B
bangsti
Gast
- Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist richtig. Das Problem haben einige Apps rund um LED Ereignisse (Lightcontrol auf dem S3 z.B. auch). Keine Ahnung, warum die Entwickler das nicht anpassen, da JB ROMs doch langsam recht verbreitet sind.androidnoobi schrieb:unter 4.0.4 hatte ich das Problem nicht ;(
Nö. Außer nach Alternativen suchen. Für NoLed kenne ich jetzt direkt keine, aber z.B. für Lightcontrol gibt es alternative Apps, die auch JB einwandfrei unterstützen. Es geht also - die Entwickler müssen sich nur die Zeit dafür nehmen.androidnoobi schrieb:Gibts da Workarounds zu?!
skysat schrieb:Cassie's XtraLiteRom JB EDITION v11 LSA
WOW, das gefällt mir. Das ist ja mal ein superschlankes und schnelles ROM. Hätte nie gedacht das man sooo viel entfernen kann. DANKE viper5.
Habe mir noch ein wenig die Optik verbessert mit dem "LSA Green circle battery mod" und das booten erweitert mit dem "XXLSA-4WayReboot-MOD".
Das i Tüpfelchen wäre jetzt noch eine transparente Taskleiste.
cybermann schrieb:Woher bekommt man den "XXLSA-4WayReboot-MOD"?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2