brick und nu kann ich hier ersma kaum reinschauen .. denke gegen ende der woche ist ersatz da ;)

hallo,

habs auf xda gelesen deinen brick:scared: ist mist das es überhaupt sowas gibt....

Ok, hab noch was für dich und den rest, hat aber wahrscheinlich schon jeder und du bestimmt auch--> Hab vorhin ein paar neue JellyBean APPS installiert, Wallpapers, Bootanimationen und mms.apk...schau mir nachher mal alles genau an installieren konnte man alles ist für alle ICS versionen...
gib mir bescheid wenn ich es dir schicken soll.

MfG
@HOSCHI@

Also bei mir gehen die Themes nicht, egal welche ich aus der App lade und anwende es ist immer der alte Screen und Lock usw...

Gerrett schrieb:
sry, wenns von mir grad kein support gibt .. mein handy hat nen full brick und nu kann ich hier ersma kaum reinschauen .. denke gegen ende der woche ist ersatz da ;)

Wie ist das passiert? Kriegst du den nicht mehr hin? Full brick gleich =e eschrott?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

cornelia schrieb:
1. Der Aromainstaller öffnet sich wenn du die Zip im CWM flasht. Du kannst dann wählen, welche Apps du installieren willst.
2. Dein Rom basiert auf ICS. Für CM9 oder MIUI brauchst du Gingerbread als Grundlage. Also entweder zuerst die Rooted LC1 flashen über Odin PC mit Pit File oder erst Abyss Redpill flashen, dann über Advanced Reboot in Recovery. Dann Fullwipe, dann Miui.

Habe kernel geflasht dann full wipe also data und so nicht mit voltage settings.
Dann miui installiert über aroma ging normal jetzt habe ich einen bootloop.
Bleibt beim screen samsung galaxy note abyssnote screen hängen.
Loading... sehr lange. Habe schon akku raus rein gemacht wieder das selbe

ChIeFgLiDeR25 schrieb:
Also bei mir gehen die Themes nicht, egal welche ich aus der App lade und anwende es ist immer der alte Screen und Lock usw...

Hallo,

ok mach mal das bei mir hat es gefunzt--> Flashe nochmal die Vengeance 10 danach die Vengeance 1.0 keinen FullWipe machen sonden nur WIPE dann gehen die Themen wieder:smile: scheint ein FC zu sein..:scared:
MfG
@HOSCHI@

Der ursprüngliche Beitrag von 03:21 Uhr wurde um 03:25 Uhr ergänzt:

kingcrazy schrieb:
Wie ist das passiert? Kriegst du den nicht mehr hin? Full brick gleich =e eschrott?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Habe kernel geflasht dann full wipe also data und so nicht mit voltage settings.
Dann miui installiert über aroma ging normal jetzt habe ich einen bootloop.
Bleibt beim screen samsung galaxy note abyssnote screen hängen.
Loading... sehr lange. Habe schon akku raus rein gemacht wieder das selbe

Hallo,

du must die GB LC1 flashen und rooten mehr nicht--> danach gleich die Vengeance 10 aufspielen (ohne Abyssnote) wenn du das hast gleich danach die Vengeance 1.0 nur mit WIPE damit die Theme gehen...:smile:

Mfg
@HOSCHI@

Der ursprüngliche Beitrag von 03:25 Uhr wurde um 03:27 Uhr ergänzt:

Kurze Info,

JellyBeanse Apps gehen fast alle:smile: einige melden bei starten das das Land noch nicht unterstütz wird ist aber auch das einzige..
Mfg

• Danke
Reaktionen: kingcrazy