G
gnome
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
smemo lite ist jetzt komischerweiße bei mir vorhanden, und auch der bug ist weg oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blaufasan schrieb:kann jemand bitte auf meine frage antworten
CVH schrieb:Die KL7 gibt es bei XDA. [STOCK ROMS] N7000 All stock ROMs + install guide + Root guide All at One place - xda-developers
Flash die doch einfach danach die Sheep zwecks Rootrechtevergabe und dann flashest du die ROM hier. Vorher machste noch ne Komplettsicherung mit Titanium Backup zwecks Apps und Daten die du dann wieder auf die neuinstallierte Rom einspielen kannst. Bei mir hats wunderbar funktioniert.
Phoenyx schrieb:Wow bin gerade vom V13 Rocket zu diesem Rom gewechselt mit FullWipe wie es sich gehört.
Danach über Kitchen Abyss Kernel und DarkTheme sowie ein paar Apps installiert.
Dann dachte ich mir schauste mal ob der Market Funktioniert.
Market startet >> Akzeptieren >> alle meine 62 installierten Apps sind noch im Market unter Meine Apps vorhanden und werden nun nach und nach installiert.
Ist das eine Funktion des ROMs oder eine Funktion des neuen Market ist mir vorher nicht aufgefallen das es sowas gibt.
Kann jemand was dazu sagen?
G Phoenyx
CVH schrieb:Ist glaube eine Funktion des Markets. Wie macht sich der Abysskernel bei dir?
Juergen317 schrieb:Hi
Habe folgendes problem.
Und zwar wenn mich wer anruft oder ich wen anrufe wird der prozess android.phone erzwungen, was darin endet das das netz weg ist und er neu einwählwn oder muss.
Hab den abyss kernel drauf und vorher den fm .
Wisst ihr an was das liegen kann ?
mfg Jürgen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
costunga schrieb:Da ein paar Fragen kamen...konkurrenzlos finde ich es wegen der Kitchen App. Das ist der größte Pluspunkt. Aber auch ohne Gebrauch von der Kitchen zu machen hat man nach dem Flashen eine sehr smoothe ROM mit der besten Akkulaufzeit die mir bisher untergekommen ist. 15% Akku in 9h trotz WLAN und Bluetooth aktiv, bisschen Musik hören, bisschen surfen, homescreens einrichten...einfach konkurrenzlos halt
Ich bin mir sicher, mit der sheep rom oder rocket rom kann man ähnliche Ergebnisse erzielen, aber mit viel mehr Aufwand und auf Kosten der Stabilität (zumindest nach meiner Erfahrung).
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk