[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erster eindruck von meiner seite von der v4.

viel smoooother als die v3 für mein empfinden halt.

noch keinen fehler festgestellt
:D

dann test mal bitte die phone mod wo es gleich laut läuted ob die bei dir auch verbugt is oder ob das nur an mir liegt XD

Juergen317 schrieb:
dann test mal bitte die phone mod wo es gleich laut läuted ob die bei dir auch verbugt is oder ob das nur an mir liegt XD

bei mir kommt nach dem flashen des phone mods auch der absturz beim rufaufbau! :bored:

ist bei dir der gleiche bug?

also wieder das backup rein und gut is es.
hab mein note fast den ganzen tag auf lautlos da brauch ich den mod eh nicht

jop is der gleiche danke dir fürs testen.

Hab auch schon bei checkrom im thread den bug angesprochen aber noch keine reaktion.

mfg Jürgen

Ich habe das Problem, dass nach dem flashen von v3 auf v4 meine CWM App weg war und auch keine cwm recovery mehr vorhanden war.
Liegt das am neuen Kernel?
Und kann ich das Problem umgehen indem ich eine andere Recovery flashe, als die vom CF root?

hatte ich auch. Hab dann Abyss 3 geflasht und dann CWM installiert. Dann geht es.

i2u schrieb:
hatte ich auch. Hab dann Abyss 3 geflasht und dann CWM installiert. Dann geht es.

Genau das ging leider nicht, da die Recovery nicht mehr vorhanden war. Aber die CF root hats ja zum glück wieder gerichtet. :)

In welchem Ordner werden die Downloads aus der Kitchen App eigentlich gespeichert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

bullwei schrieb:
In welchem Ordner werden die Downloads aus der Kitchen App eigentlich gespeichert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

download/CheckROM_Revo

Mit der v4 hält mein Akku gerade mal ein Tag.

Sry leute will eigentlich nix unnötig voll müllen aber ich häng im bootloop! :crying:
Hab CF Root 5.0 und CWM Manager installiert und dann wollt ich gleich die HD Rom (v4) rein lassen!Tja und jetz bootloopt es nur mehr! XD
An was kanns liegen? O.O
Sry bin neu hier!
Vielen dank schomal im vorraus!

Nach dem Flash von der 3 auf die 4 gehen einige Kitchen Apps nicht mehr. Zum Beispiel Radio, Share, usw. Wurden angeklickt, Revo startet neu, sind aber nicht da. Komische Sache das.
Indy

Dankeschön @nobrain

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Indymen schrieb:
Nach dem Flash von der 3 auf die 4 gehen einige Kitchen Apps nicht mehr. Zum Beispiel Radio, Share, usw. Wurden angeklickt, Revo startet neu, sind aber nicht da. Komische Sache das.
Indy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist mir auch aufgefallen. Zb. Der tw launcher mod 6x6 klappt auch nicht.

Welchen kernel hast du oben? Ich hab noch den speedmod.

manupot schrieb:

Ist mir auch aufgefallen. Zb. Der tw launcher mod 6x6 klappt auch nicht.

Welchen kernel hast du oben? Ich hab noch den speedmod.

Ja, ich habe auch noch den Hardcore@speedmod-n7000k1-1-test1

indy

Nächster fehler der kitchen app ist mir aufgefallen. Wollte gerade den speedmod test 2 installieren. Es bootet auch erfolgreich ins recovery aber islnstalliert den kernel leider nicht. Startet danach aber wieder ganz normal ohne eine veränderung des kernels

Ich versuche es jetzt mal den kernel manuell zu flasgen und nicht über die kitchen app. Mal schaun ob es so geht.

Also manuell über recovery klappt es ohne probleme. Ist wieder der wurm in der kitchen app.

manupot schrieb:
Also manuell über recovery klappt es ohne probleme. Ist wieder der wurm in der kitchen app.

ist gut zu wissen, muss jetzt mal sehen, wie ich die genannten Apps manuell drauf bringe...
Indy

Indymen schrieb:
ist gut zu wissen, muss jetzt mal sehen, wie ich die genannten Apps manuell drauf bringe...
Indy

Runterladen klappt via kitchen app ohne probleme. Ich hab die apps und den kernel vom download ordner via root explorer einfach auf die sd karte verschoben und manuell über recovery geflasht. Hab jetzt den speedmod test 2 oben und läuft ohne probleme

liegt am Kernel. Habe mir Abyss 3.0 geflasht und dann CWM apk installiert.
dann geht auch die Kitchen wieder. Übrigens: wers schwarz mag...das Theme
Rocketv17 Dark StockAnim vom Rocket Rom geht auch mit CheckRomv4

Na da bin ich mal gespannt.
Lade mir grad das dark theme vom rocket rom runter und berichte dann wenn ichs geflasht habe.

Abyss kernel hab ich schon oben. Da gefällt mur die akkulaufzeit etwas besser