AA1973
Enthusiast
- 6.003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Agent_Payne schrieb:Der tagesaktuelle Build ist bereits online (vom 14.09.): Dev-Host - pa_n7000-2.11-14SEP2012-102128-Utacka.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
AA1973 schrieb:Total Commander. Aus dem Play Store. Keine Probleme bei der Anzeige.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ghisler.android.TotalCommander
Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
murixxx schrieb:Hi All,
ist die Rom so geschmeidig und smooth wie die CM9 ?????,
oder eher träger.
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.
Danke im voraus.
mp1405 schrieb:Hallo'
bei mir läuft der neue mx player 1.7 nicht mehr mit avi dateien.Auf dem nexus7 mit pa2.11 ist alles ok.
Kann das bitte jemand bestätigen / testen
Der vplayer läuft ohne probleme.
Danke.
Alle die updaten wollen bitte die pa einstellungen sichern
bergheil schrieb:Hallo Leute hab mal ne blöde Frage (glaub ich ) muss ich die UPDATES immer mit Wipe Cache und Dalvik flashen und die Gapps auch jedes mal wieder neu flashen oder ? hab nämlich mit den Nightlies keine Erfarung
Danke für eure Hilfe LG
viruz82 schrieb:Wipen musst du nicht zwingend. Wenn du merkst, dass was klemmt, wipe den Cache. Die GApps musst du natürlich immer wieder flashen.