[ROM] [CM10/Hybrid] [07-03-2013] [Utacka-Nightlies] JB ParanoidAndroid 2.57.4

Nur beta genutzt. Alles bestens: vom Lock- zum Home-Screen 1a, keine "mobile Daten"- Probleme wie bei Dir, kein memory leak, zusätzlich open hwc geflasht und "et läuft"? Nee, et rennt!
Wenn man dann noch so seine Google services und ahnliche Parasiten bekämpft, ist die Akkulaufzeit mehr als passabel.
Habe am Sonntag tagsüber wenig Zeit gehabt. Von 1-9h ca 98% deep sleep, am Abend nach knapp 22h mit 15% wieder an den Strom gehängt und deutliche 4:30h Screen on gehabt. Fand ich mehr als passabel.:D
Kernel: Thor 19 beta für Paranoid (200-1400; ondemand/sio)
Modem: LRK
 
Die Probleme mit dem lockscreen hatte ich auch. Mein Touchscreen hat da teilweise nicht reagiert. Das lag meines Erachtens aber am kernel. Hatte da hydracore Version. 5.x drauf. Da lief es nicht richtig. Aber mit dem thor kernel keine Probleme mehr gehabt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Deswegen habe ich auch irgendwo genau diese Kernel-Problematik beschrieben. ;)
 
Für die aktuelle Rom kann man mit Sicherheit den thor kernel v19 _ pa_beta.zip nutzen , da dieser ja schon die r3po Treiber nutzt. Werde das später ausprobieren und berichten .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So. Hab die Rom jetzt in Kombi mit dem oben erwähnten kernel geflasht. Läuft bis jetzt rund. Hab sie aber erst 10 Minuten am laufen. Kann also nicht ins Detail gehen. Hab kein hwc nach geflasht da der memory leak ja jetzt auch so nicht mehr vorhanden sein soll. Kann ich aber erst nach ein paar Stunden bestätigen da das Problem in der Regel erst dann auftritt. Werde das beobachten und gegebenenfalls darüber berichten. Aber immoment scheint alles rund zu laufen. Also : Feuer frei. Viel Spass beim flashen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ob memory leak oder nicht, kannst du schnell herausfinden.
Geh in System Settings > Apps > Aktive Anwendungen
Dort siehst du den freien RAM.
jetzt klickst du wie wild auf die Statusleiste (wenn du es so eingestellt hast) und zwar so lange du kannst. Dann geht die Anzeige "freier RAM" in die Knie.
Bei den aktuellen PA Versionen und den unoffical nightlies von Entropy ist alles okay. Kannst aber mal zum Vergleich die neue "SuperNexus" Rom anschauen. Hatte die gestern abend mal kurz drauf-der freie RAM ging bis auf 3MB runter und das System war kurz vorm Stillstand.
Ich hatte ein YouTube Video eines S2 gesehen und dachte nur, was soll das, bei mir (auf der beta von Utacka) geht es nicht. Wie gesagt, es gibt noch ROMs, die ältere CM10 Versionen als Basis haben, da kannst du den memory leak schnell raus finden.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Ja sieht alles sehr gut aus. Hab so um die 335 MB frei. Ändert sich auch nicht gross artig. Hab jetzt auch mit TB eigentlich alles nachinstalliert. Bis jetzt weiterhin keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ja wie gesagt die Rom war ganz frisch, hab lediglich whatsapp und kleinkram nachinstalliert über market, und ja, am anfang WAR es der Hammer, abef es hielt nicht lange durch, ich hab gestern praktisch aus verzweiflung mich von paranoid weggeflasht :D ich bereu es ein bisschen, habe dabei die ein oder anderen persönlichen daten verloren... naja...
 
2.17 vom 03 Oktober ist draussen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
plauzeee schrieb:
2.17 vom 03 Oktober ist draussen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wurde aber von Utacka erstmal wieder zurückgezogen, da es scheinbar Bootprobleme nach dem flashen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Haha sorry, i figured it out now! Rebuilding! Forgot 1 small file and edit 2 files to point to that file, one silly mistake!

Kann ja mal passieren.:biggrin:

LG
Andreas
 
yepp, nicht so schlimm. Ich hab die Installation 2x versucht, dachte es wäre ein Fehler von mir gewesen wegen der Blacksreens:cool2:
 
Dann nimm die Version bitte aus der ersten Seite raus bevor es noch
andere flashen.
 
Ist doch schon ne aktuelle wieder draussen von heute.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Lesen bildet ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja sicher das
Die hatte ich geflasht und genau das Gleiche Display blieb schwarz.
Alle Achtung.
 
Die Version von heute ? Dann bist Du aber der "Einzige". Oben wurde von der ersten Version am 03. Oktober gesprochen.
 
yepp, die 2te funzt und die 04 läuft bei mir auch:thumbsup:
 
Moin,
ich habe da auch ne Frage...Ich habe die utacka Version vom 4.10. drauf und wollte gern den Thor Kernel nutzen, welchen brauche ich hier? den 19.2 oder den 20.2???
Gruss
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
181
Aufrufe
24.763
sNor
S
Zurück
Oben Unten