AA1973
Enthusiast
- 6.003
Habe keinen MHL Adapter, kann hier nicht weiterhelfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerErmittler schrieb:Hallo,
ich nutze dieses Rom jetzt seit einiger Zeit als daily Version. Bei mir läuft alles 1a. Allerdings geht dem eine saubere Installation voraus. Ich bin erst zurück auf GB, dann auf CM9 final und dann utacka. Danach die neueste Thor und Gapps Version und schon solltest Du glücklich sein.
Gruss
p920junk schrieb:in welchem entwicklungsstatus würdet ihr die 2.21 einschätzen ?
läuft soweit alles rund und fehlerfrei ?
ich bin mit der cm9 basierten PA sehr zufrieden und würde ungern flashen um dann nach einer woche zurück zu flashen.
AA1973 schrieb:Multi ZIP installer-OP auf XDA. (Ich nutze Version 2.2, nicht die aktuellste 2.3!)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=32371117
AA1973 schrieb:Habe mir gerade die "offizielle" Version geladen "gapps-jb-20121011-signed.zip" und da ist GMail auch nicht dabei. Also, nix falsch gemacht
fragi schrieb:Man kann auch in Deutschland Gmail über den Play Store ziehen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gm
Man findet es nur nicht über die Suche. Warum das immer noch so ist, kann ich leider auch nicht sagen. Aber es ist da
p920junk schrieb:Da glaube ich werde ich in 14 Tagen am Wochenende mal ein wenig Forumsbeiträge durchlesen und mich dann daran setzen und auf die aktuelle Version flashen. Mit PA bin ich rundum zufrieden es sieht einfach nur geil aus und ist das bisher individuellste ROM aufgrund des Hybrid Modus das ich gesehen habe. Es läuft super Rund der Akku lebt und lebt und lebt. Gut meine Vergleichshandys waren sicher auch nicht das Maß der Dinge (LG P920 , SGS2 , LG P720 3D Max) aber mit dem Note bin ich absolut zufrieden.
Und Einziges Manko weswegen ich mich zum erneuten flashen entschlossen habe sind Massenspeicher Probleme . Sonst läuft absolut alles Problem und Fehlerfrei.
beafraid schrieb:welchen kernel nutzt du? akkulaufzeit war bisher der grösste nachteil an dieser rom für mich :S
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Utacka schrieb:75825e21b28b92b0d4655b2a0854c5bd pa_n7000-2.22-17OKT2012-035657-beta-Utacka.zip uploaded
WIP: Stylus gestures features
Check post #6 - READ the warnings, beta build is NOT for everyone. Do NOT mirror...
Regular nightly build will be updated when I wake up... good night.