SpezialM
Erfahrenes Mitglied
- 45
ja mir gefällt sie sehr sehr gut!!!klappt bei euch alles??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpezialM schrieb:ja finde sie auch sehr toll nur kapier ich das nicht wie ich über den pc auf sd karte und phone zugreifen kann, wenn ich es anstecke kommt nur internel??
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Habe mir das jetzt alles nochmal durchgelesen zur installation, jetzt stellt sich für mich die frage, reicht ein GB Kernel ala Abyss oddr muss ich vorher von ICS auf GB downgraden?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
SpezialM schrieb:wie heißt diese app??
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Also muss ich von ICS auf GB downgraden, weil wenn ich ja nur den Abyss flashe habe ich ja nur einen GB Kernel aber immernoch eine ICS Rom aufm Note und wenn ich dann flashe gibt es wieder einen Brick richtig?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo,SpezialM schrieb:wenn ich den ums 1.0 verwende dann ist ja der ics sd binder hinfällig oder??
Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:
kann mir jemand helfen ich verstehe das einfach nicht, will das richtig eingestellt haben,was muss ich beim sd binder auswählen und wie wird es im miui filemanger richtig angezeigt sodass ich alles auf dem internen speicher habe und nicht auf der sd card!bitte ehrlich um euere hilfe!!!danke im voraus!
SpezialM schrieb:wenn ich den ums 1.0 verwende dann ist ja der ics sd binder hinfällig oder??
Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:
kann mir jemand helfen ich verstehe das einfach nicht, will das richtig eingestellt haben,was muss ich beim sd binder auswählen und wie wird es im miui filemanger richtig angezeigt sodass ich alles auf dem internen speicher habe und nicht auf der sd card!bitte ehrlich um euere hilfe!!!danke im voraus!
@HOSCHI@ schrieb:Integriere wieder die MMS.apk für die smilies
MfG
@HOSCHI@ schrieb:Hallo,
Das ist so richtig, so hab ich es bei mir auch gemacht.
Ums.apk erkennt die sd karten einzeln.
Und ohne ums sieht man nur die interne und im order extetn sd dann die extetne.
Thor kernel vetdreht alles hat bei mir ein caos ausgelöst mit den ordnern
Vielleicht gibt es ja da eine lösung von den profis
MfG