Bigtobi
Stamm-User
- 27
Also Themes Lassen sich schon aufspielen nur die Tastaturen lassen sich nicht Ändern
wieso geht das nicht habe eine geladen
wieso geht das nicht habe eine geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Du musst einen CWM Kernel flashen (z.B. CF Kernel) und kannst dann einfach aus der CheckROM App oder direkt über CWM das ROM flashen.
Das steht in der Beschreibung des jeweiligen Kernels dabei.YetiTier schrieb:Und woher weiß ich ob es sich um einen CWM Kernel handelt?
Warum denn via Odin? Jetzt hast du den Flashcounter erhöht. Flash es doch so, wie es in der CF Root Anleitung und in den FAQ beschrieben wird, über den InitialCFRoot Flasher oder Mobile Odin.YetiTier schrieb:Den hab ich via ODIN auf mein handy gespielt und nun auch CWM und Superuser drauf.
Wipe ausgeführt? Dalvik Cache gesäubert?YetiTier schrieb:Nun hab ich die Rom versucht zu flashen, was aber dazu geführt hat, dass er beim Samsung Logo einfach einen reboot gemacht hat und das ohne Ende...
frank_m schrieb:Warum denn via Odin? Jetzt hast du den Flashcounter erhöht. Flash es doch so, wie es in der CF Root Anleitung und in den FAQ beschrieben wird, über den InitialCFRoot Flasher oder Mobile Odin.