[ROM] [CM10/Hybrid] [07-03-2013] [Utacka-Nightlies] JB ParanoidAndroid 2.57.4

@Garage... War die letzten Tage auf dem JB Leak. Werd jetzt aber wieder zurück auf PA. Mir fehlen doch die paranoiden Einstellmöglichkeiten. :rolleyes: Ich teste denn mal mein Bluetooth im Auto und berichte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Garage_7
Es gibt ein Update vom 03.11.2012

GLG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: perog und plauzeee
@garage
Also habs heute getestet und lief ohne Probleme. Hab die Version vom 1ten Nov gestern geflasht mit fullwipe (inkl Format preload). Anschließend den thor 24-2 dazu und ansonsten nur meine gängigen apps hergestellt. Vielleicht mag dein autoradio die PA nicht. Hatte auch mit keiner anderen rom Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt!


Die neue pa0711 ist mit dem neuen thor 0.25-2 richtig schnell echt Klasse!



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne symlink error installieren können?
 
Jo hatte keine Probleme hatte aber die pa von gestern drauf,
Go hat angezeigt es ist ein update da obwohl es ja so bei go ja nicht hinterlegt war!
Hab es aus versehen dann ohne wipe drüber!

Hab ein anderes Problem bekomm gerade kein flash player installiert bzw auch kein back up mehr das, sorry das ich das fragen muss aber wie stell ich denn den market noch mal um?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haha ich glaub ich muss meine Augen schärfen lassen der Download von der 7 wurde abgebrochen und ich hab 6 geflasht und war in Gedanken bei der 7;-)
Sorry!

Dass Problem mit dem Market ich hab die NeXT 4.2kang gapps geflasht und hab kein Flashplayer.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Danke für die Nachricht, wunderte mich schon, denn bisher hat keiner die 07 zum Laufen bekommen....;)
Flash player habe ich installiert und zwar die Version wie in obigem Link.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
So funktioniert danke!
Hatte eigentlich ein Backup aber das war nicht mehr da?!


Auch echt genial das man schon ganz ordentlich den spen benutzen kann.

Grüße



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich habe die [JB:CM10:HYBRID] PARANOIDANDROID [Utacka] geflasht. Danach habe ich dann im GooManager die neusten Gapp Packages heruntergeladen. Nun möchte ich diese flashen. Beim GooManager gibt es eine Möglichkeit direkt von dort aus zu flashen. Bevor er mit dem Flashvorgang aber beginnt, fragt er nach, ob ich ein OPENRECOVERYSCRIPT-COMPATIBLE RECOVERY besitze. Wenn das Programm ein passendes Recovery sucht, findet es keins. Was muss ich machen um die heruntergeladenen Dateien mit dem GooManager zu flashen?
Ich habe probiert die .zip mit dem CWM zu flashen, leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Themen habt ihr den im Einsatz? Gehen die Cobalt Themen ?
 
Ich nutze die Themes von den JusTuns Gapps. Bei den älteren Versionen hatte ich immer das blaue Cobalt Theme aber damit lief die Kamera App nicht so wie sie sollte. Leider. Die Cobalt Themes sind sonst schon richtig schick.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
Kann man die dann auch ohne die GApps installieren?
 
Ja. Entweder du wählst alles aus dem AROMA ab und installierstbnur das/die Theme(s) oder extrahierst die themes aus dem ZIP.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
hi leute... paranoid wird immer besser :)

eine frage...im entwicklerthread bei xda steht was von s pen gestures.... wie aktiviere ich die denn ?
oder handelt es sich dabei um eine andere romversion?
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
"Stylus gestures" in PA ("Standard") ROM
Sprache und Eingabe > Stylus gestures > Enable stylus gestures √
Dann für die verschiedenen Gesten die gewünschte Aktion verknüpfen. Klappt hervorragend.
Ein "feature" gibt es jedoch nicht, das ist die Screenshot Funktion.
Nutze selbst die aktuellste Nightly, 11NOV PA 2.54
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hammer, ich glaube ich besuche PA dochnochmal.
was habt ihr für erfahrungswerte bzgl. der Akklaufzeit? ich rechne dann einfach mit x0.5 runter für mich ;)

PA hatte mir auch wirklich SEHR viel spass gemacht.
sind auch die googleapps schon integriert? gabs da mal nicht ein solche Version?
sry für viele Fragen in einem Post!
 
Hab die PA 2.54 im Einsatz. Rennt echt schnell mit dem integrierten Kernel. Akku passt und ich komm da einige Tage aus - je nachdem was ich so mache mal länger mal kürzer

Gapps müssen extra installiert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
181
Aufrufe
24.763
sNor
S
Zurück
Oben Unten