J
jack5288
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Das die phone apk abschmiert liegt häufig am call rec mod. Zumindest so bei mir der fall
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ixi schrieb:Ich habe jetzt auch google maps installiert. Sofort kam die Benachrichtigung "Anmeldung fehlgeschlagen"
Abhilfe war recht einfach. Menü - Einstellungen - Anmelden (in der Statusleiste kamen dann Dreiecke, wo ich zustimmen musste) und nun geht es
walda schrieb:Log: Sms scheinen nicht im CallLog auf. Obwohl ich das nie verstanden habe, da man es in den Einstellungen ohnehin abschalten kann.
MMS: Habe mal gelesen, dass Sms an zig Empfänger in eine Mms konvertiert werden, glaube ich. Dieser Mod verhindert das.
... tapat*lked
gnome schrieb:hab nen theme mit der kitchenapp geflasht und häng jetzt in nem bootloop. was kann ich tun möglichst ohne dass alles verloren gehn?
gnome schrieb:hab nen theme mit der kitchenapp geflasht und häng jetzt in nem bootloop. was kann ich tun möglichst ohne dass alles verloren gehn?
costunga schrieb:Hab da leider keine gute Nachrichten für dich. Mir ist das gleiche passiert und nur ein neuflashen der ROM hat das Problem behoben. Es wär noch einen Versuch wert die SD card im recovery zu mounten und das Stock Theme draufzuziehen. Danach flashen und schauen ob es wieder bootet.
Falls du es so versuchst geb mal bitte Rückmeldung obs geholfen hat
Welches Theme wars denn? Bei mir war es das ICS Theme...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk