AA1973
Enthusiast
- 6.003
Neues Update hat folgende Patches inklusive
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bastizpunkt schrieb:Hatte auch den ForceClose mit irgendeiner Version(weiß nicht mehr welche), aber die Version vom 21ten lief bei mir im Auto ohne Probleme mit der Freisprech. Kannst ja versuchen mit kleinem wipe die PA + Gapps drüber zu bügeln aber ich würde nochmal neu aufsetzen mit fullwipe. Dann kannst auch gleich die 2.5er von heute nehmen...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
AA1973 schrieb:Wie lange war der Bildschirm an?
Criz89 schrieb:weisst du wie ein backup gemacht wird?
als kernel wuerd ich dir den neusten hydracore empfehlen,da er ueberall funktioniert.
allerdings nur um von ics auf jb zu flashen.
danach empfehle ich dir den neusten thor kernel.
...mach dann erstmal ein backup und starte wieder ganz normal. lad dir den goomanager runter. der sucht dir automatisch die neusten gapps und das neuste rom.
mit dem programm zipinstaller kannst du eine reihenfolge erstellen.
rom-gapps-kernel-fullwipe
und alles geht von allein.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
p920junk schrieb:Die beiden kernel habe ich durch andere Pots ebenfalls ins auge genommen. aber immer schön wenn man es nochmal bestätigt weis.
Nochmals wegen dem Backup , der Thor Kernel ist dann mit dem PA Rom welches ich gerade betreibe kompatibel ? Wenn ich also PA 2.5 flashe , dieses mir aus irgend einem Grund nicht zusagt dann kann ich bedenkenlos wieder das Backup über Titanium Backup aufspielen und nutzen ?
Du möchtest über TB deine Rom sichern und wiederherstellen? Nein das geht so nicht. Über TB sicherst du deine Apps + Daten. Die kannst du dann anschließend auf dem PA wiederherstellen. Nandroid Backup machst du im CWM...
Bastizpunkt schrieb:p920junk schrieb:Die beiden kernel habe ich durch andere Pots ebenfalls ins auge genommen. aber immer schön wenn man es nochmal bestätigt weis.
Nochmals wegen dem Backup , der Thor Kernel ist dann mit dem PA Rom welches ich gerade betreibe kompatibel ? Wenn ich also PA 2.5 flashe , dieses mir aus irgend einem Grund nicht zusagt dann kann ich bedenkenlos wieder das Backup über Titanium Backup aufspielen und nutzen ?
Du möchtest über TB deine Rom sichern und wiederherstellen? Nein das geht so nicht. Über TB sicherst du deine Apps + Daten. Die kannst du dann anschließend auf dem PA wiederherstellen. Nandroid Backup machst du im CWM...
Okay das hab ich komplett durcheinander geschmissen. Ich meinte im CWM wollte ich ein Backup machen und wiederherstellen. aber wenn ich gerade wegen den Kernel(n) selbst darüber nachdenke wird das auf keinen fall gehen. Wenn ich also Thor 0.24 zu guter letzt geflasht habe wäre ab diesem Zeitpunkt der weg zurück auf ein cm9 basiertes Rom über eine 3teilige ROM auf GB und von dort aus gehe ich den Weg wie er hier im Forum beschrieben ist. Zumindest bin ich jetzt über die Kernel informiert und flashe nach Möglichkeit heute Abend noch. Ich bin momentan zeitlich sehr arg gebunden beim Arbeiten , aber ich hoffe doch heute Abend etwas zeit rausschlagen zu können.