[ROM] [CM10/Hybrid] [07-03-2013] [Utacka-Nightlies] JB ParanoidAndroid 2.57.4

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man nach dem Update den Kernel auch neu flashen? In meinem Falle den hydra

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jap. Du flasht beim update den kernel der in der rom.zip ist mit...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sonic-NKT schrieb:
Hi,
Bin was Android angeht wohl noch ein ziemlicher Neuling dennoch habe ich mich jetzt mal an die ersten Custom FW gewagt :)

Vor dem Flash:
Rooted Stock ICS 4.0.4

Nach Flash:
Paranoid Android UTACKA 2.15
Hydracore 5.1

...funktioniert das Mic nicht und die app stürzt gegebenfalls ab.
(Google Suche, Sprachaufzeichnungen usw)

Hat jemand nen tip oder rat?

Microphone + Videokamera funktionieren be8 der 5.1 Version von HC nicht. Entweder neue Version abwarten oder den 5 Test Version flashen.

• Danke
Reaktionen: Sonic-NKT
AA1973 schrieb:
Microphone + Videokamera funktionieren be8 der 5.1 Version von HC nicht. Entweder neue Version abwarten oder den 5 Test Version flashen.

Ah super Danke muss ich voll übersehen haben....
hat jemand den aktuellen thor kernel schon mit dem rom getestet? ich würde sehr gerne das BLN feature nutzen und anscheinend ist das der einzige Kernel der das hat.

nudelz schrieb:
Muss man nach dem Update den Kernel auch neu flashen? In meinem Falle den hydra

Ja. Wenn du willst, zwingt doch keiner ;) Es sei denn der HydraCore ist in das Rom integriert (bei Asylum).

• Danke
Reaktionen: nudelz
Auch heute gibt es wieder ein Update2.15 26092012

GLG
Andreas

• Danke
Reaktionen: plauzeee und cheezusweezel
Daily Update & Link zu den BETA-Versionen hinzugefügt.

Warum ist Project LARD extern als zip zu flashen? steht auf XDA

Hier ist das Zitat von Utacka.

Note: As of 19 SEP build Project LARD is no longer included in builds, instead flash this CWM flashable everytime after updating rom if you want Project LARD.

Seit 19.09.2012 nicht mehr in der ROM enthalten.

LG
Andreas

Weil es nicht mehr notwendig ist bzw. nur geringe Änderungen bringt. Und zur BETA ist es nicht kompatibel ...

• Danke
Reaktionen: AA1973
Also ist es keine Empfehlung seitens Dev. Project LARD zu implementieren... okay danke :) ich probiers dann mal so, mal so :p

Der thor kernel v 0.19 -2 ist nun schon ein paar Tage draussen. Habe ihn mal bei mir installiert und muss sagen er läuft super mit dieser rom. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hier ist auch der passende link zu dem thread wo ihr ihn laden könnt.

http://forum.tegraowners.com/viewtopic.php?p=22404#p22404[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Also diese Rom ist super, vielfältig und flexibel!
Wie es mit der Akkulaufzeit aussieht, weiss ich noch nicht, werde aber testen (müssen :p)

Hier kann man alles auf Herzenslust konfigurieren und alles ist schön fluffig. Ich habe project LARD doch mit installiert. Und es macht wirklich etwas aus!

Ja, paranoid war eine gute Wahl ich bin froh, nun paranoid zu sein :D

Allein der Boot freut einen... jetzt folgt nur noch dass einrichten und herumbasteln, als ob es heute nicht gereicht hätte.. also ich muss wirklich sagen diese Rom macht mir eine reisen Freude :)

Die PA-Beta + Entropy's HWC-Patch läuft auch ohne Custom-Kernel (darf auch keiner geflasht werden) super !!!

Bei mir startet das Handy stündlich neu. Muss dann jedes mal auch den Pin neu eingeben. Sehr ärgerlich. Habt ihr ähnliche Probleme ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nein. Nach einem Full-Wipe sollte das nicht sein und falls doch, liegt es eher an einer App.

• Danke
cheezusweezel schrieb:
Nein. Nach einem Full-Wipe sollte das nicht sein und falls doch, liegt es eher an einer App.

ich mache nur cache und dalvik wipe. hab keine lust alle drei tage ein full-wipe zu machen.

Dann muss man leider ab und zu mit solchen Probleme leben (lernen). Nightlies sind da einfach nicht ideal, sry.

Ich hatte das gleiche Problem mit der Version vom 27. Die hatte ich auch ohne full-wipe geflashed. Stündlich reboots und immer wieder Pin neu eingeben.
Dann habe ich die Version vom 29. geflashed mit full-wipe, dann wie es in dem threat beschrieben ist, alles gut seit dem.

Ich hatte aber auch immer Probleme damit, dass auf ein mal alle Netzwerkverbindungen nur noch sehr sehr langsam waren. Ein reboot hat nicht geholfen und ein neues flashen auch nicht. Nach einem deinstallieren der Firewall Droidwall war alles wieder gut. Ich teste das mal ein paar Tage und werde sie dann wieder installieren.

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App

• Danke
PA beta 2909 + Thor 0.19 beta für PA + hwc open source von Entropy + JusTun Bean GApps (inverted) harmonieren hervorragend zusammen.
Deep sleep vorhanden, CPU gedrosselt 200-1400 (on demand/sio), allies flutscht, herrlich!

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und cheezusweezel